Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Stammplatzgarantie ??
Welcher Verein wird so einen Schwachsinn unterschreiben ?
Ja - Natürlich : Max Eberl !! (Ironie)
Ich seh nunmal lieber 2 oder 3 geniale Pässe im Spiel, die nicht nur die gegnerische Abwehr, sondern auch das halbe Mittelfeld aushebeln, als stumpfsinniges rauf- runtersprinten auf den Außenbahnen.
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... ooool.html
Und ich hoffe, dass er die Krone noch ein Jährchen bei uns trägt!
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... ooool.html
Und ich hoffe, dass er die Krone noch ein Jährchen bei uns trägt!

- daylighter
Coole Aktion für einen verdienten Spieler!
- borussenmario
Geil, wie er sich darüber freut

ja, das er sich freut, sieht man ihm deutlich an ... tolle geste

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Beitrag von "daylighter" beinhaltet mehr als nur den Begriff "Stammplatzgaratie" und war zudem als Konjunktiv gemeint.Schwaben für den VFL hat geschrieben:Stammplatzgarantie ??
Dein Beitrag ist also völlig überzogen und ironisch schon gar nicht!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
König Juan der I. 

Schön
aber bitte noch diese Woche verlängern
Beiträge die behaupten, dass er ein Topverdiener ist, sind inhaltlos. Dein Beitrag, dass er einer der schlechteren Verdiener in unserer Startaufstellung ist, ist was ?Liebelein hat geschrieben: Doch es sind genug da.
Aber es einfach sinnlos auf die inhaltslosen "Argumente" mancher User einzugehen.
Beispiel gefällig?
Erst sei Topverdiener bei Borussia![]()
Vorher wissen diese Leute das?
Überweisen die die Gehälter?
Festzuhalten bleibt: Als erst vor 5 Jahren kam war er sicherlich Topverdiener auf dem damaligen Gehaltsniveau der Borussia ...aber nicht in der BL.
Mittlerweile sind Leute wie DeJong, Raffael, Kruse, Xhaka, Nordtveit, Stranzl, Dominguez.... gekommen.
In der aktuellen Startaufstellung sehe ich ihn eher im unteren drittel der Gehalts Höhe.
Überweist du die Gehälter ? Also ehrlich... Beispiel gefällig ?

Die Krone für den König ist verdient, schöne Aktion

einfach mal den bericht lesen ( seite 13 schaubild ) :borussenmario hat geschrieben: Sorry, einen Scheiß hat er, denk doch deinen eigenen Gedanken einfach mal zu Ende, vielleicht kommst Du ja drauf, was unter dem Strich für die Abteilung oder sein Team rauskommt, selbst wenn er versuchen würde, sich ob ungewisser Zukunft krampfhaft den Allerwertesten aufzureißen, was ein langjähriger und aktuell immer noch Leistungsträger (und das war der Kontext, nicht der Leih- oder Zeitarbeiter, der einen Festvertrag möchte, für den mag das durchaus zutreffen) auch in der Wirtschaft aus meiner Erfahrung nicht macht, der ist eher blockiert, unkonzentriert, unmotiviert, hadert usw. Das ist allerdings hier o.t., wir können das gerne per PN zu Ende diskutieren, wenn dir soviel daran liegt, Klinkes Schwachfug argumentativ zu unterstützen...
http://www.dak.de/dak/download/Vollstae ... 374196.pdf
es gibt zigfach ähnliche quellen . Ein sinkender Krankenkenstand unterstützt meien These eindeutig .
Aber hauptsache du hast immer recht ....
- HerbertLaumen
Jetzt wird es vollends hanebüchen 

hör doch auf mit deinem lächerlichen Arango Gebashe - du machst dir die welt wie du sie gerne hast und jeder anders denkende hat keien Ahnungborussenmario hat geschrieben:
Meine Argumente stehen da und sind im Kontext der gesamten Diskussion sicher auch verständlich. Wenn man aber etwas unbedingt falsch interpretieren und in eine ganz andere Richtung treiben will, so wie Arango Basher Klinke das gerne macht, dann ist das einfach nur noch lächerlich, gleicher Stil, wie er tagtäglich beim Boulevard praktiziert wird.....
es geht hier darum das du sagst :
" Auch dort bringen Mitarbeiter mit auslaufenden Verträgen nicht mehr das, was sie zu leisten imstande sind, wenn man sie bzgl. ihrer Zukunft im unklaren lässt. "
Und eben dies ist ganz klar widerlegt mit Studien/ berichten die eindeutige belegen das sich gefährdete Mitarbeiter in einem besonderen Masse engagieren um ihren Platz zu behalten .
Den Vergleich zum normalen Arbeitnehmer leitest du her und verhöhnst mit deinem vergleich meiens Erachtens den normal arbeitenden Mitarbeiter der in eeiner solchen Situaton wirklich ein ernsthaftes Problem hat

- borussenmario
Ja, deines Erachtens, was aber nichts heißt, da du wie gesagt nichtmal die einfachsten Zusammenhänge rallst oder rallen willst, da kannst Du noch so viel rumbraken und fehlinterpretieren, ich kann dich schon lange nicht mehr ernst nehmen...klinke hat geschrieben:Den Vergleich zum normalen Arbeitnehmer leitest du her und verhöhnst mit deinem vergleich meiens Erachtens den normal arbeitenden Mitarbeiter der in eeiner solchen Situaton wirklich ein ernsthaftes Problem hat...

Soll ich jetzt eine Studie verlinken, dass immer mehr Arbeitnehmer psychologische Unterstützung benötigen oder sowas in der Art, und dann Du wieder?Klinke hat geschrieben:einfach mal den bericht lesen ( seite 13 schaubild ) :http://www.dak.de/dak/download/Vollstae ... 374196.pdfes gibt zigfach ähnliche quellen . Ein sinkender Krankenkenstand unterstützt meien These eindeutig .

- HerbertLaumen
Ihr kommt jetzt mal besser zurück zum Thema Arango.
- die_flotte_elf
Am Besten gleich morgen!!!!steff 67 hat geschrieben:Schön
Er stellt für mich die Schaltzentrale der Mannschaft (vergleichbar mit dem Gehirn des Menschen dar). Ich habe bisher wirklich noch keinen Ersatz in den Transfergerüchten für so eine elementare Funktion entdeckt.
Man muss es sich ja nicht antuenMattin hat geschrieben: Au weia....

Nö...aber ich denke Du hast meinen Beitrag auch nicht verstanden.Leipner hat geschrieben: Überweist du die Gehälter ?:
Apropos verstehen.... hat Dir schon jemand gesagt, dass Dein Avatar einen Rechtschreibfehler hat?

ja, warum erklärst du mir nicht den Unterschied zwischen deinem Beitrag und denen, die du kritisiert hast ?
Klar ist Arango ein toller Spieler aber wenn Favre und Eberl der Meinung sind, es ist besser ihn gehen zu lassen und nicht zu verlängern, dann hat das seine Gründe. Bin da völlig entspannt, da es auf den Außenbahnen genügend gute Spieler gibt. Siehe Hahn.