Das und genau das irritiert mich auch seit einiger Zeit.Simonsen 1978 hat geschrieben:Auf einmal spielen Hermann und Daems hohe Flanken, aber weder Mlapa noch Luuk sind im Spiel.
Ach doch, Borussia schon. Die machen das nämlich unglaublicherweise schon jahrelang, also mit verdammt viel Geld umgehen. Und hey, das machen sie trotz ein paar Ausreißern, die es halt immer mal gibt, auch garnicht mal schlecht, denn es gibt nicht so viele Profivereine, wo so seriös gewirtschaftet wird.Simonsen 1978 hat geschrieben:
Mit viel Geld können wir nicht umgehen.
Bislang genauso haltlos, das kann man erst beurteilen, wenn die betreffenden Spieler weiter transferiert wurden.Simonsen 1978 hat geschrieben:Formulieren wir es genauer:
Borussia kann nicht mit hohen Transfersummen beim Spielereinkauf umgehen.
Den Reste habe und werde ich nie kritisieren. Also ruhig Blut.
nix für ungut3Dcad hat geschrieben:ist es besser wenn der verein sagt: mlapa kann sich einen neuen verein suchen?
was die ablöse angeht wohl eher nicht. wie soll mlapa das kundtun damit andere verein auf ihn aufmerksam werden?
jeder ersatzspieler erzwingt somit aufmerksamkeit und seinen abgang. ich finde das nicht schlimm.
Simonsen 1978 hat geschrieben:Formulieren wir es genauer:
Borussia kann nicht mit hohen Transfersummen beim Spielereinkauf umgehen.
Den Reste habe und werde ich nie kritisieren. Also ruhig Blut.
allerdings ist die Wahrscheinlichkeit (Stand jetzt) leider sehr hoch, dass es ich um Transferflops handeln könnte...( de Jong noch kein Tor in England geschossenborussenmario hat geschrieben: Bislang genauso haltlos, das kann man erst beurteilen, wenn die betreffenden Spieler weiter transferiert wurden.
Und mal eben Xhaka mit einrechnen, weil der jetzt zweimal die Bank drückt, sagt eigenlich alles über deine Intention. Naja, was soll's...![]()
Bei de Jong ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das stimmt, aber auch da gilt, abgerechnet wird am Schluss. Bei Mlapa und Xhaka kann ich deine Meinung beim besten Willen nicht teilen. Xhaka wird uns irgendwann eher richtig viel Geld in die Kasse spülen als zu floppen, da bin ich mir ziemlich sicher, und Mlapa war für heutige Verhältnisse nicht sehr teuer und würde bei Verkauf wohl auch nicht für viel weniger gehen.69er Borusse hat geschrieben: allerdings ist die Wahrscheinlichkeit (Stand jetzt) leider sehr hoch, dass es ich um Transferflops handeln könnte...( de Jong noch kein Tor in England geschossen)
..
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Favre jemals ein schlechtes Wort über irgendeinen Spieler gelassen hat. Warum sollte Hrgota auch dazu gehören?BMG-4ever hat geschrieben:na weil Hrgota Favres Lieblingsschüler ist! Kann sich irgendjemand daran erinnern, daß Favre jemals ein schlechtes Wort über Hrgota gelassen hat? Trotz diverser Grottenkicks?