Beitrag
von kurvler15 » 12.04.2014 21:06
Zur Stimmung: Erste Halbzeit gut, 2te Halbzeit Driss.
Was ich aber sagen wollte: Ich bin ERSCHROCKEN darüber das auch mit 4 Siegen aus 5 spielen es immer noch Leute gibt die meinen zu pfeiffen wenn mal wieder was nicht geklappt hat. Ich meine, hackts noch? Da spielt der Korb, der wahrlich nicht gut gespielt hat, den Pass zum IV zurück weil er vill. verunsichert ist und bekommt für den Pass dann richtig schön noch Pfiffe? Ich mein wie wenig Intelligenz muss man denn im Kopf haben, um zu denken man hilft irgendwem damit? Denkt man allen ernstes danach ist Julian auf einmal selbstbewusst und hat die Böcke verdrängt?
Diese ekelhaften Pfeiffer gehen mir allmählich gehörig gegen den Strich. Wir sind 4ter vor dem Spiel, und haben die Chance uns für die CL zu qualifizieren und man erweist der Mannschaft einen Bärendienst damit. Das muss man sich mal weg tun. Das schlimme ist das die Pfeiffer auch aus der NK kommen. Bitte tut allen ein Gefallen und gebt eure Dauerkarten weiter an Menschen die unsere Truppe auch in einem schweren Spiel unterstützen wollen.
Dann war ich mal wieder Zeuge davon, wie viele Beleidigungen man doch für Spieler UNSERER Mannschaft entwickeln kann.. Ich könnte gar nicht so viele Kreissägen aufstellen in die ich reinlaufen möchte. Das war echt nicht mehr schön, und ich musste mich echt zurückhalten.
Das allerschärfste ist aber die "Massenflucht" 5 Minuten vor Schluss.. Man wollte ja bestimmt schnell vom Parkplatz oder so.. "Man hat ja noch 400km zu fahren". Dann aber als das Tor fällt allen Ernstes bis zum Spielende am Eingang stehenbleiben weil es kann ja noch was passieren.. dann waren die 400km auf einmal egal so nach dem Motto.
Also tut mir Leid, was heute auf den Rängen, und auch in meiner Nähe im Block abgegangen ist war einfach nur peinlich. Das war nicht würdig für unseren Klub. Und das sind so Momente wo ich mich wie gerade so dermaßen darüber aufrege und den Stadionbesuch nicht mehr in vollen Zügen genießen kann.
Und da ich weiß, dass hier eh keiner mitliest der sich nun angesprochen fühlen darf, hoffe ich euch nicht zu sehr genervt zu haben mit den Zeilen.