Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Er hat Traore nicht erwähnt, das war der von Thurn und Taxis..wer weiß, vll meinte Heldt ja wen anders?
Update oben. Ja, ist bestimmt unterschrieben. Aber es wurde noch nicht veröffentlicht.
Bei Hahn hat man sich ja auch geeinigt vor dem Spieltag.
Bei Traore ist ja seit Wochen der Wechsel klar, nur halt nicht kommuniziert.
Heldt hat vor Wochen schon gesagt, dass Traore nicht zu S04 geht und Bobic meinte, der Abgang ist auch fix. Bobic wolle aber den neuen Verein den Wechsel verkünden lassen.
Zu 99,9% spielt Traore bei uns nächste Saison.
Bei Hahn hat man sich ja auch geeinigt vor dem Spieltag.
Bei Traore ist ja seit Wochen der Wechsel klar, nur halt nicht kommuniziert.
Heldt hat vor Wochen schon gesagt, dass Traore nicht zu S04 geht und Bobic meinte, der Abgang ist auch fix. Bobic wolle aber den neuen Verein den Wechsel verkünden lassen.
Zu 99,9% spielt Traore bei uns nächste Saison.
Zuletzt geändert von nicklos am 30.03.2014 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Warum?nicklos hat geschrieben:Sehe ihn aber eher als Ersatz. Kein Stammspieler!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Horst Held hat genickt, als Fritz vTuT den Namen Traore sagte.
-
Okay.
Traore ist einfach eine Klasse schwächer als Juan. Also wenn wir Traore als Stamm einplanen, zweifel ich an Max.koala hat geschrieben:Warum?
Es hat heute mit Sicherheit nicht alles geklappt aber für mich war er dennoch einer der agilsten und offensive der kreativste. Wenn JA auch noch in der 1.HZ. das Tor gelungen wäre, dann würde sich hier manches anders lesen. Aber alleine das er diese Chance hat belegt wie agil er auch ganz vorne gewesen ist.
Seine Sprints alleine auf weiter Flur waren heute schon auffällig für einen alten Mann.
Die Frage ist doch: Was würde eine Vertragsverlängerung bei ihm bewirken?
Möglichkeit 1: Er ruht sich darauf aus und es ändert sich nichts.
Möglichkeit 2: Die Tatsache, dass der Verein ihm Vertrauen in Form einer Verlängerung entgegenbringt lässt ihn befreiter aufspielen, seine Zukunft ist geklärt und er kann sich aufs Fussballspielen konzentrieren.
Jetzt könnte man ihm natürlich fehlende Professionalität vorwerfen und sagen: Die Leistung muss er in jedem Fall bringen, erst recht um sich darüber für einen neuen Vertrag aufzudrängen.
Allerdings möchte ich sehen, ob ein Messi auch so genial zaubern würde, befände er sich in einer ähnlich unsicheren Situation. Ich weiss - schlechter Vergleich etc...
Mir scheint es jedoch häufig so bei Spielern aus Südamerika, dass sie das absolute Vertrauen ihres Umfeldes brauchen um Topleistungen abzurufen. Man denke nur an Raffael in Kiew oder Schalke und jetzt in Gladbach.
Gewähr dafür gibt es natürlich nicht, aber ich persönlich denke das solche Gedanken auch nicht ganz abwegig sind. Ich würde das Risiko jedenfalls eingehen.
Möglichkeit 1: Er ruht sich darauf aus und es ändert sich nichts.
Möglichkeit 2: Die Tatsache, dass der Verein ihm Vertrauen in Form einer Verlängerung entgegenbringt lässt ihn befreiter aufspielen, seine Zukunft ist geklärt und er kann sich aufs Fussballspielen konzentrieren.
Jetzt könnte man ihm natürlich fehlende Professionalität vorwerfen und sagen: Die Leistung muss er in jedem Fall bringen, erst recht um sich darüber für einen neuen Vertrag aufzudrängen.
Allerdings möchte ich sehen, ob ein Messi auch so genial zaubern würde, befände er sich in einer ähnlich unsicheren Situation. Ich weiss - schlechter Vergleich etc...
Mir scheint es jedoch häufig so bei Spielern aus Südamerika, dass sie das absolute Vertrauen ihres Umfeldes brauchen um Topleistungen abzurufen. Man denke nur an Raffael in Kiew oder Schalke und jetzt in Gladbach.
Gewähr dafür gibt es natürlich nicht, aber ich persönlich denke das solche Gedanken auch nicht ganz abwegig sind. Ich würde das Risiko jedenfalls eingehen.
-
Heute war ich fußballerisch von Juan enttäuscht. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass er nicht mehr 100% geht weil der Verein auch nicht liefert.
Bekommt er nicht mehr 100% Gehalt?
Also schwach ist für mich was anderes.
Schade das er das Tor nicht gemacht hat
Schade das er das Tor nicht gemacht hat
-
@-thoschi: Juan ist halt ein Spieler der den Rückhalt und die Bestätigung braucht. Heute hatte ich bei einigen Aktionen den Eindruck er ist nicht mit 100% dabei. In guten Tagen hätte er das Tor gemacht und auch andere Aktionen wären besser gelaufen.
"Wir wissen, dass wir einen begnadeten Linksfuß haben und den werden so leicht nicht hergeben.", so ME. Wir wissen es nicht konkret, wer nicht liefert und was nicht liefert ( bis auf Leistung, die wir sehen und z.T. auch nur bewerten können ).Youngsocerboy hat geschrieben:Heute war ich fußballerisch von Juan enttäuscht. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass er nicht mehr 100% geht weil der Verein auch nicht liefert.
Ich wünsche Juan eine weitere gute Zusammenarbeit und geniale Europa-Momente hier in Gladbach bzw. bei Auswärtsspielen von Gladbach.
- Manolo_BMG
Juan wirkte heute wie auch in Frankfurt etwas neben der Spur.
Davor war er gegen Dortmund & Berlin richtig stark ... hmm, irgendwie fehlt ihm in letzter Zeit die Konstanz.

- raute56
Butsche hat geschrieben:
Wenn er dem Leistungsdruck nicht mehr gewachsen ist, dann wird der Vertrag zurecht nicht mehr verlängert. Wenn Spieler Fans und Verein bei der Vertragsverlängerung hinhalten, dann ist wird das hingenommen. Aber umgekehrt, wird auf die Tränendrüse gedrückt! Im Profifussball ist kein Platz für Romantik. Das weiß ich spätestens seit den Wechseln von Reus und Dante!
So ist es, Butsche!
Bis jetzt habe ich eine Vertragsverlängerung befürwortet, aber von Spiel zu Spiel kommen mir immer mehr Zweifel. Leider….
- borussenbeast64
Juan ist wohl ziemlich unzufrieden mit seiner jetzigen Lage und hat bestimmt auch nicht die beste Laune,was seine unterirdische Leistung erklären könnte
Das ist eine total menschliche Reaktion,denn ich hab selber bei Profis in ihrem Job erlebt,die in einer ähnlichen Lage wie Juan gewesen sind,dass Unsicherheit,Unkonzentriertheit,schlechte Laune,Fehler dabei raus gekommen sind
Trotzallem soll Juan jetzt wie ein Fussballgott spielen????Da drück ich ihm aber mal die Daumen,dass er das irgendwie hinkriegt.Solange das nicht mit ihm und dem Verein(ME) geklärt ist,sehe ich da echt dunkelschwarz 

- borussenmario
Nö, so ist es nicht. Arango dem Leistungsdruck nicht gewachsen, haha, watt ein QuatschRaute56 hat geschrieben:So ist es, Butsche

Man möge unserem Ausnahmefußballer lieber mal das nötige Vertrauen entgegen bringen und seinen Vertrag verlängern, mit freiem Kopf zeigt der Fußballgott himself dann auch wieder, was in ihm steckt. Der Zauberfuß aus Venezuela braucht vollstes Vertrauen, um uns seinerseits wieder zu verzaubern. Und verdient hat er sich das sowieso allemal. Also handeln Max, je eher, desto besser........
- Fohle-4-Life
sorry kann dein meinung garnicht teilen.Youngsocerboy hat geschrieben:Heute war ich fußballerisch von Juan enttäuscht. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass er nicht mehr 100% geht weil der Verein auch nicht liefert.
Also ich hab Juan heute eingentlich stark gesehen, klar es musst ein tor machen hatte zwei sehr gute möglichkeiten aber abgesehen davon fand ich ist er ernorm viel gelaufen und hat sich stark am spiel beteiligt sowie defensiv als auch offensiv.
nicht gut heute.