André Hahn - FC Augsburg
Re: André Hahn (FC Augsburg)
Alles schön und gut wenn Hahn kommt. Finde er ist ein ordentlicher Bundesliga Spieler (diese Saison) mehr aber nicht!
Wir investieren gut und passend in die Breite, gut für die Liga weil wir so nichts mit dem Abstieg zu tun haben, gut (hoffentlich) für den DFB Pokal, so kommen wir mal weiter als immer nur 1 oder 2 Runde.
Mehr aber nicht!
Wenn wir wirklich mal oben (und damit meine ich Platz 4) angreifen wollen, kommen wir nicht umhin, zwei überdurchschnittliche Bundesliga Spieler zu holen, in der Kategorie Shaqiri (obwohl wir gerade den nicht bekommen werden) zu holen.
Entweder das Gerede vom einstelligen Tabellenplatz und das starkreden vom Gegner hört auf und wir trauen uns was zu, oder wir halten uns daran und freuen uns über den 9. Platz und brauchen in der Transferphase nichts mehr machen.
Wir investieren gut und passend in die Breite, gut für die Liga weil wir so nichts mit dem Abstieg zu tun haben, gut (hoffentlich) für den DFB Pokal, so kommen wir mal weiter als immer nur 1 oder 2 Runde.
Mehr aber nicht!
Wenn wir wirklich mal oben (und damit meine ich Platz 4) angreifen wollen, kommen wir nicht umhin, zwei überdurchschnittliche Bundesliga Spieler zu holen, in der Kategorie Shaqiri (obwohl wir gerade den nicht bekommen werden) zu holen.
Entweder das Gerede vom einstelligen Tabellenplatz und das starkreden vom Gegner hört auf und wir trauen uns was zu, oder wir halten uns daran und freuen uns über den 9. Platz und brauchen in der Transferphase nichts mehr machen.
- Stolzer-Borusse
In Mönchengladbach wurde der HIER auch schon gesichtet...Ruhrgebietler hat geschrieben:sie sagten er wurde in Ge schon gesichtet.
Im Park isser mir jedoch bisher eher nicht aufgefallen!

keine ahung ob das stimmt was die Zeitung so schreibt. aber wir müssen schon Spieler wie z.b Kakawa verpflichten wenn wir in der nächsten Saison unter den ersten 5 kommen wollen Ein Hahn reicht da im weiten nicht aus
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ein Andre Hahn reicht da bei langen nicht ausPeter65 hat geschrieben:Alles schön und gut wenn Hahn kommt. Finde er ist ein ordentlicher Bundesliga Spieler (diese Saison) mehr aber nicht!
Mehr aber nicht!
- Volker Danner
hier auf einem Kinderbauernhof darf ein Hahn frei umherlaufende Hennen beglücken.. wechselt der Augsburger deshalb zur Hertha oder zu Union?
übrigens heißt der bunte Vogel und Hennenbeglücker Andre..
übrigens heißt der bunte Vogel und Hennenbeglücker Andre..
- Oldenburger
tja was soll das nur mit dem hahn.heindampf hat geschrieben:keine ahung ob das stimmt was die Zeitung so schreibt. aber wir müssen schon Spieler wie z.b Kakawa verpflichten wenn wir in der nächsten Saison unter den ersten 5 kommen wollen Ein Hahn reicht da im weiten nicht aus
verkaufen wir doch alles was wir haben und verpflichten reus noch einmal, oder messi.
was ist nur los mit den usern hier?
- Stolzer-Borusse
Du bist doch länger hier dabei wie ich... Du solltest das wissen! Die meisten hier, die nur alle Jubelniederlagen hier mal aufschlagen, haben für mich einen anner Waffel!Oldenburger hat geschrieben: was ist nur los mit den usern hier?
Stolzer-Borusse hat geschrieben:HIER auch schon gesichtet...

wenn ich dir das hier jetzt erklären würde, hätte ich mindestens ne abmahnung bis eine sperre an der backe kleben, also überlasse ich dir das lieber deiner fantasie, was ich wirklich dazu sagen würde ...Oldenburger hat geschrieben:[was ist nur los mit den usern hier?
aber eines nur dazu, das ist zum fremdschämen
Ich kaufe ein paar "L"s und klebe sie dem ein oder anderen User an den Anfang.

@ Zaman, dann lies bitte nicht im Forum von RP Online...wenn du dich hier schon fremdschämst, dann schmeisst du dich da von der Brücke

@ HOTTE
Steh wie immer auf dem Schlauch
@ the edge
in diesen zeitungen lese ich grundsätzlich kaum kommentare, da sind für mich viel zu viele dep.pen unterwegs ... da haste wohl recht
ich würde mich sehr freuen, wenn andré hahn zu uns wechseln würde, er wäre eine bereicherung
in diesen zeitungen lese ich grundsätzlich kaum kommentare, da sind für mich viel zu viele dep.pen unterwegs ... da haste wohl recht

ich würde mich sehr freuen, wenn andré hahn zu uns wechseln würde, er wäre eine bereicherung

Da gibt es für mich keine 2 Meinungen.
In der Form von Augsburg wird er uns weiterhelfen
In der Form von Augsburg wird er uns weiterhelfen
Stolzer-Borusse hat geschrieben:In Mönchengladbach wurde der HIER auch schon gesichtet...

ich wusste, dass du DAS wieder auspackst ...

Jetzt enttäuscht Du mich aber ...steff 67 hat geschrieben:@ HOTTE
Sorry
Sags einfach
Sags einfach

- BorussiaN0rd
Hahn wäre super und ich denke auch das er kommt.
Wie sich manche Foristen hier herablassend über Hahn bzw. den eventuellen Transfer äußern ist allerdings unter aller XXX.
Wie sich manche Foristen hier herablassend über Hahn bzw. den eventuellen Transfer äußern ist allerdings unter aller XXX.
@Steff:
Was wird aus einem doofen "User", wenn Du ihm ein "L" an den Anfang klebst?
Na - klingelt's?

Was wird aus einem doofen "User", wenn Du ihm ein "L" an den Anfang klebst?
Na - klingelt's?

Loofen User?