Håvard Nordtveit
- underworlder
Re: Håvard Nordtveit [16]
gestern schlecht!
Nicht schlecht, aber durchschnittlich, wie Kramer.
(Trotzdem, eine sehr gute lange Vorlage am Anfang des Spiel (Stil Xhaka
)
Tatsächlich stellt eben der Mangel an offensivem Impuls in Frage mit doppel 6.
Das wäre dieselbe Sache mit Jantschke oder Marx für Kramer oder Nordtveid gewesen.
Xhaka musst spielen, oder dann, haben wir weniger Ehrgeiz!
(Trotzdem, eine sehr gute lange Vorlage am Anfang des Spiel (Stil Xhaka

Tatsächlich stellt eben der Mangel an offensivem Impuls in Frage mit doppel 6.
Das wäre dieselbe Sache mit Jantschke oder Marx für Kramer oder Nordtveid gewesen.
Xhaka musst spielen, oder dann, haben wir weniger Ehrgeiz!
er wird wohl wieder auf die bank müssen. er konnte sich nicht empfehlen. wenn er nicht eine schippe drauflegt wird er bei borussia über den zustand ergänzungsspieler nicht hinaus kommen. schade.
ich hatte schon innerlich jubiliert nach den letzten beiden spielen und gedacht: wow, wir haben 4 spieler auf der 6er position die annähernd gleichwertig sind. leider ist es bei nordveit nicht der fall.
aber noch ist nicht aller tage abend.
ich hatte schon innerlich jubiliert nach den letzten beiden spielen und gedacht: wow, wir haben 4 spieler auf der 6er position die annähernd gleichwertig sind. leider ist es bei nordveit nicht der fall.
aber noch ist nicht aller tage abend.
Das kann immer ganz schnell gehen. Xhaka wurde auch schon als untauglich abgestempelt und Nordtveit galt als gesetzt. Dazu braucht es keine Halbsaison oder eine ganze. Nein, dafür reichen den Meisten ein paar Spiele um das zu beurteilen.
@ 3d
Man soll nicht alles an einem Spiel fest machen.
Gestern hatten fast alle einen rabenschwarzen Tag.
Man soll nicht alles an einem Spiel fest machen.
Gestern hatten fast alle einen rabenschwarzen Tag.
mistverständnis meinerseits.
kramer und xhaka spielen eine gute saison. mal verletzt sich einer oder ist einer gesperrt dann darf nordveit ran. er bekommt wenig einsätze und muss dann voll da sein. wenn er da nicht so gut spielt holen ihn xhaka und kramer wieder ein - ergo ersatzbank. so war es gemeint. bei korb war es ja so das er kam sah und siegte (dann immer spielte).

Es gibt andere Sache als die Form die Spieler : ihre allgemeinen Besonderheiten und ihre Ergänzung. Die Grundauswahl.
Auch der Ehrgeiz der Mannschaft.
Wenn man ein ehrgeiziges Spiel mit ergänzenden Spielern als Doppel 6, dann will
Si l'on veut un jeu ambitieux avec des joueurs complémentaires en doppel 6, dann ist Xhaka mit Kramer notwendig (oder Nordtveid, oder Jantschke?).
Oder dann weniger Ehrgeiz und irgendeiner defensiver Mittelfeld.
Auch der Ehrgeiz der Mannschaft.
Wenn man ein ehrgeiziges Spiel mit ergänzenden Spielern als Doppel 6, dann will
Si l'on veut un jeu ambitieux avec des joueurs complémentaires en doppel 6, dann ist Xhaka mit Kramer notwendig (oder Nordtveid, oder Jantschke?).
Oder dann weniger Ehrgeiz und irgendeiner defensiver Mittelfeld.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zur Erinnerung: Howie hatte jüngst einen Marktwert von 10 Mit Euro und der FC Liverpool war auch an ihm interessiert.... Howie, gib Gas, Du kannst es!
Was ist das denn für ein Umrechnungsfaktor ? was glaubst Du wie viele Mio. das sind ?......Jagger1 hat geschrieben:von 10 Mit Euro

- borussenbeast64
...mit 10 Euro lässt sich aber verdammt viel anfangen 

Schwächster Spieler für mich heute.
Gruselige Leistung... spätestens zur Halbzeit hätte man ihn "erlösen" müssen.
-
Er hat genau eine gute Aktion gehabt. Die hat zur Ecke vor dem 3:1 geführt. Seine Leistung ist weniger als nichts gewesen. Meiner Meinung nach fehlinterpretiert er den "abkippenden 6er", er ist praktisch einfach ein 3. Innenverteidiger, der sich mit denen den Ball auf einer Höhe hin und her spielt. Bei ihm sehe ich gar keinen Zug nach vorne, er probiert es nicht mal den Ball und das Spiel in die gegnerische Hälfte zu treiben.
Das geht mit Nordtveit so einfach nicht mehr weiter..
Das geht mit Nordtveit so einfach nicht mehr weiter..
-
Das verstehe wer will , warum da Xhaka nicht spielt.. ! Hatte heute mit Kramer einen richtig guten an seiner Seite Ihm selber gelang nicht allzuviel !
Ganz diskrete Leistung heute
Einfach limitiert.. Wir brauchen auch etwas Kreativität aif der sechs... Wenn es Granit nicht schafft bitte jemand anderes verpflichten..
ganz schwach heute, hätte gerne xhaka schon in halbzeit zwei gesehen
gefiel mir auch nicht aber Xhaka scheint aktuell keien alternative zu sein
Zunächst war ich überrascht, dass Havard nach seiner wirklich schwachen Leistung in Frankfurt heute wieder spielen durfte. Es war für mich zwar eine Steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel festzustellen, aber dennoch kann man seine Leistung als "diskret" bezeichnen. Es fällt auf, dass er technisch im Vergleich zur restlichen Mannschaft abfällt. Uns geht momentan etwas die Kreativität auf der zentralen Mittelfeldposition ab. Diese Anforderung kann Xhaka besser erfüllen, allerdings manchmal zu Lasten der defensiven Stabilität. Diesen Punkt scheint unser Trainer gerade höher zu bewerten als die fehlende Kreativität.
Zuletzt geändert von eifelyeti am 30.03.2014 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie gegen Frankfurt schon ganz ganz schwach in meinen Augen. Trotz des Sieges: Ich hoffe man ersetzt ihn nächste Woche durch Granit