Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Mlapa war übrigens der einzigste Spieler, welcher von uns in der Rückrunde in der 2 Hälfte getroffen hat.
- Simonsen Fan
hat wohl doch keine Zukunft mehr bei uns, war ja nicht mal mehr im Kader...
Aus meiner Sicht hatte er nicht so viele Spiele um sich zu zeigen bzw. bei denen er gezeigt hätte, dass er es nicht kann.
Ich kann mich in letzter Zeit nur daran erinnern, dass wenn er gebracht wurde, er von der ersten Minute auf dem Feld wach war und zumindest gezeigt hat, dass er enormen Zug zum Tor hat.
Deshalb kann ich wirklich nicht verstehen, dass er nicht einmal mehr im Kader ist.
Ich kann mich in letzter Zeit nur daran erinnern, dass wenn er gebracht wurde, er von der ersten Minute auf dem Feld wach war und zumindest gezeigt hat, dass er enormen Zug zum Tor hat.
Deshalb kann ich wirklich nicht verstehen, dass er nicht einmal mehr im Kader ist.
Peniel, ein Hardcore-Fan entschuldigt sich bei Dir für diesen Trainer. Bei diesem Leistungsversagen und dieser Arbeitsverweigerung einen Peniel Mlapa nicht zu bringen , das ist schon unglaubwürdig und beinahe Slapstick. Kumpels von mir glauben, Du hast Dir etwas Soziales zu Schulden kommen lassen (also Auf-Motzen gegen Trainer, Angriff auf Kameraden, etc.). Schade, das Du hier so fertig gemacht wirst. Vollkommenes Kopfschütteln von mir für das Total-Ignorieren trotz Torerfolge des ehemaligen U-21-Nationalstürmers.
Er ist heute (wieder) nicht im Kader.
-
Ich kann Favre langsam echt nicht mehr verstehen
Wo es doch sein Wunschspieler war.....
Für höhere Aufgaben nicht zu gebrauchen ubd somit volgerichtig nicht im Kader. Wer es anders sieht kann gerne die nächsten 10 Jahre auf den großen Durchbruch warten.
-
Ich bin der Meinung, dass man das wohl schwer beurteilen kann, da er ja nie spielt. Genau wie man Younes wohl kaum beurteilen kann.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er das, was Hrgota in seinen Einsatzzeiten bekommt, auch schaffen würde, zumal ihm der Einsatz nie abzusprechen ist. Ich finde, das ist schon eine komische Geschichte mit Mlapa. Ohne jetzt Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, ist es merkwürdig, dass gerade Mlapa und Xhaka die sind, die ausgetauscht wurden und auf der Bank/Tribüne nun Platz nehmen müssen. Die Beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass er das, was Hrgota in seinen Einsatzzeiten bekommt, auch schaffen würde, zumal ihm der Einsatz nie abzusprechen ist. Ich finde, das ist schon eine komische Geschichte mit Mlapa. Ohne jetzt Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, ist es merkwürdig, dass gerade Mlapa und Xhaka die sind, die ausgetauscht wurden und auf der Bank/Tribüne nun Platz nehmen müssen. Die Beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein.
Verschwörung ole... Er kann sich genau wie jeder Andere die ganze Woche zeigen. Reicht wohl einfach nicht..
-
Es war nur ein Gedanke, mehr nicht. Habe ich eigentlich schon versucht klar zu machen...
ich glaube eher man will ihm sagen such dir was neues ( ggf ist man schon mit nem stürmer fix )
-
Ja ist sicherlich möglich, nur war er ja zu Beginn der Rückrunde eigentlich ganz gut dabei und ist plötzlich in der Versenkung verschwunden.
Es wird halt immer Härtefälle geben die für Außenstehende schwer zu verstehen sind, er gehört wohl dazu.
auf TM wird im offensivthread ne quelle genannt wonach NEAPEL interesse an ihm habe ..
Oje, wie kommen die wohl auf ihn..?
http://www.les-transferts.com/bundeslig ... 86221.html
Halte ich nicht für seriös. (de. Jong wird als unser bester Torschütze genannt)
Halte ich nicht für seriös. (de. Jong wird als unser bester Torschütze genannt)
-
De JongKlinke hat geschrieben:ich glaube eher man will ihm sagen such dir was neues ( ggf ist man schon mit nem stürmer fix )

-
Für mich absolut nicht nachvollziehbar weshalb Peniel nicht einmal mehr im Kader ist. Er hat eine gute Vorbereitung gespielt und war eine Option. Stattdessen hält unser Trainer an seinem Musterschüler Hrgota fest der nur Torgefahr entwickelt wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. 

- HerbertLaumen
Dass Mlapa nach seiner guten Vorbereitung und den beiden Jokertoren (ja, auch das zu Unrecht aberkannte zähle ich) nichtmal mehr im Kader erscheint, ist für mich auch völlig unverständlich. Favre scheint viele Spieler ganz anders zu beurteilen als wir Fans, aber er hat natürlich auch eine viel bessere Basis dafür.