... verzweifelt ....Butsche hat geschrieben:Aber gekämpft hat er.
Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
- Titus Tuborg
Ist wohl ironisch gemeint, oder?Butsche hat geschrieben:Aber gekämpft hat er.
Hat ewig nicht gespielt, ist dann gegen Dortmund aus Blödheit runtergeflogen und spielt jetzt von Beginn? Muss man nicht verstehen, oder?
Leistung war Schrott.
Leistung war Schrott.
Unglücklich
und dann diese Zuspiele

und dann diese Zuspiele

-
...ähmmm unglücklich, wie ist das gemeint ?steff 67 hat geschrieben:Unglücklich
und dann diese Zuspiele
Vor dem Tor geht er nicht in den Zweikampf und verhindert somit nicht den Pass auf Joselu, dieses Zweikampfverhalten war häufiger zu beobachten, also mehr so Begleitschutz.. ... ..
Seine Fehlpässe und dadurch eingeleitete Frankfurter Konter kommen noch on top, dafür würde man Xhaka und Wendt vom Hof jagen.
Das war gestern nix! Gar nix!
- Quanah Parker
In der Reus - Hanke Aera wirkte er irgendwie Spielstärker.
Ich glaubte seine Entwicklung nimmt jetzt Fahrt auf. Hm?
Nun denn..........als "Zerstörer" an guten Tagen ist es ganz ok.
Ich glaubte seine Entwicklung nimmt jetzt Fahrt auf. Hm?
Nun denn..........als "Zerstörer" an guten Tagen ist es ganz ok.
Eindeutig der Schlechteste unter den Schlechten!
- raute56
Stimmt!a.simonsen hat geschrieben: Seine Fehlpässe und dadurch eingeleitete Frankfurter Konter kommen noch on top, dafür würde man Xhaka und Wendt vom Hof jagen.
- Kwiatkowski
Ein Witz seine Leistung.
- Simonsen Fan
unglaublich das er nicht ausgewechselt wurde
das war eine unterirdische Leistung

- Stolzer-Borusse
War richtig schwach... Lag aber sicherlich zum großteil daran, das er immer und immer wieder auf rechts raus musste, um da Korb zu unterstützen oder Fehler von ihm auszubügeln...
Dann sahen wir zwangsläufig inner Zentrale recht schlecht aus... Das er dann noch den ein oder anderen Ball unpräzise nach vorne gebolzt hat und vor allem ungewohnt schwach in die Zweikämpfe gegangen ist, kam dann nur noch dazu...
Dann sahen wir zwangsläufig inner Zentrale recht schlecht aus... Das er dann noch den ein oder anderen Ball unpräzise nach vorne gebolzt hat und vor allem ungewohnt schwach in die Zweikämpfe gegangen ist, kam dann nur noch dazu...
Ich würde jetzt nicht alles an ihm festmachen, aber gestern das war wirklich nichts.
Er hat bei 3 -4 Konter unsererseits immer wieder den Ball aus ausichtsreicher Position zum Gegner gepasst und dadurch die Eintracht zu Konter eingeladen.
Kann nicht nachvollziehen, dass L.F. ihn nicht in der Pause erlöst hat.
Er hat bei 3 -4 Konter unsererseits immer wieder den Ball aus ausichtsreicher Position zum Gegner gepasst und dadurch die Eintracht zu Konter eingeladen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Um ehrlich zu sein, ich kann nicht nachvollziehen, warum er überhaupt in der Startelf war.jünter65 hat geschrieben:[...]

- Simonsen Fan
es ist schon erstaunlich, wenn man die Meinungen von Freunden und Bekannten gestern im Spiel gehört hat und jetzt die Post hier quer im Forum liest, dann überdecken die sich schon größten Teils...
Nur der Trainer sieht das wohl völlig anders, was Aufstellung und vor allem Aus -bzw. Nichtauswechselungen bzgl. Xhaka, Nordtveit, Korb, Herrmann, Hrgota, Jantschke angeht....
naja, der Trainer wird´s schon richten...
Nur der Trainer sieht das wohl völlig anders, was Aufstellung und vor allem Aus -bzw. Nichtauswechselungen bzgl. Xhaka, Nordtveit, Korb, Herrmann, Hrgota, Jantschke angeht....
naja, der Trainer wird´s schon richten...
Ich glaube nicht, dass der Trainer das völlig anders sieht. Auch er wird von der Leistung von Howie gestern enttäuscht sein. Allerdings hat er gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht bis zu seinem Platzverweis. Das Favre die gleiche Startaufstellung wie in Dortmund wählt ist daher nicht ungewöhnlich. Warum er nicht ausgewechselt wurde dürfte auch ziemlich klar sein. Bei einem 0:1 wollte Favre logischerweise Offensiv wechseln um dort nochmal neue Impulse zu setzen. Ein Tasch Xhaka für Howie hätte aus meiner Sicht keinen Sinn gemacht. Am Sonntag gegen den HSV seh ich Howie auf der Ersatzbank, er konnte eich leider nicht für einen weiteren Startelfeinsatz empfehlen.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile für einen Verkauf bin. Nicht wegen der Leistung gestern, aber wenn man sich das Personal ansieht, dann finde ich, kann man klar feststellen, dass wir ziemlich viele 6er haben. Diese sind sich, bis auf Xhaka, alle sehr ähnlich - defensiv (an guten Tagen) stabil und offensiv eher mau. Meiner Meinung nach kann man Nordtveit am Ehesten entbehren und dafür einen Spieler verpflichten, der die Rolle von Xhaka als offensiver 6er spielen kann. Mit Kramer, Jantschke, ggf. Marx haben wir 3 defensive 6er..Auch wenn Marx Vertrag nur noch bis 2015 läuft, aber als Backup kann er sicherlich noch 1-2 Jahre spielen. Mal von der Anzahl an 6ern abgesehen, finde ich einfach, dass Nordtveit uns nicht nach vorne bringt, er hat in jedem Spiel so seine 2-3 Böcke. Es ist ja nicht so, dass er das mit überragenden Offensivaktionen wieder gutmacht. Das was er als defensiver 6er spielt, kann Jantschke auch problemlos, nur ist der einfach zuverlässiger.
Er hat im Mittelfeld jeden Ball gefordert und als er ihn dann hatte wusste er nichts damit anzufangen bzw. spielte viele haarsträubende Pässe.
Spätestens nach 30 Minuten muss er doch selbst merken, dass bei ihm nicht viel zusammen läuft und einen Gang zurück schalten aber Fehlanzeige.
Warum Favre nicht reagiert hat und Xhaka für ihn einwechselt steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Spätestens nach 30 Minuten muss er doch selbst merken, dass bei ihm nicht viel zusammen läuft und einen Gang zurück schalten aber Fehlanzeige.
Warum Favre nicht reagiert hat und Xhaka für ihn einwechselt steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Wenn man allerdings Jantschke als 6´er einplant muss noch jemand für die IV bzw. RV verpflichtet werden.
Ansonsten bin ich deiner Meinung. Denke Howie stagniert etwas in seiner Entwicklung.
Ansonsten bin ich deiner Meinung. Denke Howie stagniert etwas in seiner Entwicklung.
- daylighter
Also diese Leistung von ihm beim Spiel gestern hat mich regelrecht geschockt. Hatte bislang eigentlich eine sehr gute Meinung von ihm, aber ich habe immer mehr das Gefühl, das er mit dem Druck von der Bank nicht klar kommt. Das war wirklich zum abgewöhnen. Vor allem nach seiner Ankündigung das er auch jedenfall speilen Wird (lt. seiner Aussage) und er sich selbst als besser bezeichnet was wir an alternativen haben. Einfach nur Gruselig!
6.....setzen!!!
6.....setzen!!!