Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Ich kann a.simonsen nur zustimmen. Und genau das habe ich oben bereits auch geschrieben. Wenn ein Einwechselspieler (zum Beispiel PM) rein kommt, herrscht inzwischen keine Körpersprache mehr. Und seine Leistung dann an einer Torchance (die er sich immerhin erarbeitet hat) festzumachen, finde ich etwas lächerlich um ehrlich zu sein.
Scheinbar muss ein Joker sofort ein Tor machen, damit man ihm ein gutes Spiel zuspricht.
Ich würde definitiv eine andere Möglichkeit mit PM und vielleicht sogar AY probieren. Für mich gehören PH und MK zur Zeit einfach nicht in die Startelf.
Daher erhoffe ich mir, dass PM seine Chance (auch) bekommt. Denke gegen Dortmund muss (kann man natürlich als Überraschung) man sowas nicht gerade probieren.
Scheinbar muss ein Joker sofort ein Tor machen, damit man ihm ein gutes Spiel zuspricht.
Ich würde definitiv eine andere Möglichkeit mit PM und vielleicht sogar AY probieren. Für mich gehören PH und MK zur Zeit einfach nicht in die Startelf.
Daher erhoffe ich mir, dass PM seine Chance (auch) bekommt. Denke gegen Dortmund muss (kann man natürlich als Überraschung) man sowas nicht gerade probieren.
-
Bei Kruse wird jede Kleinigkeit als Indiz genommen, seine Leistung aufzuwerten.
Er ist viel gelaufen, er hat sich angeboten, die Schüsse gingen knapp daneben und bei PM soll die erste Torchance drin sein ?!
Klar ein Einwechselspieler muss auf sich aufmerksam machen, um Druck auf die erste Elf auszuüben, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen und können keine Wunder erwarten.
Er ist viel gelaufen, er hat sich angeboten, die Schüsse gingen knapp daneben und bei PM soll die erste Torchance drin sein ?!
Klar ein Einwechselspieler muss auf sich aufmerksam machen, um Druck auf die erste Elf auszuüben, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen und können keine Wunder erwarten.
- borussenbeast64
Es ist weiss Gott keine einfache Lage in der sich Peniel z.Zt befindet,aber wenn sich die ganze Truppe wieder findet könnte er sich wohl auch besser präsentieren,obwohl er dann wahrscheinlich nicht eingewechselt wird,wenn es mit der Stammelf wieder gut läuft 

- motz-art
Würdest du das heute noch genau so schreiben??Todi hat geschrieben:Für mich gehören PH und MK zur Zeit einfach nicht in die Startelf.
- underworlder
das wird mit dem nix wie mit dejong!
- Simonsen Fan
das denke ich auch und so lange Kruse und Raffael fit sind, wir er nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen.
- borussenbeast64
Es wäre eigentlich schade für Peniel,aber ich hab absolut nichts dagegen,wenn die Fan4 sich wieder so zeigt,wie in der erfolgreichen HR 

Steht heute nicht im Kader.
- borussenbeast64
Tja,leider scheint es mit der Fan4 wieder zu klappen....gut für Gladbach...schlecht für Peniel 

-
Gar nicht im Kader trotz seinen bisherigen guten Kurzauftritten finde ich doch sehr unverständlich.
- borussenbeast64
Ich weiss auch nicht,was LF mit Peniel vor hat,oder ob er überhaupt noch was mit ihm vor hat 

- underworlder
weil das zuwenig ist was er zeigt für unsere borussia!da reicht schön aussehen nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Gar nicht im Kader trotz seinen bisherigen guten Kurzauftritten finde ich doch sehr unverständlich.

- Goldfinger
Für wen soll er denn kommen?
Für Kruse, Raffael?
Ist halt bei uns nur Backup, wenn sich einer der genannten verletzten sollte.
Für Kruse, Raffael?
Ist halt bei uns nur Backup, wenn sich einer der genannten verletzten sollte.
- borussenbeast64
....wobei wohl vor Peniel eigentlich Hrgota eingewechselt wird,falls Raffa,Kruse sich verletzen,oder erkranken 

- Goldfinger
Ergo verkaufen!
Todi hat geschrieben:Für mich gehören PH und MK zur Zeit einfach nicht in die Startelf.
Ja würde ich. Ist doch immer das gleiche Theater, der spielt lange zeit bescheiden, macht dann endlich nochmal ein gutes Spiel und ist der Held.motz-art hat geschrieben:Würdest du das heute noch genau so schreiben??
Glaubst du etwa nicht, dass Mlapa in der Zeit mindestens das selbe wenn nicht so gar bessere Leistung abgeliefert hätte.
Wer sagt denn, dass Mlapa nicht bis hier hin schon 3-5 Buden gemacht hätte?
In seiner derzeitigen Form finde ich den einfach super und es gibt bei der Torgefahr die er IM MOMENT ausstrahlt kein Grund in auf der Bank zu lassen!
- Goldfinger
Kommt heute in der 75. Minute rein und schießt den Siegtreffer.
bestimmt.....
- fussballfreund2
Ja würde ich. Ist doch immer das gleiche Theater, der spielt lange zeit bescheiden, macht dann endlich nochmal ein gutes Spiel und ist der Held.Todi hat geschrieben:
Hä, immer das Gleiche??? Wie lange spielt Max Kruse denn schon bei uns??? Und er hatte jetzt die erste kleinere Schwächephase! Also, was soll dieses: "immer das gleiche"???
Glaubst du etwa nicht, dass Mlapa in der Zeit mindestens das selbe wenn nicht so gar bessere Leistung abgeliefert hätte.
Nein, glaube ich nicht! Wissen tue ich´s aber auch nicht. Also alles reine Spekulation.
Wer sagt denn, dass Mlapa nicht bis hier hin schon 3-5 Buden gemacht hätte?
Hast du den Stein der Weisen gefunden??? Geh an die Börse. Du scheinst ja wild auf´s spekulieren zu sein!
In seiner derzeitigen Form finde ich den einfach super und es gibt bei der Torgefahr die er IM MOMENT ausstrahlt kein Grund in auf der Bank zu lassen!
sorry, aber jetzt wird´s absolut abenteuerlich. Spielt er bei dir zu Hause im Wohnzimmer vor, oder woher nimmst du diese Vermutung???

Mlapa hat, vorausgesetzt, Kruse, Raffael und Hermann bleiben fit, z.Z. keine Chance auf die Startelf! Genauso geht es Hrgota und Younes. Und das ist absolut richtig so!!!
Immer das gleiche Theater, weil es bei allen Spielern der Fall ist. Es wird früh (da muss ich mich leider einreihen) nach einer Auswechselung gebrüllt, und beim ersten Tor werden die Seiten gewechselt. Ebenso bei Sieg und Niederlage, wo man krass gesagt zwischen Abstieg und CL schwankt.
Nein ich weiß nicht, ob Mlapa besser gespielt hätte, aber in der Schwäche Phase von Kruse hätte man es fairerweise versuchen können.
Mein Wohnzimmer ist für ihn zu klein. Aber wenn man die letzten Einsätze von ihm objektiv betrachten würde, hätte man gesehen, dass mit ihm das Spiel gefährlicher wird und er die offensive belebt. Da war ein Wille zu sehen.
Das ein Kruse in Top-Form natürlich vor Mlapa steht, das ist keine Frage. Aber wenn man so eine lange Durststrecke hat und jemand anders (in dem Fall Mlapa) offensichtlich zur Stelle ist, gehört diesem die Spielzeit.
Nein ich weiß nicht, ob Mlapa besser gespielt hätte, aber in der Schwäche Phase von Kruse hätte man es fairerweise versuchen können.
Mein Wohnzimmer ist für ihn zu klein. Aber wenn man die letzten Einsätze von ihm objektiv betrachten würde, hätte man gesehen, dass mit ihm das Spiel gefährlicher wird und er die offensive belebt. Da war ein Wille zu sehen.
Das ein Kruse in Top-Form natürlich vor Mlapa steht, das ist keine Frage. Aber wenn man so eine lange Durststrecke hat und jemand anders (in dem Fall Mlapa) offensichtlich zur Stelle ist, gehört diesem die Spielzeit.