Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
Ignjovski zögert mit Unterschrift
Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung von Aleksandar Ignjovski bei Werder Bremen könnte sich noch mehrere Wochen hinziehen. "Es dauert noch", sagte der Serbe:
"Natürlich würde ich gerne bleiben. Aber ich habe noch nicht unterschrieben." Laut Medienberichten zögert der Rechtsverteidiger offenbar aufgrund finanzieller Einbußen, die das neue Arbeitspapier vorsehen soll.
Sportdirektor Thomas Eichin bekräftigte unterdessen, dass er sowohl mit Ignjovski als auch mit Philipp Bargfrede verlängern will, dessen Vertrag auch im Sommer ausläuft. "Beiden Spielern liegen Vertragsangebote vor", so Eichin.
zdfsport.de
Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung von Aleksandar Ignjovski bei Werder Bremen könnte sich noch mehrere Wochen hinziehen. "Es dauert noch", sagte der Serbe:
"Natürlich würde ich gerne bleiben. Aber ich habe noch nicht unterschrieben." Laut Medienberichten zögert der Rechtsverteidiger offenbar aufgrund finanzieller Einbußen, die das neue Arbeitspapier vorsehen soll.
Sportdirektor Thomas Eichin bekräftigte unterdessen, dass er sowohl mit Ignjovski als auch mit Philipp Bargfrede verlängern will, dessen Vertrag auch im Sommer ausläuft. "Beiden Spielern liegen Vertragsangebote vor", so Eichin.
zdfsport.de
-
Wir haben jetzt den 25. Spieltag hinter uns und der 16. Freiburg hat 22 Punkte. Hochgerechnet bedeutet dies nach dem 34. Spieltag ca. 31 Punkte. Daher werden 32 oder 33 Punkte mit Sicherheit reichen.
Denn: Braunschweig steht für mich als erster Absteiger fest. Nürnberg beginnt auch wieder zu schwächeln, was sicher auch den vielen Verletzten in der Abwehr geschuldet ist, Freiburg kommt auch nicht aus dem Quark, auchwenn sie jetzt gewonnen haben und der HSV hat ein schweres Restprogramm. Der HSV ist zwar spielerisch stark verbessert, aber ohne Lasogga treffen sie nur zufällig das Tor (Elfmeter gegen Frankfurt, abgefälschtes Tor gegen Nürnberg). Bei Stuttgart muss man sehen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt.
Werder wird aus meiner Sicht nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Man wird die entscheidenen Punkte problemlos holen.
Denn: Braunschweig steht für mich als erster Absteiger fest. Nürnberg beginnt auch wieder zu schwächeln, was sicher auch den vielen Verletzten in der Abwehr geschuldet ist, Freiburg kommt auch nicht aus dem Quark, auchwenn sie jetzt gewonnen haben und der HSV hat ein schweres Restprogramm. Der HSV ist zwar spielerisch stark verbessert, aber ohne Lasogga treffen sie nur zufällig das Tor (Elfmeter gegen Frankfurt, abgefälschtes Tor gegen Nürnberg). Bei Stuttgart muss man sehen, wie sich der Trainerwechsel auswirkt.
Werder wird aus meiner Sicht nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Man wird die entscheidenen Punkte problemlos holen.
Das hoffe ich 

- borussenbeast64
Ich glaube aber auch,dass es ein spannender Abstiegskampf werden wird,bei dem Werder auch beteiligt werden kann
100%ig sicher ist der Klassenerhalt der Werderaner auf keinem Fall
Ich würde ihnen aber den Klassenerhalt gönnen,da es andere Vereine eher verdient hätten abzusteigen 

Die werden wieder den Dusel haben und drin bleiben, keine sorge
- borussenbeast64
Für mich ist das eher so'ne fifty-fifty-Sache,aber Sorgen mach ich mir darüber bestimmt nicht 

-
Es wird ein spannender Abstiegskampf. Werder hat jetzt 29 Pznkte und 4 oder 5 Punkte wird Werder schon noch in den letzten 9 Spielen holen.borussenbeast64 hat geschrieben:Ich glaube aber auch,dass es ein spannender Abstiegskampf werden wird,bei dem Werder auch beteiligt werden kann100%ig sicher ist der Klassenerhalt der Werderaner auf keinem Fall
Ich würde ihnen aber den Klassenerhalt gönnen,da es andere Vereine eher verdient hätten abzusteigen
Am Ende werden Nerven, Verletztenliste und Tagesform entscheiden.
- borussenbeast64
.....und wie sich die restlichen Abstiegskandidaten in den letzten Spielen verhalten werden 

-
Die waren auch gemeint mit Verletztenliste etc. Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.borussenbeast64 hat geschrieben:.....und wie sich die restlichen Abstiegskandidaten in den letzten Spielen verhalten werden

- Oldenburger
@bam bam
nicht, dass ich es mir wünsche aber ich hoffe für dich das 32 punkte reichen
sehe nur noch einen sieg von euch zuhause gegen berlin bei eurem restprogramm
nicht, dass ich es mir wünsche aber ich hoffe für dich das 32 punkte reichen
sehe nur noch einen sieg von euch zuhause gegen berlin bei eurem restprogramm

Wenn wir so wie in Freiburg spielen, holen wir gar keinen Punkt mehr. Das war ja nicht mit anzugucken, schlechter geht's echt nicht mehr. Unerklärlich wie man so eine Leistung ablegen kann, die armen Fans die fast eine Weltreise auf sich genommen haben und sich dann ein Team ansehen müssen was nicht mal kämpft 

- borussenbeast64
Ich bin auch davon ausgegangen,dass es ein kampfbetontes Spiel sein wird,wobei sich die Teams schon im Mittelfeld neutralisieren und bei kaum Torchancen das Endergebnis ein 0:0 sein würde,aber dass Werder sich so fallen lässt......... 

- Nothern_Alex
Na, na, nicht den Kopf in den Sand stecken.
Wenn Bremen die restlichen Spiele der Saison mit der Einstellung wie gegen Freiburg bewerkstelligt, sind sie neben Braunschweig klarer Absteiger.
Aber das kann und wird sich hoffentlich schon im nächsten Spiel ändern. Ein schwaches Spiel hat jede Mannschaft mal drin. Zeigt nun mal den Radkappen im nächsten Spiel ihre Grenzen und alles wird gut
Wenn Bremen die restlichen Spiele der Saison mit der Einstellung wie gegen Freiburg bewerkstelligt, sind sie neben Braunschweig klarer Absteiger.
Aber das kann und wird sich hoffentlich schon im nächsten Spiel ändern. Ein schwaches Spiel hat jede Mannschaft mal drin. Zeigt nun mal den Radkappen im nächsten Spiel ihre Grenzen und alles wird gut

- borussenbeast64
Bin ich auch dafür,dass Werder vs. Radkappen nicht verliert,vielleicht sogar gewinnt
Hält uns selber die Radkappen vonner Pelle 

-
Nach dem heutigen Spiel gegen Wolfsburg ist Bremen für mich umso mehr ein potenzieller Abstiegskandidat. Bei dem Restprogramm holen die mit viel Glück noch 3 Punkte. Bis zum Spiel gegen Leverkusen haben sich die Leverkusener mit nem neuen Trainer versorgt. Ich hoffe dass nicht ausgerechnet Schaaf dann dort auf der Bank sitzt und den Dolchstoß Richtung 2. Liga versetzt.
-
Die Bremer müssen ganz schön aufpassen, nicht das sie am Ende unten stehen und dumm aus der Wäsche schauen.
Davon abgesehen halte ich von Dutt als Trainer sowieso nicht viel...
Davon abgesehen halte ich von Dutt als Trainer sowieso nicht viel...
So schnell geht es
2 Niederlagen hintereinander und schon ist man wieder in der Verlosung
- Goldfinger
Nicht nur bei Niederlagen! Wir haben nach 9 sieglosen Spielen und 2 Siegen heute sogar die Chance auf Platz 4.steff 67 hat geschrieben:So schnell geht es
Spricht nicht gerade für die Stärke der Liga, sondern mehr für die Ausgeglichenheit.
Naja, Stuttgart, HSV und Nürnberg müssen auch erstmal die Punkte einfahren die notwendig sind.
Aber sicher ist, dass es spannend bleibt da unten.
Aber sicher ist, dass es spannend bleibt da unten.
-
Habe das Spiel gestern gegen die Radkappen nicht gesehen. Habe mich aber geärgert, weil ich ein bißchen auf Schützenhilfe gehofft habe.
Dennoch wird Werder nicht absteigen. Es werden am Ende 33 oder 34 Punkte definitiv reichen. Diese Punkte holt Werder noch.
Dennoch wird Werder nicht absteigen. Es werden am Ende 33 oder 34 Punkte definitiv reichen. Diese Punkte holt Werder noch.