Haben Millionen für unfähige Spieler in Sand gesetzt
LdJ - Granit - Domi
Alles ersatzspieler nicht zu gebrauchen

xhaka war vorher krank und man könnte eher annehmen, dass er noch keine luft für ein ganzes spiel hat, anstatt zu so einer schlussfolgerung zu kommenunderworlder hat geschrieben: favre scheint noch nicht zufrieden zu sein mit seiner leistung(im training)..
Warum seltsam, bei twitter oder Facebook ist sowas nicht seltsam, sondern normal...Nussecke hat geschrieben: Weil er retweetet da Sachen wie "Please play for Juventus" oder "Come and play with Suarez and Steven Gerrard", "United next year" , "Come to tottenham" und und und.. dazu tausende Sachen wie "aaaaaw your so beautiful" und so zeug.. kommt mir deswegen eigentlich sehr seltsam vor...
Die Wette verlierst du. Zum Glück.Simonsen 1978 hat geschrieben:Die Kombi TJ oder HN mit Kramer funktioniert deutlich besser als mit Xhaka.
Leider kann Haddock ja die Spiele nur im Fernsehen schauen. Im Stadion sieht man besser, daß er häufig wie Falschgeld rumrennt. Sorry, aber das ist nunmal so.
Halte eine Wette, daß er die nächsten Spiele nicht in der Startelf stehen wird.
da wäre ich mir nicht so sicherborussenmario hat geschrieben:Nö, alles gut, Bericht ein wenig lächerlich zu einem Problem gepusht, das es überhaupt nicht gibt. Xhaka wird natürlich morgen spielen, wenn er fit ist, keine Frage....