Zisel hat geschrieben:Jeder von uns würde einen "leistungsbezogenen Vertrag" für ein Jahr zu gerne abnicken.
Ich nicht, bzw. nur, wenn das bei allen Spielern Standard wäre. Er bringt volle Leistung, also soll er auch volle Bezahlung bekommen.
...besonders dann wenn tatsächlich ein Hahn oder eben ein ähnliches Kalilber schon in der Pipeline stecken sollte.
Hahn ist in meinen Augen ein Rechtsaußen oder ein sehr offensiver RM, noch offensiver als Herrmann. Ob man ihm einen Gefallen täte, ihn ins linke Mittelfeld zu stecken? Ich weiß nicht. Von daher hoffe ich natürlich auf das ähnliche Kaliber, es wird nicht leicht sein, Arango zu ersetzen.
Es wäre übrigens ebenso fahrlässig von Borussia, wenn man auf Arangos Position nicht an Alternativen denken würde.
Sagt ja auch niemand, das ist völlig legitim, wie es auch legitim ist, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Es wäre nur schön, wenn das ohne so ein respektloses Gelaber ablaufen würde, eben so, wie man das von Borussia gewohnt ist und weswegen man Borussia unter anderem lieben gelernt hat. Eiskaltes Business war nie Borussia und das wird es hoffentlich auch nie werden, man kann auch professionell sein und trotzdem sein Herz bewahren.