Eintracht Braunschweig
- Volker Danner
Re: Eintracht Braunschweig
dem Verein, den Spielern & dem Trainer würde ich es gönnen die Klasse zu halten und selbst dem größten Anhang der Löwen!
aber die viel zu vielen chaoten und menschenverächtler in deren reihen, möchte ich nirgendwo mehr sehen, hören und erleben müssen!
aber die viel zu vielen chaoten und menschenverächtler in deren reihen, möchte ich nirgendwo mehr sehen, hören und erleben müssen!
das stimmt das konnte man beim derby gegen 96 sehen. ist ja wieder bald.... mit fussball hatte das nichts zu tun. hauptsache stimmung... hab selten so ein verkrampftes fussballspiel gesehen.
Sehr schön heute! Respekt, wie die mit ihrer Truppe zumindest physisch immer wieder voll an die Grenzen gehen....
- Goldfinger
Haben uns sehr geholfen!
Wolfsburg, die Pillen und jetzt Mainz geschlagen.
-
Das sind wahre Borussen-Fans. Uns wollten sie nämlich gewinnen lassen, aber da war ja dieser Torhüter, der meinte: "Geschenke will ich nicht". Ooooohhh MAtSGoldfinger hat geschrieben:Haben uns sehr geholfen!

Coole Nummer, liebe Braunschweiger! Ich hoffe ihr packt die Liga, auch wenn es nahezu unmöglich ist.
Aber der Kumbela geht gar nicht! Was für ein Schmutzbeutel!
Aber der Kumbela geht gar nicht! Was für ein Schmutzbeutel!
- Borusse1983
Und trotzdem ein geniales Tor von ihm. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.
Sie leben noch immer
- Johnny Cache
Anfangs sah es ja nicht danach aus aber jetzt kann man zurecht behaupten das die mit Anstand absteigen werden. Ich ziehe meinen Hut 

Platz 16 ist möglich
- Nothern_Alex
Sie haben keine Chance, aber die nutzen sie 
Was man der Mannschaft hier hoch anrechnet, sie wirft alles in die Waagschale, was sie haben. Das ist zwar nicht viel, aber sie gegen sich nicht von vorneherein geschlagen.

Was man der Mannschaft hier hoch anrechnet, sie wirft alles in die Waagschale, was sie haben. Das ist zwar nicht viel, aber sie gegen sich nicht von vorneherein geschlagen.
@ Alex
Wenn der HSv morgen hoffentlich verliert sind es noch 2 Punkte bis zur Relegation
Wenn der HSv morgen hoffentlich verliert sind es noch 2 Punkte bis zur Relegation
- borussenbeast64
...und diese Einstellung der Eintracht vermiss ich irgendwie bei einigen anderen BL-Mannschaften
Traurig,aber wahr 

Und jetzt das Derby.
Die können 96 mal schön mit reinziehen
Die können 96 mal schön mit reinziehen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt soll Braunschweig gewinnen, HSV verlieren! 

Welcher HSV? 

- Kalle46
Gut das beide verloren haben.
-
3300 Polizeibeamte, Wasserwerfer und Hubschrauber in Niedersachsen - Derby. Ich finde das traurig und glaube dass diese Einsätze irgendwann man auf den Fußball umgelegt werden und wir für irgendwelche Krawallos einen Aufschlag auf unsere Eintrittskarten / Dauerkarte zahlen dürfen.
Mit welchem Recht sollten die Kosten auf den Fußball umgelegt werden? Oder anders gefragt: Wenn ein Verein nicht zahlt bzw zahlen kann, bricht dann die Anarchie aus und Leute können Straftaten in der Öffentlichkeit durchführen, ohne dass die Polizei eingreift??