see Fohlen.TV
Zaman hat geschrieben:.............. Favre im Duell mit Kramer, sieht teilweise aus, wie ein Tänzchen
Damit sich die Pillen über einen starken Spieler freuen können wenn sie ihn sich wieder geholt haben. Laut Tante Käthe im DP längst beschlossenHB-Männchen hat geschrieben:.............. Favre im Duell mit Kramer, sieht teilweise aus, wie ein Tänzchen
Sieht aber nur so aus!
In Wirklichkeit macht LF ihn gerade wieder ein Stück besser!
Das ist das Problem,denn auch Bayer hat in den letzten Jahren die direkten Konkurrenten immer wieder versucht zu schwächen und wenn dann zum Ende der Leihe Bayer CL spielt und Wir noch nicht mal EL,dann wird auch der Spieler kaum mehr zu überzeugen sein.Aber obwohl mir das System Bayer,mit seinen grossen finanziellen Möglichkeiten durch die Weltfirma überhaupt nicht gefällt,so scheinen sich die Herren in den oberen Etagen der beiden Vereine durchaus zu mögen.Das könnte evtl. ein Vorteil für uns sein,um Kramer evtl. doch zu halten!daylighter hat geschrieben:Mir würde das auch gefallen, wenn Kramer bleiben würde. Aber das werden noch sehr schwere Verhandlungen. Vor allem müssen die Pillen selber personell aufrüsten und ob die uns als direkten Konkurrenten stärken werden, lasse ich mal dahin gestellt. Auf jedenfall wäre das ein Top-"Neuzugang"