Block 60 war sowas von überfüllt! Aber es war mal was anderes seine Arme zum klatschen deswegen nicht hochzukriegen. Bei uns war jeder, wenn auch unbeabsichtigt, auf Tuchfühlung mit dem Nebenmann

Sehr starker Oberrang! Super was von oben kam! Danke!
is immer da.... liegt u.a. auch den den komischen nach vorne gebogenen Wellenbrecher (find ich)Nøx1900 hat geschrieben:H
Block 60 war sowas von überfüllt! Aber es war mal was anderes seine Arme zum klatschen deswegen nicht hochzukriegen. Bei uns war jeder, wenn auch unbeabsichtigt, auf Tuchfühlung mit dem Nebenmann![]()
Ich (Bin selbst AWDK'ler) wäre definitiv dafür. Das man bei 1 oder 2 Spielen fehlt, kann immer mal passieren. Aber wer schon das Glück hat, eine AWDK zu haben, der muss (!) auch mindestens 14 Auswärtsspiele sehen und dabei auch alles für den Verein geben auf den Rängen.dkfv hat geschrieben: Wie ich schon oft geschrieben habe, bin ich für eine AWDK-Kontrolle. Wer bei mehr als 3 Spielen in der Saison nicht da ist, der fliegt raus. Dann würden zwar einige ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, aber für die Stimmung wärs nur förderlich.