Vor allem wenn Hans Meyer zu Gast ist!!!!!Zaman hat geschrieben:da ist die sendung fast schon pflicht
Hans Meyer
- die_flotte_elf
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Vor allem wenn Hans Meyer zu Gast ist!!!!![/quote]
Na ja war klar das erst mal Stundenlang ûber Wurstulli gelabbert wird...
Na ja war klar das erst mal Stundenlang ûber Wurstulli gelabbert wird...

- borussenmario
Und irgendwann kommen dann zwei Fragen zum Fussball und das war es dann, Hans fragt sich wohl schon, warum er überhaupt dort sitzt...
ich an seiner stelle würde langsam aber sicher 

Hat Hans überhaupt schon was gesagt?

- BorussiaMG4ever
Was eine runde. Wie kann man dem uli so in den XXX kriechen, helmer scheint irgendwie in hoeneß verliebt zu sein. Leyendecker ist aufeinmal auch ein hoeneß symphatisant, am ende wird der uli von denen noch heilig gesprochen. Hoffentlich fangen die mal langsam an über unseren sieg zu reden.
An Hans und Rudis stelle, würde ich aufstehen und einfach gehen,
1stunde nur über UH,, nicht zum aushalten

Am liebsten würden die den Ulli seelisch,heilig sprechen und 3-4 Bundesverdienstkreuze um den Hals hängen!!!!lockmen hat geschrieben:An Hans und Rudis stelle, würde ich aufstehen und einfach gehen,

- PfalzBorusse79
Meyer auf die Frage, ob der Treffer von Rafael gewollt war: "Das ist uns schei.ßegal" 

- borussenmario
Auch Hans hält den Begriff "Krise" in Zusammenhang mit Borussia für völlig fehl am Platz
Und auf die Frage nach Gerüchten zu möglichen Spielern:
"Ich bin nur einfaches Präsidiumsmitglied und erfahre auch nicht alles."
Und dann schmunzelnd: "Man spricht mich sowieso nur an bei wirtschaftlichen und juristischen Fragen", da musste er dann allerdings selber drüber lachen

Und dann schmunzelnd: "Man spricht mich sowieso nur an bei wirtschaftlichen und juristischen Fragen", da musste er dann allerdings selber drüber lachen

PfalzBorusse79 hat geschrieben:Meyer auf die Frage, ob der Treffer von Rafael gewollt war: "Das ist uns schei.ßegal"

der ist einfach nur klasse, der hans ...borussenmario hat geschrieben:Auch Hans hält den Begriff "Krise" in Zusammenhang mit Borussia für völlig fehl am Platz![]()

Das mit mit den wirtschaftlichen und Juristischen Fragen war echt der Brüller 

Womit habe ich das denn verdient??borus hat geschrieben: Am liebsten würden die den Ulli seelisch,heilig sprechen und 3-4 Bundesverdienstkreuze um den Hals hängen!!!!

Hans ist der Brüller.....
- borussenbeast64
Das ist eben unser Hans.......ohne ihn wäre das wohl eine extrem langweilige Sitzung gewesen 

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Wieder ein großartiger "Standpunkt" mit Hans Meyer:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... f426e5e54c
Sie sprechen es an: Überall war von einer Krise zu lesen und von vermeintlicher Verunsicherung bei den Spielern. Danach hat es in Dortmund aber nicht ausgesehen.
Hans Meyer: Wie die Mannschaft aufgetreten ist, von der ersten Minute an, das war in der Tat bemerkenswert. 70 Minuten haben wir eine taktische Meisterleistung vollbracht und die 20 Minuten in Unterzahl haben Gelegenheit gegeben, die Moral und die Fitness zu testen. Die Mannschaft hat in Dortmund leidenschaftlich für den Erfolg gearbeitet und dabei noch zwei Tore erzielt, die auch noch clever und attraktiv herausgespielt wurden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... f426e5e54c
Sie sprechen es an: Überall war von einer Krise zu lesen und von vermeintlicher Verunsicherung bei den Spielern. Danach hat es in Dortmund aber nicht ausgesehen.
Hans Meyer: Wie die Mannschaft aufgetreten ist, von der ersten Minute an, das war in der Tat bemerkenswert. 70 Minuten haben wir eine taktische Meisterleistung vollbracht und die 20 Minuten in Unterzahl haben Gelegenheit gegeben, die Moral und die Fitness zu testen. Die Mannschaft hat in Dortmund leidenschaftlich für den Erfolg gearbeitet und dabei noch zwei Tore erzielt, die auch noch clever und attraktiv herausgespielt wurden.
- borussenbeast64
Hans gibt nicht die Infos(Neuverpflichtungen),die eigentlich von ihm verlangt werden
Das könnte wohl seine Einladungen von Sport 1 beschränken,aber wegen seiner Erfahrungen und seinem Humor sollte er weiter Einladungen von Sport 1 bekommen 

hab das interview von der RP auch gerade erst gelesen. interessant fand ich das hans meyer marco reus nicht kannte sondern nur max eberl. zu der zeit wurde noch viel spekuliert wer da den kader zusammenstellt, da max als neuer sportdirektor erst frisch im amt war.
so kann man sich täuschen....
so kann man sich täuschen....