und wasser verordnet. #skandal#

Der gesündeste Mann von Chicago.koala hat geschrieben:Allerdings nicht ganz so übertreiben wie Jim Jupiter![]()
Und doch hat er auf genau der Position inner letzten Saison Scorerpunkte gesammelt und sogar oft getroffen. Patrick könnte das sehr wohl spielen...koala hat geschrieben: Hermann im Sturmzentrum kann nur ein schlechter Witz sein. Was will der da? Körperlich zu schwach, im Dribbling meilenweit von Reus oder gar Götze entfernt.
Das ist in der Tat die Frage. Kann es nicht auch sein, dass sie in einer nicht optimalen Situation mit dem Pressing anfangen?AlanS hat geschrieben:……. Die rennen sich die Lunge aus dem Hals (Kruse noch mehr als Raffael in diesen Situationen - Raffael macht das etwas Alibi-mäßig), die Hintermannschaft bleibt tief und lässt riesige Lücken entstehen. Da können Raffa und Kruse vorne rennen, was sie lustig sind, die Gegnerabwehr lacht sich dabei ins Fäustchen.
Ist mir auch unerklärlich, weil doch Favre dafür bekannt ist, so etwas penibel einzustudieren.
Genau derStolzer-Borusse hat geschrieben:Der gesündeste Mann von Chicago.![]()
Max hat in der Hinrunde getroffen und trotzdem wird über ihn diskutiertStolzer-Borusse hat geschrieben:Und doch hat er auf genau der Position inner letzten Saison Scorerpunkte gesammelt und sogar oft getroffen. Patrick könnte das sehr wohl spielen...
Jedoch wird Max auflaufen. Und ich bin mir heute sicher...
Er wird seine Sache ausgezeichnet machen!
So war es heute... Tor war sensationell... Beim Rest muss jedoch mehr kommen...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Er wird seine Sache ausgezeichnet machen!
stimmt !! tor bombe der rest noch steigunsfähig. viel technische fehler leideryambike58 hat geschrieben:Das Tor war extraklasse von ihm...... er ist aber noch nicht da wo er hin muß !