Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Super Nachricht, Glückwunsch Heimi, Glückwunsch Borussia. Ich habs ja schon öfter gesagt, eine bessere Nummer zwei als Christofer gibt es nicht.
Sehe ich auch so, Herbert. Bolten soll in der 4. Liga schön Spielpraxis sammeln. Heime ist ein engagierter und treuer Borusse, der alles für den Verein gibt. Er ist der erste beim Jubeln, beschäftigt sich auch in der Freizeit mit dem Verein. Er war der einzige Spieler auf der JHV als die Initiative Borussia übernehmen wollte. Kurzum, Verlängerung verdient!
- Stolzer-Borusse
Glückwunsch zum neuen Vertrag!
Zu Bolten...
Der hat bisher in dieser Saison noch nicht einmal inner U23 gespielt und kommt anscheinend an Blaswich nicht vorbei oder man möchte halt beiden Spielpraxis geben. Zudem läuft der Vertrag von Nicklas aus. Ich habe keine Ahnung, wie da Verein und Spieler entscheiden werden.
Das er ein sehr, sehr großes Talent ist, hört man immer wider... Wie er sich inner Bundesliga machen würde, wissen wir jedoch nicht. Und wie HL schon erwähnte... Was soll er inner Bulimannschaft auffer Bank? Das wird ihn nicht weiter bringen. MAtS saß bei uns auch erst kurz bevor er es zum Stammtorhüter brachte, auffer Bank.
Zu Bolten...
Der hat bisher in dieser Saison noch nicht einmal inner U23 gespielt und kommt anscheinend an Blaswich nicht vorbei oder man möchte halt beiden Spielpraxis geben. Zudem läuft der Vertrag von Nicklas aus. Ich habe keine Ahnung, wie da Verein und Spieler entscheiden werden.
Das er ein sehr, sehr großes Talent ist, hört man immer wider... Wie er sich inner Bundesliga machen würde, wissen wir jedoch nicht. Und wie HL schon erwähnte... Was soll er inner Bulimannschaft auffer Bank? Das wird ihn nicht weiter bringen. MAtS saß bei uns auch erst kurz bevor er es zum Stammtorhüter brachte, auffer Bank.
Glückwunsch Heime! Super Typ und ein ganz wichtiger Charakter für die Truppe. Auch wenn er nicht die Nr.1 ist, so is er dennoch ein Führungsspieler und eine feste Größe im Team und im Verein.
-
Das freut mich, ein richtiger Borusse. Schön das es welche gibt,mit denen was sich wirklich identifizieren kann.
Seine Verlängerung is durch?!
Ohhh, det freut ma.
Prima Nachricht!
Ohhh, det freut ma.

Prima Nachricht!

gratulation herr heimeroth 

Spitze
Heime ist ein guter zweiter Mann im Tor.
Und der erste der in Regel aufspringt wenn unsere Jungs eine Bude machen.
Heime ist ein guter zweiter Mann im Tor.
Und der erste der in Regel aufspringt wenn unsere Jungs eine Bude machen.
Glückwunsch Heime, Glückwunsch Borussia!
Er hat seine Rolle im Team gefunden, akzeptiert sie und füllt sie vollends aus.

Er hat seine Rolle im Team gefunden, akzeptiert sie und füllt sie vollends aus.

- kraufl
Sehr gute Entscheidung. Ich bin froh, dass Heime bleibt. Ein zuverlässiger 2. Torwart, überaus sympathisch und ein echter Borusse.
Auch für Yann Sommer wird er - wie bisher für Marc - eine wichtige Unterstützung sein.
Auch für Yann Sommer wird er - wie bisher für Marc - eine wichtige Unterstützung sein.
Freut mich für Heime. Vertrag bis 30.06.2016 

Ein zweiter Torhüter der sich mit seiner Rolle zufrireden gibt und keine Ansprüche stellt
Irgendwie logisch diese Verlängerung
Irgendwie logisch diese Verlängerung
Erfüllt er seinen Vertrag - wovon ich ausgehe - wäre er 10 Jahre in unserem Kader! 

Er ist solange bei Borussia wie ich hier im Forum 

ok.du möchtest doch auch nur eine vertrags verlängerung.steff 67 hat geschrieben:Er ist solange bei Borussia wie ich hier im Forum

- fussballfreund2
Meine Stimme hast du auch!
Glückwunsch zur Verlängerung! Auf weitere Jahre bei Borussia!
Glückwunsch zur Verlängerung! Auf weitere Jahre bei Borussia!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Komisch, hatte Heimeroth denn nie Ambitionen in einem Verein die Nummer 1 zu werden? Die Ersatztorhüter Rolle mag ja eine sichere soziale Komponente sein. Aber irgendwie fehlt mir bei ihm der sportliche Ehrgeiz!
Dass er ein äußerst sympathischer Zeitgenosse ist, steht dabei natürlich außer Frage!
Dass er ein äußerst sympathischer Zeitgenosse ist, steht dabei natürlich außer Frage!
- borussenmario
Zweiter Torhüter in einem deutschen Erstligaverein sind ja jetzt auch nicht so viele unserer 80 Millionen Einwohner, passt schon....
Glückwunsch an Heime, find ich super, dass er Borusse bleibt
Glückwunsch an Heime, find ich super, dass er Borusse bleibt

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dann wird es aber Zeit, dass wir die Bundesliga aufstocken. Gleiche Chance für alle! 

Glückwunsch, seinen Job hätte ich gerne.
Jedes Spiel von der Bank aus hautnah miterleben und dafür noch Geld kassieren

Jedes Spiel von der Bank aus hautnah miterleben und dafür noch Geld kassieren