Roel Brouwers
- HB-Männchen
Re: Roel Brouwers [4]
Glaube ich dann, wenn es auf borussia.de steht. Vorher nicht!
Und bevor jetzt hier auch das große Heulen beginnt, verweise ich mal auf meinen Beitrag im Arango-Tröd!
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 1#p3398261
Und bevor jetzt hier auch das große Heulen beginnt, verweise ich mal auf meinen Beitrag im Arango-Tröd!
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 1#p3398261
Hat jemand gestern die Sendung auf 90.1 gehört ?
Eberl soll dort angeblich bestätigt haben, dass Roel keinen neuen Vetrag erhält.
Eberl soll dort angeblich bestätigt haben, dass Roel keinen neuen Vetrag erhält.
- HB-Männchen
Die Sendung wird bald online sein, dann kann man sich das noch einmal anhören.
Ja stand heute, Roel bekommt keinen neuen Vertrag, weil man die möglichkeit hat, dort eine Top-Verstärkung zu tätigen!
hört sich irgendwie "gemein" an ....LF1900 hat geschrieben:Ja stand heute, Roel bekommt keinen neuen Vertrag, weil man die möglichkeit hat, dort eine Top-Verstärkung zu tätigen!

- HB-Männchen
Lieber "gemein" um die EL-Plätze spielen als "drollig" mit dem Ar_sch im Abstiegskampf zu stecken.
Ok, 5,00 € .....................
Ok, 5,00 € .....................
Finde ich nicht gemein sondern nur fair. Ein Toptransfer wertet die Leistung und das Standing von Roel mMn auch nicht ab. Mit Heimeroth und Daems zusammen die absolute Konstante der letzten Jahre bei uns und genau wie Heimeroth und Daems ein absolut sympathischer und loyaler Borusse der immer da war wenn er gebraucht wurde. Man könnte ihn vielleicht als Topkonstante betiteln, diese Konstanz muß der Toptransfer erstmal nachweisen. Ich gönne ihm einen langfristigen Vertrag bei Roda wo er nochmal Leistungsträger und Publikumsliebling werden wird und im Anschluß an seine Karriere möge er bitte als Integrationsbeauftragter Benelux zu uns zurückkehren.
nein, realistischserchint hat geschrieben:[
hört sich irgendwie "gemein" an ....
Finde es sehr schade um Roel. Er hat bei uns alles mitgemacht, angefangen in der 2. Liga bis zur Saison auf Platz 4. Und er hat sich selbst enorm verbessert. Viele haben in dieses Niveau nicht zugetraut. Mit konstant starken Leistungen, die er Woche für Woche runtergespult hat, hat er glaube ich fast alle beindruckt. Und das obwohl er oft ins kalte Wasser geworfen wurde. Unvergessen auch seine Saison mit 8 Saisontoren! Wünsche Roel Alles Gute für die Zukunft! Für mich ist er ein Top Verteidiger.
Es geht ein Spieler, der immer da war wenn wir ihn gebraucht haben.
Topleistung abgerufen hat wenn er von der Bank kam und sich ohne zu murren untergeordnet hat.
Ein riesiger Verlust - ich kann auch diese Personalentscheidung nicht teilen....
Topleistung abgerufen hat wenn er von der Bank kam und sich ohne zu murren untergeordnet hat.
Ein riesiger Verlust - ich kann auch diese Personalentscheidung nicht teilen....

Vielleicht aber auch ne Gelegenheit für ihn, einfach nochmal seinen Beruf auszuüben und berufsmäßig Fußball zu spielen.
Ewig auf der Bank/Tribüne sitzen und auf Verletzungen/Sperren anderer Spieler zu warten ist nicht Jedermanns Sache, denke ich mir.
Ewig auf der Bank/Tribüne sitzen und auf Verletzungen/Sperren anderer Spieler zu warten ist nicht Jedermanns Sache, denke ich mir.
- Kalle46
Der Abschied wird wohl zum Wohle beider Seiten sein.
Wie ich schon bei M E schrieb, weiss Roullllll schon länger das er gehen kann wenn er einen Verein hat der ihm zusagt. Roulllllll hat auch zugegeben das er sich für die Ersatzbank oder Triebühne zu Schade ist. Er hat wohl auch ein Stammspielerangebot aus der Heimat.
Mir tut es auch Weh Roulllllll nicht mehr bei uns spielen zu sehen, dafür hat er sich zu Stark beliebt gemacht und war immer zur Stelle wenn er spielen MUSTE durfte.
Aber jeder der den Beruf (Profi Fussballer) ausübt weiss das er heute oder Morgen gehen muss oder gegen gutes Geld weiter verscherbelt wird.
Was ich nicht verstehe ist warum hier unterschwellig Kritik an M E und L F im Umgang mit Roullllll vorgeworfen wird.
Als Jeff Strasser zum Ende der Transferperiode von Jupp H einfach auf die Strasse gesetzt wurde, fanden die meisten hier als Glanztat, das war in meinen Augen ein Menschenunwürdiger Umgang.
Ich wünsche Roullllllllllll noch viele Jahre bei bester Gesundheit auf dem Fussballplatz.
Wie ich schon bei M E schrieb, weiss Roullllll schon länger das er gehen kann wenn er einen Verein hat der ihm zusagt. Roulllllll hat auch zugegeben das er sich für die Ersatzbank oder Triebühne zu Schade ist. Er hat wohl auch ein Stammspielerangebot aus der Heimat.
Mir tut es auch Weh Roulllllll nicht mehr bei uns spielen zu sehen, dafür hat er sich zu Stark beliebt gemacht und war immer zur Stelle wenn er spielen MUSTE durfte.
Aber jeder der den Beruf (Profi Fussballer) ausübt weiss das er heute oder Morgen gehen muss oder gegen gutes Geld weiter verscherbelt wird.
Was ich nicht verstehe ist warum hier unterschwellig Kritik an M E und L F im Umgang mit Roullllll vorgeworfen wird.
Als Jeff Strasser zum Ende der Transferperiode von Jupp H einfach auf die Strasse gesetzt wurde, fanden die meisten hier als Glanztat, das war in meinen Augen ein Menschenunwürdiger Umgang.
Ich wünsche Roullllllllllll noch viele Jahre bei bester Gesundheit auf dem Fussballplatz.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 06.03.2014 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
die vereinseitige hintertür hat den einen oder anderen hier genervt.
Re: AW: Roel Brouwers [4]
Die aber auch beinhaltet, daß der Verein Pech haben könnte, wenn Roel schon einen neuen Verein hat.
latürnich
, nur bei roel unwahrscheinlicher wie bei arango schätze ich mal.

Es gibt zumindest Gerüchte, daß er schon ein Angebot hat.
Die Qualität und Fitness weiter zu spielen hat Roel doch sicher. 

du meinst roda kerkrade? die sind doch letzter in holland und werden wohl absteigen. roel ist viel zu gut für die.
Ja, kann sein. Roel wird aber noch das Interesse von anderen Sportdirektoren geweckt haben. Wie Du schon richtig sagst, für einen Absteiger in den NL ist er zu gut.
- underworlder
will hoffen das ich nochmal die rrroooooooeeeeeelll rúfe im park hören darf! ein feiner kerl dieser jonge!ich werde ihn vermissen. der beste HOLLÄNDER(niederländer) der je für uns gespielt hat, also mir fällt keiner ein !aber noch isser da 

Nuja, wer weeß, vüüüleecht jehta ja och nach Bääääääääärlin...3Dcad hat geschrieben:du meinst roda kerkrade? die sind doch letzter in holland und werden wohl absteigen. roel ist viel zu gut für die.
Is übrijens 'ne tolle Stadt...

Will trotzdem dassa hier bleebt.