Juan Arango

Gesperrt
Denizlispor

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Denizlispor » 06.03.2014 09:04

Wir bereits vermutet, Arango bleibt nur, wenn wir Europa schaffen. Und er kann uns im März nach Europa schiessen. Das macht Sinn und ist fair finde ich.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.03.2014 09:07

Zaman hat geschrieben:
und warum regst du dich nicht auch über favre auf???
sorry, aber max entscheidet das ganz sicher nicht alleine ... favre hat an der sache einen riesenanteil ... wer was anderes behauptet, der hat keine ahnung, sorry ... ...
Weil es genau so ist wie es Curly beschreibt! Es geht hier um das Wie gehe ich mit einem Angestellten um, der sich verdient gemacht hat und das regt mich auf.

Wenn er jetzt sagen würde du pass auf wir planen nicht mehr mit dir, dann ist das in Ordnung, aber diese Hinhaltetaktik, je nachdem ob ich einen Transfer durch bekomme, oder nicht ist schlicht armselig!

Daher rege ich mich über ihn auf.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.03.2014 09:16

borussenmario hat geschrieben:Für mich gibt es keine vernünftige Erklärung, mit der man mir eine etwaige Nichtverlängerung verständlich machen könnte.
Für mich auch nicht. Die Leistung stimmt und nur das sollte zählen. Aber ok, wenn Eberl sagt, man will sich anders aufstellen, dann muss man das wohl so akzeptieren und sich überraschen lassen. Ein Fehler ist das mMn. trotzdem, so einen genialen Fußballer werden wir imho lange nicht mehr bei Borussia sehen und ich bin überzeugt, dass er noch mindestens ein Jahr auf dem Niveau kicken kann.

---

WIE wurde und wird denn mit Arango umgegangen? War jemand dabei und kann berichten? Also außer dem Käseblatt...
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 06.03.2014 09:22

Vor allem wird mMn auch die Wirkung von Arango auf das Team unterschätzt.
Man braucht auch Erfahrung im Kader!
Ein Arango hat schon alles gesehen und mitgemacht, national wie international.
Den kratzt es nicht ob vor 100 oder vor 80.000 gespielt wird, oder ob er gegen Madrid oder Wanne-Eickel II spielt.
Solche Leute muss man in einer Mannschaft haben, besonders (so Gott will) wenn man international spielt.
Nur mit (angeblich) mega-talentierten 20-Jährigen ein Team aufzubauen funktioniert einfach nicht.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.03.2014 09:22

Wenn er sich so äußert dann wird etwas wahres dran sein.

Ich bin ansonsten absolut bei dir Herbert!
Ich denke damit stehen wir auch nicht alleine dar.
Zaman

Beitrag von Zaman » 06.03.2014 09:25

aber mal im ernst ...
wer weiß denn bitte schön, wie wo und was abgelaufen ist???
es gibt doch bislang nur diesen artikel in der bild oder??? :help:

edit: hat herbert schon angemerkt, mein beitrag hing irgendwo im nirgendwo fest .. :?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.03.2014 09:31

HerbertLaumen hat geschrieben:WIE wurde und wird denn mit Arango umgegangen? War jemand dabei und kann berichten? Also außer dem Käseblatt...
Für mich kann ich problemlos irgendwelche Berichte der Bild ausblenden, die interessieren mich nicht.

Ich beziehe mich nur darauf, dass bisher nicht verlängert wurde und die Aussagen Eberls dazu.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.03.2014 09:37

Wir wissen aber nicht, was im Hintergrund mit Arango und dessen Berater besprochen wurde und wird. Vorwürfe, man würde ihn schlecht behandeln, kann ich daraus nicht ableiten, das hat vor diesem "Interview" im Käseblatt auch niemand getan.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.03.2014 09:44

Wo bitte schön ist das Problem?

In diesem Fall könnte es sein, dass der Arbeitgeber einen Arbeitsvertrag nicht verlängert, weil er eben die Chance hat, diese Position anders, besser und/oder auch jünger zu besetzen. JA wird in 2 Monaten 34, ergo ist davon auszugehen, dass er auf höchstem Niveau nicht mehr sehr lange spielen wird. Wenn dazu der Verein ein anderes Spielsystem, einen anderen Spielertypen für die Zukunft priorisiert, dann ist die Nichtverlängerung des Vertrages eine logische Konsequenz.

Noch einmal: Wo bitte schön ist das Problem?

Wenn ein Spieler nicht verlängern will, möchte er doch auch immer "den nächsten Schritt tun" (diese scheiss Floskel! Sollen sie doch ehrlich sagen "mehr verdienen"!). Das hat der Verein, die Fans und alle doch auch zu respektieren. Und es wird auch von allen respektiert. Siehe Roman Neustädter, der wollte nicht verlängern, weil er mehr verdienen wollte, er wird mit Blumen freundlichst verabschiedet und alles ist gut.

Wayne ................?
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.03.2014 09:49

Ändern können wir an der Sache aber trotzdem nichts, aber vielleicht kann man ja solche Dinge auch mal bei der JHV hinterfragen, die von Fanseite her im Argen liegen. Roel und auch Juan sind schon Kult, beide werden uns nun wohl verlassen, sportliche Gründe kann ich persönlich nicht sehen, sieht der Coach und auch der Sportdirektor wohl anders, nun denn...sie werden schon wissen, was sie tun. Das beide hier nicht ewig spielen, schon klar......aber so???

Ich hoffe nur, dass wir für die kommende Saison so gut aufgestellt sein werden, dass man beiden "sportlich" nicht nachtrauert, ansonsten werden sich die Beiden wohl unangenehmen Fragen stellen müssen. Die Transfers aus der Nachreussaison spielen nicht bzw. sind verliehen, Transfers für diese Saison befinden sich momentan im Formtief, lassen wir uns mal überraschen......
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.03.2014 09:52

Wenn das so stimmt, was Eberl hier über Arango gesagt hat, dann bin ich allerdings ziemlich enttäuscht von Eberl. Hoffentlich kann man das bei 90.1 nochmal nachhören. Leeven Max, kein Spieler kann Borussia alleine nach Europa schießen :roll: Das Thema Lethargie sollte er auch besser meiden.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.03.2014 09:57

Herbert, er hat es wirklich gestern so gesagt!!!!!
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.03.2014 10:01

Herbert, aus seiner Sicht muss und kann er das alles NUR so sagen. Und ich sage ganz ehrlich, ich würde jedes einzelne Wort zu 100% unterschreiben und unterstreichen.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 06.03.2014 10:05

Wenn ein Spieler sich so verhält und den Verein so lange zappeln lässt, wird er mit Schimpf und Schande bedacht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.03.2014 10:05

Nein, hb-männchen, das hätte er so nicht sagen müssen, das ist einfach nur frech.
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.03.2014 10:09

Mit einem Wort: Respektlos!
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 06.03.2014 10:13

Ich finde es nicht frech, ich finde er hat faktisch nichts falsches gesagt. Selbst das Thema Lethargie unterschreibe ich so. Und auch die Aussage, soll er uns nach Europa schießen, sollte man nun nicht auf die Goldwaage legen. Was er sagen wollte ist doch nur, JA soll ihn durch Leistung auf dem Platz überzeugen, noch einmal mit ihm verlängern zu müssen. Ja und? Er hat es nun halt so formuliert ........

Dass JA eine Menge seiner "genialen Momente" bei uns hatte ist unzweifelhaft. Dass er aber auch Phasen hatte, in denen er förmlich lethargisch über den Platz schluffte ist eben so unzweifelhaft.

Wenn aber die Chance besteht, seine Position entsprechend zukunftsträchtiger zu besetzen, so hat ME keine andere Chance, als eben genau das zu tun.

Ne, ich finde es so ok.

Und nein, ich finde es auch nicht respektlos.
Zaman

Beitrag von Zaman » 06.03.2014 10:14

HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn das so stimmt, was Eberl hier über Arango gesagt hat, dann bin ich allerdings ziemlich enttäuscht von Eberl. Hoffentlich kann man das bei 90.1 nochmal nachhören. Leeven Max, kein Spieler kann Borussia alleine nach Europa schießen :roll: Das Thema Lethargie sollte er auch besser meiden.
die mitschnitte sind bei 90.1 noch nicht online, dann wüssten wir mehr
Zaman

Beitrag von Zaman » 06.03.2014 10:16

HB-Männchen hat geschrieben:Ich finde es nicht frech, ich finde er hat faktisch nichts falsches gesagt. Selbst das Thema Lethargie unterschreibe ich so. Und auch die Aussage, soll er uns nach Europa schießen, sollte man nun nicht auf die Goldwaage legen. Was er sagen wollte ist doch nur, JA soll ihn durch Leistung auf dem Platz überzeugen, noch einmal mit ihm verlängern zu müssen. Ja und? Er hat es nun halt so formuliert ........

Dass JA eine Menge seiner "genialen Momente" bei uns hatte ist unzweifelhaft. Dass er aber auch Phasen hatte, in denen er förmlich lethargisch über den Platz schluffte ist eben so unzweifelhaft.

Wenn aber die Chance besteht, seine Position entsprechend zukunftsträchtiger zu besetzen, so hat ME keine andere Chance, als eben genau das zu tun.

Ne, ich finde es so ok.

Und nein, ich finde es auch nicht respektlos.
das würde ich jetzt auch so unterschreiben ...
wenn es mir auch richtig leid tun würde, wenn arango geht, aber wie gesagt, wenn es möglichkeiten gibt, sich zu entwickeln ... nun ja ...
Dick

Beitrag von Dick » 06.03.2014 10:22

Hier steht ein angebliches Zitat von Eberl.
http://www.radio901.de/aktuell/regional ... index.html
Gesperrt