Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Danke dedi
Ich weiß das hört sich vielleicht alles sehr hart an, aber so ist das Leben. Rein gefühlsmässig würde ich auch mit allen verlängern - sowohl mit Arango als auch mit Brouwers und Heimeroth. Alles sind super Typen und durchweg sympathisch.
Nur nützt es dir nichts wenn du dich anders aufstellen willst. So wie man z.B. Mats oder auch jedem anderen Spieler zugesteht, dass er sich umorientiert wenn es für ihn besser ist, genauso muss man es doch auch dem Verein zugestehen.
Ich weiß das hört sich vielleicht alles sehr hart an, aber so ist das Leben. Rein gefühlsmässig würde ich auch mit allen verlängern - sowohl mit Arango als auch mit Brouwers und Heimeroth. Alles sind super Typen und durchweg sympathisch.
Nur nützt es dir nichts wenn du dich anders aufstellen willst. So wie man z.B. Mats oder auch jedem anderen Spieler zugesteht, dass er sich umorientiert wenn es für ihn besser ist, genauso muss man es doch auch dem Verein zugestehen.
Dann sind wir mal gespannt wie wir uns aufstellen werden
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Neptun,
du hast es auf den Punkt gebracht! Wir als Fans wollen unsere Lieblinge ewig behalten. Der Verein muss eben auch Entscheidungen für die Zukunft treffen. Und diese widersprechen häufig den Interessen der Fans! That's life!
du hast es auf den Punkt gebracht! Wir als Fans wollen unsere Lieblinge ewig behalten. Der Verein muss eben auch Entscheidungen für die Zukunft treffen. Und diese widersprechen häufig den Interessen der Fans! That's life!

Jadedi hat geschrieben:Neptun,
Für die Zukunft
Daems
Lachhaft
- dedi
steff,
ich habe nicht gesagt, dass ich alle Entscheidungen gut heiße!
ich habe nicht gesagt, dass ich alle Entscheidungen gut heiße!
Sehe ich genauso, steff.steff 67 hat geschrieben:@neptun
Teile ich diesmal leider nicht
Das hat mit Emotionen nichts zu tun.Das ist einfach der beste Fussballer den wir haben.
Und das zählt für mich.
Altersunangemessen topfit, nicht verletzungsanfällig, ein Künstler am Ball.
Und den lässt man gehen? Ich hoffe nicht - falls doch, für mich klarer Minuspunkt
für Eberl. So leid es mir tut...
- dedi
Meint ihr allen Ernstes, dass solche Entscheidungen ohne Zustimmung des Trainers getroffen werden?
Oder auch von IHM stammen?

Ich bin da doch sehr hin und her gerissen. Dafür, dass er ein Auslaufmodell sein soll und der Trainer ihn nicht mehr will, hat er doch ziemlich viel gespielt.
Dass da ein Abschied auf Raten läuft, konnte man nicht erkennen, find ich.
Eberl gibt zur Zeit eine ziemlich unglückliche Figur ab. Erst die dünnhäutigen Äußerungen nach dem BS-Spiel mit dem Enke Vergleich, jetzt das "Geständnis" man hatte Angebot(e) für Juan im Winter, konnte aber nicht auf ihn verzichten. Im Sommer dann schon. Allerdings nur bei Nichterreichen der EL.
Dazu die Aussagen zu Roel und dem ominösen Toptransfer. Auf mich wirkt das alles ziemlich fahrig im Moment und wenig verständlich.
Dass da ein Abschied auf Raten läuft, konnte man nicht erkennen, find ich.
Eberl gibt zur Zeit eine ziemlich unglückliche Figur ab. Erst die dünnhäutigen Äußerungen nach dem BS-Spiel mit dem Enke Vergleich, jetzt das "Geständnis" man hatte Angebot(e) für Juan im Winter, konnte aber nicht auf ihn verzichten. Im Sommer dann schon. Allerdings nur bei Nichterreichen der EL.
Dazu die Aussagen zu Roel und dem ominösen Toptransfer. Auf mich wirkt das alles ziemlich fahrig im Moment und wenig verständlich.
Normalerweise hat der Trainer da mitzuredendedi hat geschrieben:Meint ihr allen Ernstes, dass solche Entscheidungen ohne Zustimmung des Trainers getroffen werden?![]()
Von mir aus dann eben Minuspunkt auch für Favre oder wem auch immer ...dedi hat geschrieben:Meint ihr allen Ernstes, dass solche Entscheidungen ohne Zustimmung des Trainers getroffen werden?![]()
bei Juan versteh ich keinen Spass. So einen Spieler lässt man einfach nicht
gehen.
stimmt daems ist zukunft. 2 jahre älter, dadurch verdienter. ne das passt nicht.steff 67 hat geschrieben:Ja
Für die Zukunft
Daems
Lachhaft
- dedi
Wenn Juan die nächsten Spiele nicht mitspielen darf, obwohl er fit ist, dann gehe ich sogar davon aus, das die Entscheidung von Favre stammt!
Stelle mir gerade vor, Borussia nächste Saison ohne Arango. Ne, das geht nicht.
hin her, her und hin. was denn nun?Tobe hat geschrieben:....jetzt das "Geständnis" man hatte Angebot(e) für Juan im Winter, konnte aber nicht auf ihn verzichten. Im Sommer dann schon. Allerdings nur bei Nichterreichen der EL.

@neptun
du versuchst immer den verein zu unterstützen. ist ja gut, aber manchmal passt es halt nicht. wir sind einfach noch nicht so weit um auf arango zu verzichten.
warum arango gehen lassen und in der abwehr dann wieder richtig kohle zu versenken? da zahle ich doch lieber die 1 mio mehr für arango.
-
Mal rein betriebswirtschaftlich betrachtet bringt uns ein demotivierter Arango auf dem Platz recht wenig. Gerade bei Arango habe ich immer den Eindruck, dass er dann die besten Leistungen abruft, wenn die Anerkennung stimmt. In Anerkennung seiner Leistungen würde ich den Vertrag um ein Jahr verlängern. Und wenn diese Verlängerung die Motivation heraus kitzelt und Arango uns mit der einen oder anderen genialen Aktion nach Europa schießt hat sich das ganze betriebswirtschaftlich schon gerechnet.
Übrigens eine Verpflichtung von Traore wäre eine Lachnummer weil Traore selbst in Stuttgart nur 2 Wahl ist und ich nichts erkennen kann was unseren Ansprüchen genügt.
Übrigens eine Verpflichtung von Traore wäre eine Lachnummer weil Traore selbst in Stuttgart nur 2 Wahl ist und ich nichts erkennen kann was unseren Ansprüchen genügt.
@3d
Klasse

Klasse
War eigentlich gar nicht meine Absicht. Aber ich habe es vor geraumer Zeit schon mal geschrieben. Arango hat mit Sicherheit seine genialen Momente. Aber genauso hat er Phasen wo ich den zum Mond schiessen könnte. Und da ist es halt bei den meisten so, dass die positiven Sachen länger im Gedächtnis bleiben und die Sichtweise ein wenig verzerrt.3Dcad hat geschrieben:du versuchst immer den verein zu unterstützen. ist ja gut, aber manchmal passt es halt nicht
Und was das neu aufstellen angeht - ich persönliche z.B. würde die nächste Saison mit Amin auf links bestreiten wollen. Er ist jung, quirlig und passt meines Erachtens wesentlich besser zu unserer Spielweise.
Aber jedem seine Meinung.
Dann frag ich mich warum jetzt Hrgota auf links rumturnt und nicht Younes
- dedi
steff,
diese Frage stellst du dir nicht allein!

diese Frage stellst du dir nicht allein!

Aus meiner Sicht ist Arango immer noch einer der besten Spieler im aktuellen Kader. Selbst wenn er nicht mehr die Fitness für 90 Minuten haben sollte, wäre er auch bei Kurzeinsätzen immer für ein Tor oder eine geniale Vorlage gut. Insofern kann ich das Rumgeeiere nicht verstehen. Vertrag verlängern und fertig. Ich halte das für selbstverständlich.
Was Daems angeht: er hat wiederholt bewiesen, wie fit er für sein Alter ist. Die Vertragsverlängerung mit ihm war vollkommen logisch. Außerdem ist er immer noch eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz.
Was Daems angeht: er hat wiederholt bewiesen, wie fit er für sein Alter ist. Die Vertragsverlängerung mit ihm war vollkommen logisch. Außerdem ist er immer noch eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz.