TheOnly1 hat geschrieben:BILD hin BILD her, wie das mit Arango bei uns läuft finde ich ich nicht korrekt.
Ja ich weiß...Max und Favre sind unantastbar, aber bei solchen Fragen sind mir die beiden schon ein paar mal negativ aufgefallen muss ich ganz ehrlich sagen.
Das war bei Hanke so, die LdJ-Story finde ich bis heute komisch, Brouwers wurde auch geschasst und bei Arango scheint man auch keine klare Aussage hinzubekommen.
Gegenüber der Öffentlichkeit sehe ich das ein, aber gegenüber dem Spieler finde ich das falsch.
Gerade ein Spieler wie Arango reagiert mMn sehr empfindlich aus sowas und diese ganze Nummer ist VÖLLIG UNNÖTIG.
Wenn man nicht weiter mit ihm plant, dann soll man ihm das sagen -oder- man hätte ihn direkt abgeben sollen im Winter.
TheOnly1 hat geschrieben:Das wäre aber ein klassisches Eigentor.
Arango ist meiner Einschätzung nach ein sensibler Spieler. Nicht im Sinne von Mimose, sondern er ist einfach jemand der die Sicherheit, die Anerkennung und den Respekt im Umfeld braucht um gute Leistungen zu zeigen.
In den letzten Wochen kam von Arango ja schon nicht mehr viel aufm Platz, wenn die unsichere Zukunft der Grund sein sollte, dann hat man sich um einen wichtigen Spieler gebracht im Kampf um Europa.

das sehe ich ziemlich ähnlich wie du. wer wenn nicht er hat maßgeblichen anteil in der offenisve das wir tabellenmäßig in den letzten 3 jahren (klassenerhalt, platz vier und acht) das stehen wo wir jetzt stehen?
arango ist nicht der typ der lange pokert, der will die tinte trocken kriegen. der will vertrauen spüren und wenn er das spürt dann haut er sich auch wieder voll rein. das war ein eigentor von uns meiner meinung nach.
und gegenüber arango unfair: er hat ein tolles angebot im winter und borussia läßt ihn in der warteschleife. das angebot ist vorbei und weiter geht die warteschleife bzw. viel schlimmer er darf sich nun wieder beweisen obwohl er es schon x-mal bewiesen hat. es fördert die motivation null ihm keinen vertrag zu geben. im gegenteil.
ich kann arango verstehen wenn er von der hinhaltetaktik genug hat und beim nächsten guten angbot zuschlägt und adios eberl sagt.
eberl verschätzt sich da. der meint wir wären schon weiter und brauchen keinen arango mehr. etwas abgehoben wenn man sich die leistungen anschaut von arango seit er bei borussia ist. 3,5 mio ablöse für so einen kicker und dann läßt man ihn so gehen!?
