Patrick Herrmann [7]
- underworlder
Re: Patrick Herrmann [7]
gut mitja aber wie oft verweigert er den torschuss oder rennt sich vorne fest weil er alleine ist zudem ist seine ball annahme
finde ihn trotzdem wichtig!

@stolzer Borusse
du scheinst ja den totalen Überblick zu haben, Respekt.
Da wir, so wie du schreibst, nur falsch Rumblubbern wäre es dir doch sehr recht wenn wir deine hochgeschätzte Meinung übernehmen würden.
Grad net, deine Lobeshymne würde passen wenn er ein sechser wäre ist er aber nicht.
du scheinst ja den totalen Überblick zu haben, Respekt.
Da wir, so wie du schreibst, nur falsch Rumblubbern wäre es dir doch sehr recht wenn wir deine hochgeschätzte Meinung übernehmen würden.
Grad net, deine Lobeshymne würde passen wenn er ein sechser wäre ist er aber nicht.
- Stolzer-Borusse
Das steht dort nicht!Peter65 hat geschrieben: Da wir, so wie du schreibst, nur falsch Rumblubbern
Das brauchst du natürlich nicht... Dürfte dir jedoch nicht im Ansatz gelingen, etwas gegenteiliges vorzubringen.Peter65 hat geschrieben: wäre es dir doch sehr recht wenn wir deine hochgeschätzte Meinung übernehmen würden.
Hier gibt es von den Kritikern nur Totschlagargumente...
1) Er ist technisch schlecht und kann nur rennen.
2) Er entwickelt sich nicht weiter.
3) Ohne Reus ist er nix.
4) Der schießt zu wenig Buden.
Mit Inhalt gefüllt, werden die Sätze leider nicht und ich sehe Woche für Woche, das diese "Argumente" auch nicht mit Inhalt gefüllt werden können, da sie schlicht nicht zutreffend sind. Man kann se aber einfachst widerlegen...
Wie technisch limitiert er ist, konnte man bei seiner Bude gegen Hoffenheim sehen und bei etlichen wirklichen starken Torschussvorlagen.Wie er inner letzten Saison bei uns als MS aufgelaufen ist, hat er in 10 Spielen 5 oder 6 Buden gemacht. Das spricht definitiv dagegen, das er vorm Tor ne Niete ist.
Er hat sich defensiv und taktisch unheimlich verbessert. Zudem zeigt er, das er eben nicht nur in nem Kontersystem zu gebrauchen ist. Trotz das er die Räume nicht mehr hat, wie im Zusammenspiel mit Marco, hat sich ja seine Scorerquote nicht wesentlich verschlechtert. Nicht zu vergessen, das er in dieser Saison bereits 9 Scorerpunkte hat. Das er für Kruse und Raffael inner Hinrunde unheimlich Lücken gerissen hat und diese auch deswegen so glänzen konnten, steht nun mal auch fest.
Wenn man diese Dinge zusammen zählt, die ja nu meist auf Fakten und nicht auf subjektive Einschätzungen zurück zu führen sind, dann sind die Vorwürfe der kritischen Fraktion hier einfach nicht haltbar.
Das er die ein oder andere Bude mehr auf'm Konto haben müsste, bestreitet hier keiner. Aber daran ne fehlende Entwicklung oder fehlenden Killerinstinkt vor der Bude festzumachen, wo die Zahlen halt was gegensätzliches Aussagen, halte ich für unhaltbar.
Richtige Argumente wären eventuell sein teilweise überhastetes Spiel und das er im Zusammenspiel (TickiTacka) nicht annähernd so stark ist, wie Kruse, Arango oder Raffael. Da fällt er teilweise deutlich ab. Das er jedoch viele Stärken hat, die den anderen Dreien völlig abgehen, steht auch fest. Schnelligkeit und ein unheimlich gutes Timing beim starten in den freien Raum, möchte ich da denn mal anfügen.
Insgesamt spielt er für mich ne ordentliche Saison, mit einigen Aussreißern nach oben und nach unten. Wie übrigens alle anderen Spieler auch. Kein Borusse hat in dieser Saison konstant seine Bestleistung gebracht.
Verdammt...Edit:
Viva Borussia

Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 04.03.2014 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast das hier vergessen:
Viva Borussia
Viva Borussia

@Stolzer-Borusse
steht dort doch, da liest du. Habe ich kopiert von deinem Eintrag:
….Und das ewige und trotzdem falsche Geblubber, das er nur mit Reus zusammen mal ein oder zwei ordentliche Spiele abgeliefert hat, ist doch nicht Ernst zu nehmen.
Ich gönn dir ja deine Meinung, ist halt nicht die einzige und garantiert auch nicht die einzig wahre.
Du verteidigst deinen „Herrmann“ mit Händen und mit Füßen“, dass selbst die berühmte rosarote Vereinsbrille rot anläuft.
Alles Gut, so soll es meinetwegen auch sein.
Aber übertreibs nicht. Nicht dass ich von dir einen Beitrag lesen muss, wenn z.B. ter Stegen den Ball hält und dann beim Abwurf versehentlich ins eigene Tor wirft, du uns alle niedermachst wenn wir grollen und du uns mit deinen Argumenten das er ein Spitzenfeldspieler ist der top Pässe schlägt immer noch einen drauf setzt.
Nichts für ungut, ist ironisch gemeint
Bin ja auch dafür, dass alles gut läuft.
steht dort doch, da liest du. Habe ich kopiert von deinem Eintrag:
….Und das ewige und trotzdem falsche Geblubber, das er nur mit Reus zusammen mal ein oder zwei ordentliche Spiele abgeliefert hat, ist doch nicht Ernst zu nehmen.
Ich gönn dir ja deine Meinung, ist halt nicht die einzige und garantiert auch nicht die einzig wahre.
Du verteidigst deinen „Herrmann“ mit Händen und mit Füßen“, dass selbst die berühmte rosarote Vereinsbrille rot anläuft.
Alles Gut, so soll es meinetwegen auch sein.
Aber übertreibs nicht. Nicht dass ich von dir einen Beitrag lesen muss, wenn z.B. ter Stegen den Ball hält und dann beim Abwurf versehentlich ins eigene Tor wirft, du uns alle niedermachst wenn wir grollen und du uns mit deinen Argumenten das er ein Spitzenfeldspieler ist der top Pässe schlägt immer noch einen drauf setzt.
Nichts für ungut, ist ironisch gemeint

Bin ja auch dafür, dass alles gut läuft.
- HerbertLaumen
Man sieht ja, wer Fakten bringt und wer nicht. Die Daten, die Stolzer-Borusse aufzählt sind jedenfalls weitaus informativer als das unsachliche Gerede von irgendwelchen Fanbrillen.
vieleicht wäre er ja der ideals re V .
@Herbert Laumen
booh, da ist ja einer selbstgefällig
und von oben herab als hätte er die Richtigkeit für sich gepachtet.
Find ich gut hier, wer anderer Meinung ist wird mit etwaigen richtigen oder falschen Argumenten belehrt.
Interessant, denk nur daran schon so manche Belehrung war Grund verkehrt.
In diesem Sinne, auf ein Neues.
booh, da ist ja einer selbstgefällig

Find ich gut hier, wer anderer Meinung ist wird mit etwaigen richtigen oder falschen Argumenten belehrt.
Interessant, denk nur daran schon so manche Belehrung war Grund verkehrt.
In diesem Sinne, auf ein Neues.
- HerbertLaumen
Und wieder geht dein posting nur gegen die Person des Diskussionspartners. Mach es gut 

@Stolzer
Ich sehe Herrmann genau so wie du
...
Ich verstehe auch nicht, wieso er zuletzt von den Usern immer so schwach gesehen wurde. Seine Defensiv- und Aufbauarbeit sind mMn erheblich besser geworden und ich finde auch, dass seine Leistungen deutlich stabiler geworden sind und er inzwischen am Ball viel cooler bleibt, als noch letzte Saison.
Ich sehe Herrmann genau so wie du

Ich verstehe auch nicht, wieso er zuletzt von den Usern immer so schwach gesehen wurde. Seine Defensiv- und Aufbauarbeit sind mMn erheblich besser geworden und ich finde auch, dass seine Leistungen deutlich stabiler geworden sind und er inzwischen am Ball viel cooler bleibt, als noch letzte Saison.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
[Moderation] Fakt ist das Herrmann die besten Leistungsdaten mit Abstand in der Saison mit Reus hatte. Nach seiner Verletzung in Lautern konnte er daran nicht mehr anschließen. Danach ist es ein Wechselbad aus guten und schlechten Spielen. Wobei Ballannahme, Mitnahme, Übersicht und kaltschnäuzigkeit vor dem Tor schonmal deutlich besser waren.
Hm, was meinst du dann mit Leistungsdaten? Die Scorerpunkte?
ich sehe Herrmann in der Offensive als zu schwach. Er hat top Ansätze z.B. Schnelligkeit, weiß damit aber viel zu wenig anzufangen. In den letzten 2 Jahren ist seine Entwicklung rückläufig. 

- underworlder
peter du bist ja schlimmer als ich und da fehlen mir sogar die wort!

gern geschehen 

- Simonsen Fan
das ist leider unverkennbar, leider ist er aber auch Spielertyp, den man eigentlich immer wieder auf den Platz sehen will, sich aber leider auch oft nach dem Spiel über ihn ärgert, weil er halt immer wieder viele spielerische Patzer hat...Peter65 hat geschrieben:ich sehe Herrmann in der Offensive als zu schwach. Er hat top Ansätze z.B. Schnelligkeit, weiß damit aber viel zu wenig anzufangen. In den letzten 2 Jahren ist seine Entwicklung rückläufig.
- daylighter
Könnten denn diese "Patzer" bei einem Konter, wo er seine Schnelligkeit mal ausspielen kann und auch ausspielt nicht minimiert werden, wenn genügend seiner Mitspieler mitlaufen würden, damit er Abspiel Möglichkeiten hat??
- Simonsen Fan
was mir oft auffällt ist, dass er der letzte Pass von ihm oft ungenau ist....
- daylighter
Stimmt, kommt durchaus vor, aber oftmals (achte mal darauf) ist es auch dem schon beschriebenen Umstand geschuldet, das keine entsprechenden Anspielstationen da sind, oder diese einfach zu spät kommen. Dadurch ergeben sich leider sehr oft auch diese vermeintlichen Fehlpässe oder auch Ungenauigkeiten.
- underworlder
es läuft ja so gut wie keiner mit , das wenn er vorne ist meistens wieder zurück spielen muss! das kann schon ganz schön frustrierend sein.naja was sollen wir machen .unser umschaltspiel ist eine katastrophe.