Schalke 04
- Leberkassemmel
Re: Schalke 04
So lustig zu machen brauchen sich einige BMG-CL-Fantasten hier im Forum nun auch nicht.Das war jetzt der erste böse Ausrutscher von S04 in ihrer gesamten Historie.Gegen eine Weltauswahl in Spiellaune.Wir könnten genau so unter die Räder kommen.Und würden es wohl auch.Und im Vergleich zu Schalke haben wir nämlich NULL CL Erfahrung.Wir schaffen ja noch nicht mal die Mega Hürde namens Dynamo Kiew aus dem Weg zu räumen.Aber hey,wenn wir uns in 10 Jahren mal direkt für die CL qualifizieren,dann rocken wir sowas von Europa.Klar.Daher kann man auch getrost jedes Jahr auf die EL scheissen.Sowas haben wir doch garnicht nötig.Erfahrung im internationalen Fussball ist sowas von überbewertet.....
- Volker Danner
hat hier keiner behauptet das wir die Champagner-Liga "rocken" würden, zumal dies der Schalke 04-thread ist!
Naja, wenn ich da an die letzte CL-Saison denke? und dann gibt es irgendwie auch noch Bayern München...kurvler15 hat geschrieben: Das Real aber gegen jede deutsche Mannschaft absoluter Top-Favorit ist, ist schon klar..
Ich finde es eigentlich eher erschreckend, dass tatsächlich nur zwei deutsche Vereine der europäischen Spitze ernsthaft was entgegenzusetzen haben. Gut, dass der Kelch Santana an uns vorbeigegangen ist, den fand ich schon immer richtig schlecht (auch im letzten Jahr).
Ansonsten kann man nur festhalten, richtig peinlich...
kurvler15 hat geschrieben:Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Schalke einfach ab der 10. Minute grottenschlecht war... Die haben ja gar nicht mehr versucht irgendwie das Ergebnis im Rahmen zu halten.
Das Real aber gegen jede deutsche Mannschaft absoluter Top-Favorit ist, ist schon klar.. Ich mein Alleine Bale und CR7 sond zusammen doppelt so viel wert wie bspw. unser ganzer Kader..
?!? Bayern ist stronger als Real Madrid ! Would win 5 games, lose 2 and 3 times =.
dont' remember Barcelona....just last year ? 7-0

Bayern is better balanced, with more solutions everywhere.
And stronger in Midfield.
The problem with many teams of Bundesliga, like Schalke 04, is the weakness of their defenses. That's nice for the championship of Bundesliga, so many goals, but against such players in attack as Ronaldo, Messi, totaly unsufficient.
But Bayern keep the ball and Real never has many opportunities.
der mit verursacher der misere sollte sich lieber selbst hinterfragen.seine arbeit ist doch erbärmlich und für den kader ist der mit verantwortlich.
asamoah fährt unter alkoholeinfluss gegen baum.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4077698
Gazprom verliert 45 Mrd an der Börse.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 56593.html
Ob das Schalke gerne hört.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 56593.html
Ob das Schalke gerne hört.

- HerbertLaumen
Gazprom hat keinen Cent verloren, ein Verlust wäre es nur, wenn der Aktienkurs unter den Ausgabekurs fällt UND Gazprom dann eigene Aktien verkauft.
-
don pedro hat geschrieben:asamoah fährt unter alkoholeinfluss gegen baum.
Tja, da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Die Leute sinds selbst schuld wenn sie ihr Auto im Rausch gegen nen Baum setzen. Hauptsache sie ziehen keine unschuldigen mit rein!
Kohle ohne ende, aber dann zu geizig für nen Taxi.
Ich werd die Leute nie verstehen die sich besoffen hinters Lenkrad setzen

- Stolzer-Borusse
Und da stimme ich zu! Unfassbar... Wenn so einer wie der Gerald 5.000 Euronen für ne lustige Taxifahrt ausgeben müsste, dann ist das doch für den ein Witz.Kampfknolle hat geschrieben:Kohle ohne ende, aber dann zu geizig für nen Taxi.
Warum sich dann besüppelt hinters Steuer setzen? Da fehlt es doch am Zentrum zwischen den Ohren!
Viva Borussia

ganz großes Lob an die Schalker Fans
KV haben in Fußballsstadien nichts verloren

KV haben in Fußballsstadien nichts verloren

-
KV?
- Volker Danner
Karneval-Verein..
- Volker Danner
Schalke plant keine Russland-Reise
Trotz der Einladung des Staatspräsidenten Wladimir Putin plant Schalke 04 derzeit keine Reise nach Russland.
"Es gibt keine Reisepläne, es ist nicht angedacht, nach Russland zu Reisen", sagte Sportvorstand Heldt am Donnerstag.
wdr-text
Trotz der Einladung des Staatspräsidenten Wladimir Putin plant Schalke 04 derzeit keine Reise nach Russland.
"Es gibt keine Reisepläne, es ist nicht angedacht, nach Russland zu Reisen", sagte Sportvorstand Heldt am Donnerstag.
wdr-text
wenn heldt da jetzt zusagen würde hätte das eine politische richtung....
Kümmert ihr euch um eure Probleme, die sind groß genug.
Schalke wird ganz bestimmt vor Gladbach landen.
Schalke wird ganz bestimmt vor Gladbach landen.
und wenns dir hier nicht passt, dass hier über schalke diskutiert wird, dann verp... dich doch einfach ... 

Nicht mal ansatzweise so hoch wie euer schuldenstand.
Und wer dazu noch so einen Sponsor hat, der sollte eigentlich in Demut und Scham versinken als den Bagger aufzureißen, nur weil sein jetzt mal keine peitsche bekommen hat. Aber was will ich erwarten, ein Arbeiterverein hat sich zum Propagandaobjekt des KGB machen lassen, da kann nix vernünftiges kommen.
Und wer dazu noch so einen Sponsor hat, der sollte eigentlich in Demut und Scham versinken als den Bagger aufzureißen, nur weil sein jetzt mal keine peitsche bekommen hat. Aber was will ich erwarten, ein Arbeiterverein hat sich zum Propagandaobjekt des KGB machen lassen, da kann nix vernünftiges kommen.