Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Du scheinst dich ja auf ihn spezialisiert zu haben.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
@Peter65
Details? Ich rede vom Gesamtbild und Du pickst Dir ein Detail heraus. Und zur "Hauptaufgabe" siehe oben. Wär schön wenn auch mal ein neues Argument käme und nicht nur Ablenkungsmanöver. Für einen OM hat er eine ordentliche Torquote, das es momentan in der gesamten Offensive nicht rundläuft, kann man doch nicht nur Patrick anlasten.
Details? Ich rede vom Gesamtbild und Du pickst Dir ein Detail heraus. Und zur "Hauptaufgabe" siehe oben. Wär schön wenn auch mal ein neues Argument käme und nicht nur Ablenkungsmanöver. Für einen OM hat er eine ordentliche Torquote, das es momentan in der gesamten Offensive nicht rundläuft, kann man doch nicht nur Patrick anlasten.
absolut nicht. Ist nur die Herrmann Rubrik.
@steff67
nein das verstehst du falsch. ich will mich nicht auf herrmann einschiessen. ich könnte mir das spiel noch einmal anschauen und zu jedem spieler szenen beschreiben die ähnlich abliefen. aber da gibt es bessere freizeitbeschäftigungen.
außerdem bringt es ja überhaupt nichts.
hart trainieren und gegen augsburg besser machen.
nein das verstehst du falsch. ich will mich nicht auf herrmann einschiessen. ich könnte mir das spiel noch einmal anschauen und zu jedem spieler szenen beschreiben die ähnlich abliefen. aber da gibt es bessere freizeitbeschäftigungen.

3Dcad, Dich hat Steff wahrscheinlich nicht gemeint. 
Wer hat eigentlich gegen Hoffenheim das 1:0 geschossen?

Wer hat eigentlich gegen Hoffenheim das 1:0 geschossen?

@mitja
wie schon geschrieben. Hobby Politiker. Alles ist gut und wer sich aufregt ist ein Revolutzer.
Nochmal, alles ist Gut. Träum weiter, und rede Herrmann seine Leistung "im Allgemeinen" gut. So wie wir Europa verschlafen werden.
wie schon geschrieben. Hobby Politiker. Alles ist gut und wer sich aufregt ist ein Revolutzer.
Nochmal, alles ist Gut. Träum weiter, und rede Herrmann seine Leistung "im Allgemeinen" gut. So wie wir Europa verschlafen werden.
3Dcad hat geschrieben:@steff67
nein das verstehst du falsch. ich will mich nicht auf herrmann einschiessen. ich könnte mir das spiel noch einmal anschauen und zu jedem spieler szenen beschreiben die ähnlich abliefen. aber da gibt es bessere freizeitbeschäftigungen.außerdem bringt es ja überhaupt nichts.
Huhu
Ich meinte Peter 65
Mensch 3d
Das du sowas denkst

Und wenn wir Europa verschlafen ist Herrmann alleine schuldPeter65 hat geschrieben:@mitja
Tråum du weiter

@steff67
man, siehst du alles so einfach. Respekt! Einfach Gemüt einfaches Leben!
man, siehst du alles so einfach. Respekt! Einfach Gemüt einfaches Leben!
Wieder kein Argument. Wenn Du beim leisesten Widerspruch nur noch ablenkst, finde ich das schon traurig. Ich hab Dich in keine Schublade gesteckt und Dir kein Etikett angehängt. Ich erwarte nur wenn Du einen Spieler kritisierst, daß da auch mal ein Argument kommt. Ich hab oben schonmal drei oder vier geliefert. Das hat doch nichts mit "schön reden" zutuen.Peter65 hat geschrieben: Alles ist gut und wer sich aufregt ist ein Revolutzer..
@peter
Ja wie soll ichs denn sehen?
Ich liebe mein einfaches Leben
Ja wie soll ichs denn sehen?
Ich liebe mein einfaches Leben
Man, man, man Jungs. Wir reden hier eben gerade über Herrmann. Dann kann man über Herrmann auch, wenn es die eigene Meinung ist, kritisch reden. So wie ihr das hier darstellt, dass man nichts an Herrmann fest machen kann, darf man hier im gesamten Forum niemals kritisch über irgendeinen reden. Wir könnten natürlich über Kruse und Kollegen reden, aber hier sprechen wir halt über Herrmann.
Also aweil flipp ich aus
Du hasch doch gesaagt das Herrmann der einzige Schuldige an der Sturmmisere ist.
Und nicht Kruse und auch nicht ein anderer.
Dad wird mir jetzt so doof
Du hasch doch gesaagt das Herrmann der einzige Schuldige an der Sturmmisere ist.
Und nicht Kruse und auch nicht ein anderer.
Dad wird mir jetzt so doof
stimmt mir auch, hör zu. 

- Simonsen Fan
Patrick ist für mich einer der inkonstantesten Spieler. Wobei die Spiele in denen er mal gut spielt immer weniger werden.
Leider hat er sich spielerisch nicht weiterentwickelt, deswegen müsste diese wichtige Position im Sommer auch mal neu besetzt werden...
Leider hat er sich spielerisch nicht weiterentwickelt, deswegen müsste diese wichtige Position im Sommer auch mal neu besetzt werden...
- Stolzer-Borusse
Tja steff... Da isser leider nicht der Einzige... Das Patrick eben nicht ausschließlich an Toren gemessen werden darf, wollen einige halt nicht begreifen.steff 67 hat geschrieben:Du scheinst dich ja auf ihn spezialisiert zu haben.
Das er sich defensiv aufreibt, wichtige Lücken inner Defensive schließt und sich zudem trotzdem fast in jedem Spiel noch Torgelegenheiten erarbeitet oder auch dickste Chancen vorbereitet, fällt hier völlig unterm Tisch.
Und das ewige und trotzdem falsche Geblubber, das er nur mit Reus zusammen mal ein oder zwei ordentliche Spiele abgeliefert hat, ist doch nicht Ernst zu nehmen.
Die Erwartungshaltung an ihn ist definitiv völlig falsch. Unser verändertes Spielsystem lässt ihm überhaupt nicht mehr den Raum, den er früher hatte, um aus der Tiefe mal richtig durchzustarten. Trotzdem ist er inner Rückrunde oftmals der Einzige, der überhaupt mal zu Torchancen gekommen ist.
Das er da auch den einen oder anderen von machen muss bestreite ich keineswegs... Aber ein Raffael hätte auch so manches Tor mehr auf dem Konto haben müssen... Ein Kruse ebenfalls...
Es läuft halt inner Offensive momentan bei keinem komplett gut.
Viva Borussia

@ stolzer
Viva

Viva
Stolzer dazu kann man nur 

- daylighter
recht hast du, @ Stolzer-Borusse

Du wirfst ihm vor, daß er zu viel "verballert"Peter65 hat geschrieben:Dann kann man über Herrmann auch, wenn es die eigene Meinung ist, kritisch reden.
Laut bundesliga.de:
P.Herrmann 33Torschüsse, 4Tore 8,25S/T
M.Reus 73Torschüsse, 8Tore 9.125S/T
J.Draxler 25Torschüsse, 1Tor 25S/T
K.-P.Boateng 56Torschüsse, 6Tore 9.3333S/T
Das sind alles Daten aus dieser Saison. Sicherlich gibt es effektivere Spieler, wie Robben oder Müller, aber ich finde verglichen mit den Dreien, steht Patrick noch ganz gut da.