Filip Daems
Re: Filip Daems [3] [C]
für mich ist er am gegentor maßgeblich beteiligt, wenn nicht sogar schuld
Die Frage ist, wer hat mehr Schuld am Tor. Von beiden eine Katastrophe
Ach jetzt hört aber auf... ein BuLi TW MUSS den Ball einfach wegschlagen!!
- sniper25eis
Es war ein einfacher Rückpass, ob unnötig oder nicht ist dabei doch egal. Ter Steegen war nicht grossartig unter Druck. Hatte wohl selbst nicht das Gefühl sonst hätte er ja nicht noch versucht ihn anzunehmen und nach rechts zu gehen. Ganz normaler Rückpass.Rastatter hat geschrieben:Die Frage ist, wer hat mehr Schuld am Tor. Von beiden eine Katastrophe
Also ihm jetzt die Schuld zu geben ist lächerlich,sicher er hätte den Ball einfach ins aus schießen können,aber ein Rückpass muss schon noch erlaubt sein. Mats hatte alle Möglichkeiten den Ball direkt wegzuschlagen ,aber er will es halt immer besonders schön machen.
Soll kein Vorwurf sein,aber das war sein Ding.
Soll kein Vorwurf sein,aber das war sein Ding.
- Nothern_Alex
Die Diskussion stellt sich für mich gar nicht, das Tor geht auf ter Stegen.
Der Ball war weder aufs Tor gespielt, noch wurde der Torwart in eine schwierige Situation gebracht.
Von daher von mir einen Freispruch für die Schuld am Eigentor.
Der Ball war weder aufs Tor gespielt, noch wurde der Torwart in eine schwierige Situation gebracht.
Von daher von mir einen Freispruch für die Schuld am Eigentor.
- borussenmario
Das ist doch Unsinn, die Spieler haben doch ganz offensichtlich Anweisung zu diesen Rückpässen und den hätte man doch auch einfach nur annehmen können.Zaman hat geschrieben:für mich ist er am gegentor maßgeblich beteiligt, wenn nicht sogar schuld
Ich mache aber auch MAtS keinen Vorwurf, bei so vielen Rückpässen pro Spiel musste das mal irgendwann passieren.
Viel schlimmer fand ich die Reaktion seiner Kollegen, nämlich gar keine. Die hätten sich eigentlich den Hintern aufreißen müssen, um diese Scharte wett zu machen...
- Volker Danner
da fällt mir nichts mehr drauf ein..Zaman hat geschrieben:für mich ist er am gegentor maßgeblich beteiligt, wenn nicht sogar schuld
Daems hat den Ball zurück gespielt, er wäre neben das Tor gegangen
Von daher würde ich Daems keine Schuld geben.
Er muss natürlich nicht zurück zum Keeper spielen, aber es war auch kein riskanter Ball meiner Meinung nach.
Von daher würde ich Daems keine Schuld geben.
Er muss natürlich nicht zurück zum Keeper spielen, aber es war auch kein riskanter Ball meiner Meinung nach.
Sehe ich weiterhin anders. FD hat da ein absolutes "Mistding" zurückgespielt, er geht da ein sehr hohes Risiko und sollte wissen das er seinen Torwart damit echt in Probleme bringt. Zudem hat er auch im letzte Spiel schon einige komische Dinger zurückgespielt genau wie heute in der 80. Minute als der Rückpass wieder viel zu kurz war.
Ist auch bezeichnet das heute wieder alle guten gegnerischen Angriffe über unsere linke Seite erfolgten. Wir selber aber auf dieser Seite gar keine Gefahr mehr ausstrahlen.
Mir trabt er einfach mittlerweile zu viel über das Spielfeld und steht immer nur im Raum kommt so nie rechtzeitig in die Zweikämpfe. Würde mich wundern wenn er in der nächsten Saison überhaupt nochmal zu sehen sein wird.
Wenn ja wird man feststellen müssen, dass die Qualität im Kader nachgelassen hat.
Ist auch bezeichnet das heute wieder alle guten gegnerischen Angriffe über unsere linke Seite erfolgten. Wir selber aber auf dieser Seite gar keine Gefahr mehr ausstrahlen.
Mir trabt er einfach mittlerweile zu viel über das Spielfeld und steht immer nur im Raum kommt so nie rechtzeitig in die Zweikämpfe. Würde mich wundern wenn er in der nächsten Saison überhaupt nochmal zu sehen sein wird.
Wenn ja wird man feststellen müssen, dass die Qualität im Kader nachgelassen hat.
Zuletzt geändert von Lupos am 01.03.2014 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Neidensteiner_Fohlen
Also, wenn ich damals einen solchen Ball zu unseren Keeper mit Außenrist zurückgspielt hätte in den gute Kreisligazeiten, dann hätte ich mir etwas anhören können...
aber unser Keeper hätte den Ball definitiv gleich weggeschlagen...so etwas geht 30X gut..ein Mal nicht - sieht halt echt deppert aus...aber weiter geht`s...

Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. Ich finde das generell zu oft zurück gespielt wird.
Da gehen unsere Meinungen aber auseinander.Zaman hat geschrieben:für mich ist er am gegentor maßgeblich beteiligt, wenn nicht sogar schuld
Geht klar auf MAtS seine Kappe.
Sehe ich absolut genau so.sniper25eis hat geschrieben: Es war ein einfacher Rückpass, ob unnötig oder nicht ist dabei doch egal. Ter Steegen war nicht grossartig unter Druck. Hatte wohl selbst nicht das Gefühl sonst hätte er ja nicht noch versucht ihn anzunehmen und nach rechts zu gehen. Ganz normaler Rückpass.

@mattin
filip rennt gefühlte 500 meter zurück in die eigene hälfte, anstatt den ball einfach nach vorne zu dreschen und bringt mats mti diesem rückpass ganz schön in bedrängnis, weil da der nächste braunschweiger angerannt kam, natürlich hat mats es auch nicht richtig gemacht, aber filip hat für mich mit schuld daran
filip rennt gefühlte 500 meter zurück in die eigene hälfte, anstatt den ball einfach nach vorne zu dreschen und bringt mats mti diesem rückpass ganz schön in bedrängnis, weil da der nächste braunschweiger angerannt kam, natürlich hat mats es auch nicht richtig gemacht, aber filip hat für mich mit schuld daran
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der Ball wäre neben das Tor gegangen!
Aber Favre will ja so ein Ballgeschiebe mit vielen Rückpässen! Das war die Quittung dafür!
Aber Favre will ja so ein Ballgeschiebe mit vielen Rückpässen! Das war die Quittung dafür!
Nix da MAtS wollte den Ball ganz normal annehmen, absolut ohne Bedrängnis, so wie es Sniper25 beschreibt. Er nimmt den Ball mit der Innenseite an, um ihn auf Rechts zu legen, dann verspringt der Ball und hoppelt ins Tor.Zaman hat geschrieben:@mattin
MAtS war zu keiner Zeit in. Bedrängnis, oder unter Druck, sonst hätte er ihn sicherlich nicht versucht anzunehmen, sondern gleich weg zu dreschen.
Aber was soll es, es nützt nichts. Das Ding war genau so unnötig, wie das von Martin letzte Woche.
- Isolde.Maduschen
0% Schuld von Daems!
-
Ich hoffe jeder hat mittlerweile gesehen, warum Wendt den Vorzug vor Daems bekommen hat...
Früher war seine Stärke, dass er zumindest hinten sicher steht, aber die Zeiten scheinen auch vorbei.
Der Rückpass zum 1:1 war schlecht gespielt, der Ball hoppelte nur so
(Natürlich liegt die Hauptschuld bei Mats), aber dennoch muss ich es schaffen als Bundesligaprofi den Ball zumindest sauber zurück zu spielen.
Früher war seine Stärke, dass er zumindest hinten sicher steht, aber die Zeiten scheinen auch vorbei.
Der Rückpass zum 1:1 war schlecht gespielt, der Ball hoppelte nur so
(Natürlich liegt die Hauptschuld bei Mats), aber dennoch muss ich es schaffen als Bundesligaprofi den Ball zumindest sauber zurück zu spielen.