Patrick Herrmann [7]
- Sven Vaeth
Re: Patrick Herrmann [7]
Dedi so sieht es aus!
Ich glaube er hatte heute keinen Zweikampf gewonnen.
Unglaublich wie er von der Rolle ist.
Glaube ich auch, vielleicht hattes Du noch eine alte Videokassette eingelegt von vor 11/2 Jahren.....mitja hat geschrieben:Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

Er war schon immer schlecht, nur mit Reus hatte er eine gute Zeit danach war er immer nur unterer Bundesligadurchschnitt.Sven Vaeth hat geschrieben:Dedi so sieht es aus!
Videokassetten sind doch schon ewig ausgestorben.michy hat geschrieben:Glaube ich auch, vielleicht hattes Du noch eine alte Videokassette eingelegt von vor 11/2 Jahren.

Er hat heute sicher kein gutes Spiel gemacht, aber immerhin besser als der ein oder andere seiner Kollegen.
Ehrlich Mitja, ich fand Patrick nicht besser als Kruse heute, wobei Kruse bei mir auf seiner Freiburgposition spielen würde. Ich würde mir auch einen Herrmann in seiner alten Form wünschen, aber die scheint nicht mehr zu kommen.
immerhin, zum 20. mal heute ausgewechselt. Ist doch auch mal ein Rekord 

furchtbar , am besten noch irgendwie zu geld machen bevor sich seine technischen mängel überall rum sprechen .... schnell können auch andere
Sag mal klinke welcher unserer Spieler darf bei Dir denn eigentlich noch spielen
Solltest du aber viele gute Alternativen im Kader sehen, wäre es doch mal ratsam unserem Trainer ein paar Hinweise zu geben.
Mal ehrlich ich fand PH gar nicht schlecht es fehlen halt die Zuspiele und seine Defensivarbeit ist auch ganz brauchbar.

Mal ehrlich ich fand PH gar nicht schlecht es fehlen halt die Zuspiele und seine Defensivarbeit ist auch ganz brauchbar.
-
Spielt meiner Meinung nach zurecht.
Arbeitet offensiv, wie defensiv stark, allerdings bekommt er momentan durch die Schwächephase seiner Nebenleute nicht viele vernünftige Anspiele in den Raum, den er dann mal mit seiner Schnelligkeit richtig nutzen kann.
Arbeitet offensiv, wie defensiv stark, allerdings bekommt er momentan durch die Schwächephase seiner Nebenleute nicht viele vernünftige Anspiele in den Raum, den er dann mal mit seiner Schnelligkeit richtig nutzen kann.
Bevor man Patrick kritisiert und ihn gar verkaufen will, sollte man doch noch mal einen Blick auf den Rest der Offensive werfen. Denn außer Raffael, der mit vielen Abstrichen ab und wann Leistung bringt, ist Herrmann der Einäugige unter den Blinden in der Rückrunde.
- Nothern_Alex
Na, Raffael ist der Einäugige und der Rest nur blind. Aber Herrmann ist um keinen Deut besser oder schlechter als Kruse, Arango oder Hrgota. Das Problem ist nicht seine miese Form, dass Problem sehe ich darin, dass er in den Augen des Trainers alternativlos ist.
Nee, Alex, damit kannst du eigentlich nur Kruse meinen. Wenigstens trifft Herrmann ab und wann oder strahlt zumindest Torgefahr aus, mit diversen Pfostenschüssen z.B. zuletzt.
... und er ist viel schneller als Kruse, was, wenn es nicht läuft mal eine Waffe sein kann.
... und er ist viel schneller als Kruse, was, wenn es nicht läuft mal eine Waffe sein kann.
War noch nie ne Führungsfigur, wird auch vermutlich keine mehr werden. Unauffällig mitgeschwommen heute, eher sogar noch einer der besseren
- Nothern_Alex
Kaste, ich bin der Meinung, dass nur Raffael eine halbwegs ansprechende Form in der Offensive zeigt. Der Rest kommt weit dahinter. Und ob nun Herrmann der erste hinter Raffael ist oder jemand anderes ist mir egal, dafür sitzt der Frust einfach zu tief. Für sind alle da vorne neben der Spur und für Diskussionen, wer denn nun am wenigsten weit aus der Spur ist, sehe ich keinen Sinn.
Führungsfiguren sind halt rar gesät. Vom Alter und der Erfahrung her müssten Kruse, Raffael, Arango viel eher bereitstehen.
@Alex
Ja, ok, kann man so sehen. Zumindest hat aber Herrmann mit seinem Tor zu einem Punktgewinn gegen Hoffenheim beigetragen. So etwas ist den anderen vorne außer Raffael nicht gelungen. Leider...
Es ärgert mich nur, dass sich viel hier ausgerechnet ihn immer rauspicken.
Ja, ok, kann man so sehen. Zumindest hat aber Herrmann mit seinem Tor zu einem Punktgewinn gegen Hoffenheim beigetragen. So etwas ist den anderen vorne außer Raffael nicht gelungen. Leider...
Es ärgert mich nur, dass sich viel hier ausgerechnet ihn immer rauspicken.
- Simonsen Fan
den Eindruck teile ich auch....Raffael ist der einzige, der noch eine gewisse Qualität ausstrahlt, alle anderen vorne und auch unsere beiden 6er sind völlig aus der SpurNothern_Alex hat geschrieben:Kaste, ich bin der Meinung, dass nur Raffael eine halbwegs ansprechende Form in der Offensive zeigt. Der Rest kommt weit dahinter. Und ob nun Herrmann der erste hinter Raffael ist oder jemand anderes ist mir egal, dafür sitzt der Frust einfach zu tief. Für sind alle da vorne neben der Spur und für Diskussionen, wer denn nun am wenigsten weit aus der Spur ist, sehe ich keinen Sinn.
Hermann zehrt noch von seinem guten Ruf .Seit seinem Schlüsslbeinbruch spielt er doch mit wenigen Ausreissern einen konstant körperlosen , schlampigen Fuppes.
- borussenbeast64
Dennoch hat Patrick aber schon gezeigt was er so drauf hat,aber leider sind die Abstände bis zur nächsten erfolgreichen Leistung ziemlich lang 

- underworlder