Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [19]
nach der vorbereitung im sommer und einen ja nahezu euphorischen favre, wäre dahoud sicherlich im kader gewesen, wäre da nicht die verletzung gekommen.
jetzt, nach so einer langwierigen und heimtückischen verletzung muss man klar sagen: lasst ihn mal in der u19 spielpraxis sammeln, dort wird er auch schnell durch seine klasse wieder zu alter leistungsstärke zurückfinden.
und dann gibt´s ja im sommer wieder eine vorbereitung. da kann man dann ja mal weiterschauen!
jetzt, nach so einer langwierigen und heimtückischen verletzung muss man klar sagen: lasst ihn mal in der u19 spielpraxis sammeln, dort wird er auch schnell durch seine klasse wieder zu alter leistungsstärke zurückfinden.
und dann gibt´s ja im sommer wieder eine vorbereitung. da kann man dann ja mal weiterschauen!
- borussenbeast64
Klar hängt das jetzt von Mahmouds Entwicklung ab,ob er für Favres Elf brauchbar ist.Falls er es wieder schaffen würde seine Leistung sogar zu verbessern,wäre es Mahmoud zu gönnen in die Elf von Favre zu wandern 

Das wäre doch jetzt seine Chance, wo zwei gesetzte 6er gesperrt sind.
Manchmal wird ja aus Unglück Glück...
Manchmal wird ja aus Unglück Glück...
ja klar, der junge war lange verletzt und muss jetzt erstmal wieder spielpraxis sammeln, der ist kein heilsbringer
- raute56
Wie recht Du hast, Zaman.
- fussballfreund2
Da stimme ich dir zu. Aber die Rolle eines Heilsbringers traue ich im Moment niemandem zu. Und wenn er nicht 100% fit ist, macht´s auch keinen Sinn!Zaman hat geschrieben:ja klar, der junge war lange verletzt und muss jetzt erstmal wieder spielpraxis sammeln, der ist kein heilsbringer
Falls aber doch, würde ich ihn gerne am Samstag auf dem Platz sehen.
-
Ich würde ihn heute bringen.
Favre ist ja für seine experimentierfreudigkeit was Aufstellungen angeht bekannt 
Edit: Aber ich würde ihn auch bringen, wenn er nicht verletzt gewesen wär.

Edit: Aber ich würde ihn auch bringen, wenn er nicht verletzt gewesen wär.
Ich bleibe dabei. Spieler wie Dahoud, Brandenburger und Holzweiler brauchen jetzt Spielpraxis. In der 1. Liga spielst Du nur, wenn Du in der U23 überragst. Dort kommen diese Jungs aber zu Kurzeinsätzen (ich habe sie 5-Minuten-Einsätze hier im Forum getauft). Der Barg spielte wieder gegen Aachen. Ja, der machte auch mal ein Tor. Trotzdem: dieser Spieler bringt uns nicht weiter. Dahoud hat mehrere entscheidende Lern-Monate (17. bis 20. Lebensjahr sind für mich solche, es ist die Zeit des Sprunges von Jugend zu Senioren) verpasst. Jetzt fördern. Jetzt spielen lassen. Dito: Brandenburger! Bundesliga? Albern...
- borussenbeast64
Bei so wenigen Einsätzen sprich Spielerfahrungen wird wohl keiner der Jünglingen bei den Profis eingesetzt werden,denn LF würde nicht absichtlich seine Truppe dermassen schwächen wollen 

Dahoud könnte doch noch U19 spielen. Wenn er in der U23 noch nicht voll zum Zug kommt, sollte er nicht doch lieber U19 spielen? War das so nicht auch geplant?
aber genau so läuft es doch auch ab.
ich bin mir sicher, der junge wird im sommer wieder ins trainingslager mitfahren und bei ähnlichen starken leistungen wie im letzten sommer, wird dahoud mit sicherheit nochmal in den fokus von favre rücken. sollten wir dann EL spielen, werden viele spiele auf uns zukommen und vllt ergibt sich dann die chance.
ich bin mir sicher, der junge wird im sommer wieder ins trainingslager mitfahren und bei ähnlichen starken leistungen wie im letzten sommer, wird dahoud mit sicherheit nochmal in den fokus von favre rücken. sollten wir dann EL spielen, werden viele spiele auf uns zukommen und vllt ergibt sich dann die chance.
Weiter oben wird gesagt, er bekommt nur Kurzeinsätze in der U23 ...spawn888 hat geschrieben:aber genau so läuft es doch auch ab.
- borussenbeast64
Eigentlich sollte Mahmoud schon genug Spielpraxis vorweisen müssen,bevor er evtl. wegen EL,DFB-Pokal,eingesetzt werden kann
Aber da hapert es ganz schön bei Mahmoud,was die bis jetzt gesammelte Spielpraxis betrifft 

-
AlanS
du kannst dir die Mühe auf der HP der Borussia in den U Mannschaften nachschauen wer bei welchem Spiel in welcher Mannschaft spielt. Ich nehms vorweg, nach Monate langer Verletztung spielt er jetzt in der U19.
wenn wirklich jemand daran interessiert was er macht, dann kann man wenigstens das noch selber heraus finden.
du kannst dir die Mühe auf der HP der Borussia in den U Mannschaften nachschauen wer bei welchem Spiel in welcher Mannschaft spielt. Ich nehms vorweg, nach Monate langer Verletztung spielt er jetzt in der U19.
wenn wirklich jemand daran interessiert was er macht, dann kann man wenigstens das noch selber heraus finden.

Ich gehe davon aus, dass er och nicht besonders stark in Erscheinung getreten ist.
Ihn derzeit in Anbetracht der Verletzungen in der Stammelf in die Profimannschaft aufstellen zu wollen, halte ich für vollkommen übertrieben.
- borussenbeast64
Das sehe ich ähnlich,denn ihn jetzt schon bei der Fohlen-Elf spielen lassen,wäre eigentlich doch noch viel zu früh 

bei den A junioren am wochenede nicht gespielt, bei den Amas auch nicht .
verletzt kann er auch nicht sein da er zum DFB geht diese Woche. war er ggf bei den Amas auf der Bank ?
verletzt kann er auch nicht sein da er zum DFB geht diese Woche. war er ggf bei den Amas auf der Bank ?
Danke, Klinke!
- RONALDINHO10
Auf der Bank der Amas war er nicht.Klinke hat geschrieben:bei den A junioren am wochenede nicht gespielt, bei den Amas auch nicht .
Wahrscheinlich war er für den Kader der Profis vorgesehen falls Daems und Kramer ausfallen.