Hans Meyer
- HerbertLaumen
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Och nö, der wechselt doch immer so spät, außerdem macht der Deutschlands größte Talente kaputt 

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Standpunkt mit Hans Meyer:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c8d3737f31
Wir waren am Samstag enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Die Fans waren auch enttäuscht und ein paar von ihnen haben gepfiffen. Beim nächsten Mal stehen Sie dafür wieder umso mehr hinter der Mannschaft. Von den Medien sollten wir wissen, dass sie uns kritisch begleiten und nicht unbedingt helfen, wenn es schlecht läuft. Das ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es schon eher, schöne Schlagzeilen zu machen …
Lesen!!!
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... c8d3737f31
Wir waren am Samstag enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Die Fans waren auch enttäuscht und ein paar von ihnen haben gepfiffen. Beim nächsten Mal stehen Sie dafür wieder umso mehr hinter der Mannschaft. Von den Medien sollten wir wissen, dass sie uns kritisch begleiten und nicht unbedingt helfen, wenn es schlecht läuft. Das ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es schon eher, schöne Schlagzeilen zu machen …
Lesen!!!

Wieder genial und er hat so verdammt recht...... 

Hans Meyer bringt es mal wieder auf den Punkt und seine Einstellung gegenüber den Medien lässt mich mal wieder schmunzeln. Dieser Mann hat ja sowas von Recht und ist eine echte Bereicherung für unsere Borussia 

- borussenbeast64
Glaube,dass Hans von Allen,die was mit Gladbach zu tun haben,ein Ja-Wort bekommen würde 

Interessanter finde ich ja diese Aussage:
Gegen Ende der Rückrunde haben wir sechsmal in Serie gewonnen, jetzt sieben Mal hintereinander nicht gewonnen. [...] Hätten wir abwechselnd gewonnen und verloren, dann würde jetzt wohl niemand über Platz sechs mosern.
und damit hat er doch vollkommen recht 

-
so was nennt man selbständiges danken vom Hans, man bekommt Beifall dafür, weil einige es nicht können und nur ja sagen 

- borussenbeast64
Es ist sowas von selten dass Hans sich in seinen Aussagen irrt,aber trotzdem den Humor nicht vergisst,dass es schon bewundernswert ist 

Jou "total bewundernswert" auch seine Meinung, dass eine Siegerwartung gegen den Tabellenletzten respektlos sei! Super, deckt sich auch mit meiner Erwartungshaltung für dieses Spiel und allgemein für die kommende Saison!borussenbeast64 hat geschrieben:Es ist sowas von selten dass Hans sich in seinen Aussagen irrt,aber trotzdem den Humor nicht vergisst,dass es schon bewundernswert ist

- borussenmario
Von Erwartung spricht der Hans aber nicht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...HeyJoe hat geschrieben:...dass eine Siegerwartung gegen den Tabellenletzten respektlos sei
- raute56
Natürlich hat er recht. Aber dennoch möchte ich widersprechen. Denn: Siegst du sechs Mal in Folge, müsste die Tendenz eigentlich nach oben zeigen. Nach sechs Spielen ohne Sieg kann man aber nicht von einer einer positiven Tendenz sprechen, es sei denn, man sieht zwei remis nach zwei Niederlagen als aufsteigende Tendenz und an.Zaman hat geschrieben:und damit hat er doch vollkommen recht
- borussenbeast64
2 Remis,die eigentlich 2 Siege sein sollten,sehe ich auch nicht unbedingt als aufsteigende Tendenz,eher als einen Tritt auf die Bremse,um die Niederlagenserie zu beenden.Das Positive wird sich dann erst zeigen,wie eigentlich gegen die Braunschweiger gespielt wird
Wenn's ein überzeugender und verdienter Sieg der Fohlen wäre,könnte man schon die 2 Remis als positiv betrachten
Aber meistens sind die Meinungen verschieden 

Hans Meyer ist morgen im Doppelpass zu Gast. Mit Sieg gegen Dortmund im Rücken könnte das ziemlich unterhaltsam werden 

da ist die sendung fast schon pflicht 

Absolut. Die Sendung dürfte grundsätzlich nicht ohne ihn laufen
.

- borussenbeast64
Werde ich mir auch rein ziehen
Da kommen bestimmt einige Lacher bei raus 

- BorussiaMG4ever
Grade in der doppelpass vorschau wurde gesagt, dass rudi völler heute der gast sei. Was stimmt denn nun?