Filip Daems
Re: Filip Daems [3] [C]
Geht es hier um Daems oder was? Wenn hier jemand über Schiris, Eberl oder Favre herziehen will, dann bitte irgendwoanders 

- joborussia
An ihm hat es gestern mit Sicherheit nicht gelegen, dass die Punkte noch verloren gegangen sind!!!
- Fohle-4-Life
Fand ihn in der ersten halbzeit sehr stark. zweite halbzeit etwas abgebaut.
für sein erstes spiel nach so einer langen pause war es ganz ordentlich .
für sein erstes spiel nach so einer langen pause war es ganz ordentlich .
- underworlder
sehe ich auch so , hatte sogar eine direkt annahme für den torschuss dieser aber misglückte! naja viele sagen jetzt der wendt hat so ein ding schonmal reingehauen! 

- midnightsun71
nee sind sie nicht...letzte woche in bremen wurde viel gegen uns gepfiffen..tat ich auch kund..gestern fand ich es nicht so wild...borussenmario hat geschrieben:Mir brauchst Du das nicht zu erzählen. Aber mit midnightsun brauchst Du genauso wenig darüber zu diskutieren, seine Schirikollegen sind heilige Kühe...
Und nein, wir haben nicht wegen ihm verloren, sondern wegen unserer vergebenen Chancen und der anschliessenden Entwicklung des Spiels, bevor wieder der Generalverdacht Ausredensuche kommt
natürlich machen schiris fehler aber ich wehre mich einfach gegen diese verschwörungstheorien wo erzählt wird schiris machen das mit absicht...nicht mehr und nicht weniger...
und versuch nicht mich hier in irgedeine schublade zu stecken
- borussenbeast64
Weil er so erfahren ist usw.,kann man doch nicht wirklich von Filip,der monatelang warten durfte eingesetzt zu werden,dass es so spitze funtionockelt,als hätte er nie gefehlt
Ich geb ihm wenigstens die Chance sich in den kommenden Spielen besser zu präsentieren 

-
Die Chance gibt ihm jeder. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er gegen Hoppheim grottenschlecht war.
Ich habe ihn nicht schlecht und schon gar nicht grottenschlecht gesehen, nicht zu langsam und auch nicht mit Defiziten bei der Defensivarbeit.Für mich hat er einen soliden lV gespielt-sehen meine 'Expertenkollegen' eigtl. durchgängig auch so, vllt. aber auch alles Blinde...
- Kwiatkowski
Daems hat einen soliden IV gespielt? [edit: du meintest wohl "LV" und hast das "L" klein geschrieben, sorry]
Ich mag ihn persönlich sehr und schätze seine Kampfbereitschaft, aber dass seine Leistung gegen Hoffenheim schlecht war, sollte doch unbestritten sein.
Ich mag ihn persönlich sehr und schätze seine Kampfbereitschaft, aber dass seine Leistung gegen Hoffenheim schlecht war, sollte doch unbestritten sein.
- Borusse1983
Fande seine Leistung auch ziemlich schwach. Fast alle gefährlichen Aktionen von Hoffenheim kamen über seine Seite. Für mich war Daems viel zu passiv. Ein Unsicherheitsfaktor. Kann man nur hoffen, dass er sich in den nächsten Spielen stabilisiert.
Von den offensiven Qulaitäten brauchen wir er garnicht sprechen.
Von den offensiven Qulaitäten brauchen wir er garnicht sprechen.
- borussenmario
...yep, hätte fast das 3. Tor gemacht
Ich versteh mal eines nicht:
Was wird sich jetzt noch darüber unterhalten, ob er gut, solide, grottig, unterirdisch oder was auch immer war?? Wenn wir uns irgendwo einigen, bekommt Hoffenheim dann den Elfer aberkannt??
War lange verletzt, macht seit Monaten mal wieder ein Spiel von Beginn an, hätten wir uns nicht im Kollektiv so dusselig nach der 2-0 Führung angestellt, würden wir uns jetzt nicht in solche sinnlosen Diskussionen verstricken.
In Braunschweig ist er gefragt, da kann er seine Tugenden wieder in die Wagschale werfen. Da bin ich ganz bei Stefan Schnoor, dem Gegenspieler/n muss von vornherein klar sein, dass das Spiel weh tun wird. Ganz einfach...
Und ganz nebenbei, also Volland oder Johnson sind schon nicht die schlechtesten Außenspieler, da geb ich Favre mal aber sowas von recht, dazu Firminho, dann wechselt man noch gepflegt nen Modeste ein...und trotz alledem, wir haben uns mit eigener Blödheit der 3 Punkte beraubt, und Filip gehörte genauso dazu wie alle anderen 10/13 auch.
Was wird sich jetzt noch darüber unterhalten, ob er gut, solide, grottig, unterirdisch oder was auch immer war?? Wenn wir uns irgendwo einigen, bekommt Hoffenheim dann den Elfer aberkannt??
War lange verletzt, macht seit Monaten mal wieder ein Spiel von Beginn an, hätten wir uns nicht im Kollektiv so dusselig nach der 2-0 Führung angestellt, würden wir uns jetzt nicht in solche sinnlosen Diskussionen verstricken.
In Braunschweig ist er gefragt, da kann er seine Tugenden wieder in die Wagschale werfen. Da bin ich ganz bei Stefan Schnoor, dem Gegenspieler/n muss von vornherein klar sein, dass das Spiel weh tun wird. Ganz einfach...
Und ganz nebenbei, also Volland oder Johnson sind schon nicht die schlechtesten Außenspieler, da geb ich Favre mal aber sowas von recht, dazu Firminho, dann wechselt man noch gepflegt nen Modeste ein...und trotz alledem, wir haben uns mit eigener Blödheit der 3 Punkte beraubt, und Filip gehörte genauso dazu wie alle anderen 10/13 auch.
Hat jetzt nur bedingt mit Filip zu tun, aber was machen wir eigentlich, wenn er sich verletzt, oder vom Platz fliegt?
Steht da irgendwer aus dem Nachwuchs bereit? Tony kann ja auf links spielen, aber grundsätzlich ist das ja schon etwas heikel.
Steht da irgendwer aus dem Nachwuchs bereit? Tony kann ja auf links spielen, aber grundsätzlich ist das ja schon etwas heikel.
- borussenmario
Dominguez?
Dann bekommst du endlich deine Chance als begnadeter Linksfuß
War Spaß.....
keine Ahnung, wird nicht passieren, so einfach ist das!!!!

War Spaß.....
keine Ahnung, wird nicht passieren, so einfach ist das!!!!
Immerhin ist er Linksfuß. Weiß nicht so recht ob seine Offensivqualitäten für die Position ausreichen. Aber gut, wenn der Trainer es ihm zutraut. Ich kann das schlecht beurteilen.
Er war aber auch am Gegentor gegen Bremen nicht ganz unschuldig! Und wenn trotz seiner Erfahrung so eine Leistung mit der fehlenden Spielpraxis begründet wird, dann wundere ich mich, warum Nordtveit dann ohne Spielpraxis im Vergleich zu Daems Leistung am Samstag so bärenstark gegen Leverkusen gespielt hat. Bei einem jungen unerfahrenen Spieler lasse ich das durchgehen, oder wenn ein Spieler ein halbes Jahr verletzt war auch noch.uli1234 hat geschrieben:...
...
- borussenmario
Das ist aber schon ein wenig weit hergeholt mit dem Bremer Tor. Ist ja nicht so, dass er per Einwurf dem Torschützen aufgelegt hätte, da war schon noch etwas dazwischen...
Und für das 1:2 gegen Hoffe wurde ja nun auch aufgeklärt, warum er nicht schnell genug zurück sein konnte. Wenn dieser Selbstdarsteller von Schiri ihn zu sich an den Mittelkreis beordert und ihm dann nicht die Gelegenheit gibt, sich wieder auf seine Position einzufinden, ist das gewiss nicht sein Verschulden...
Und für das 1:2 gegen Hoffe wurde ja nun auch aufgeklärt, warum er nicht schnell genug zurück sein konnte. Wenn dieser Selbstdarsteller von Schiri ihn zu sich an den Mittelkreis beordert und ihm dann nicht die Gelegenheit gibt, sich wieder auf seine Position einzufinden, ist das gewiss nicht sein Verschulden...
Warum wurde er denn ran zitiert? Täusche ich mich oder kommt er einfach viel zu oft in Zweikämpfe, in die Wendt gar nicht erst muss, weil er eher am Ball ist. Vorher spielte man schon des öfteren über links, aber Bremen und Hoffenheim haben dieses fast ausschließlich gemacht, das kommt doch nicht von ungefähr.
- Kalle46
L F 1900
Merkst Du nichts mehr oder willst du nur Wendt hochspielen.
Als Verteidiger hat Wendt nicht 75% der Klasse von F Daems,
bis dahin fehlt ihm Klevernis die er sich lange angeeignet haben müsste.
Das Wendt als offensiver Linksaussen besser ist sehe ich auch, als Verteidiger
kriege ich bei ihm immer Magengrummel.
Der L V Daems mit 35 ist mir angeschlagen lieber als ein fitter 28 j. O Wendt.
Merkst Du nichts mehr oder willst du nur Wendt hochspielen.
Als Verteidiger hat Wendt nicht 75% der Klasse von F Daems,
bis dahin fehlt ihm Klevernis die er sich lange angeeignet haben müsste.
Das Wendt als offensiver Linksaussen besser ist sehe ich auch, als Verteidiger
kriege ich bei ihm immer Magengrummel.
Der L V Daems mit 35 ist mir angeschlagen lieber als ein fitter 28 j. O Wendt.