spawn888 hat geschrieben:Jeder, der hier Woche für Woche an Arango herumnörgelte und immer wieder Hrgota forderte, der sollte sich diese beiden Spiele mal genau anschauen.
Unser Spiel der gesamten Hinrunde, was auf Ballbesitz und dann plötzlichem Direktpassspiel basierte, ist völlig zusammengebrochen. unser Ballbesitzspiel konzentriert sich nun einzig und allein auf unsere eigene Hälfte. Ab dann kommt nichts mehr!
Hrgota mag schnell und dribbelstark sein und er hat auch Zug zum Tor. was ihm aber fehlt, (und woher soll er das auch schon haben?) ist die Abgezocktheit am Ball und eben die Fähigkeit Enge Situationen noch mit einem tollen (Steck-)Pass zu lösen. Eben die Qualitäten Arangos.
Auch, wenn Arango 2,3 schwache Spiele hatte, so ist er für mich absolut unverzichtbar und durch Hrgota nicht im Ansatz zu ersetzen!
sehr richtig, allerdings sehe ich Hrgota nicht ansatzweise als Arango Ersatz.....mit seiner Leistung heute sehe ich ihn eigentlich nicht mal mehr auf der Bank...
absolut unverständlich dass er fast durchspielen durfte

was muss in den Köpfen der Ersatzspieler durchgehen, wenn sie das sehen und keine Chance bekommen ?