Tiefer in der Tabelle....Tobe hat geschrieben:....Läufe in die Tiefe? Wann, wo?.
Und damit es On-Topic wird: Bloss ein weiteres Jahr mit Juan planen!

Tiefer in der Tabelle....Tobe hat geschrieben:....Läufe in die Tiefe? Wann, wo?.
Nun..............eine Chance gibt es noch.steff 67 hat geschrieben:Wenn dies nicht wissen
Wer dann?
habs gefunden...Quelle ist der Exzess vom 20.2.Zaman hat geschrieben:danke für die info ...
hätte auch gerne gewusst, wo und wer das interview mit branimir geführt hat ...
Ich glaube nicht, dass Hrgota ernsthaft als JA Nachfolger eingeplant ist. Sollte er gehen, wonach es ja stark aussieht (Klamsie hat geschrieben:Bitte, bitte ME "sofort verlängern!"
Die letzten Spiele gegen Bremen und 1899 haben ganz deutlich gezeigt,
das potentielle JA-Nachfolger noch nicht soweit sind.
Bin mir sicher, Bauchgefühl, mit Juan hätten wir jetzt
4 Punkte mehr!
Wir brauchen seine Passsicherheit, seinen Überblick,
seine Kreativität, diese entscheiden Spiele zu unseren Gunsten.
JA ist sehr wichtig fürs Team, darauf können wir nicht verzichten!
ja, das wäre auf jeden fall klasse, ich wäre auch auf jeden fall da, glaub mal ...Mattin hat geschrieben:Und wenn er dann schon gehen muss, dann bin ich jetzt mal der Erste der hier für ein Abschiedsspiel plädiert. Ich denke ihm zu Ehren wird der Park voll sein!
Es stimmt mich immer noch sehr traurig.![]()
![]()
Das erspare ich mirTobe hat geschrieben:Ich zieh mir grad nur den unsäglichen DoPa rein, weil ich hoffe Max gibt einen Hinweis..
ich würds im TV anschauen , sofern der WDR so will .....Zaman hat geschrieben: ich wäre auch auf jeden fall da, glaub mal ...