Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Wohl wahr, dedi!
- die_flotte_elf
Joh, und hoffentlich verlängert er auch Arangos Vertrag!!!dedi hat geschrieben:Hoffentlich haut Max mal so richtig auf den Tisch ! So kann es nicht weitergehen!
Darf gar nicht auf Arangos-Thread gehen, dann kommen mir die Tränen und mir graut vor der nächsten Saison. Bisher werden in meinen Augen keine gleich- oder besserwertigen Spieler als mögliche Nachfolger gehandelt und Raphael verblasst ohne JA total!!!
-
Wird Zeit das mal jemand auf den Tisch haut.
Das ruhige arbeiten und positiv reden hilft irgendwann auch nicht mehr weiter.
Das ruhige arbeiten und positiv reden hilft irgendwann auch nicht mehr weiter.
- borussenbeast64
Da bin ich ja mal gespannt,ob er auch zugeben wird,dass er über das Spiel seiner Truppe nicht entäuscht sonder echt sauer ist,oder ob er von der Führung,was dieses Thema betrifft,eine Mundsperre erhalten hat 

da wird dem wontorra heute der sabber aus dem mund fließen, wenn er uns eine krise an den hals reden kann und max ist heute auch noch dort vor ort ... ich bin schon auf die mit kompetenz nur so gefüllten fragen gespannt ...
Zami es wäre sehr lieb, wenn du in Auszügen hier schreiben könntest, wie das Gespräch gelaufen ist, denn ich komme erst heute Abend wieder zurück. 

- fridodeluxe
Naja die Argumente liefern wir zur Zeit ja, da muss man sich solche Fragen auch berechtigterweise gefallen lassen...
Übern HSV lachen wir auch genüsslich, jetzt sind wir halt dran... Klar sind wir noch meilenweit vom HSV weg, aber leider auch sehr weit von der VR...
Übern HSV lachen wir auch genüsslich, jetzt sind wir halt dran... Klar sind wir noch meilenweit vom HSV weg, aber leider auch sehr weit von der VR...
Wir brauchen einfach mal n erfahrenen beisser,keine arango oder traore etc.
werde mich bemühenMattin hat geschrieben:Zami es wäre sehr lieb, wenn du in Auszügen hier schreiben könntest, wie das Gespräch gelaufen ist, denn ich komme erst heute Abend wieder zurück.

ich nehme es auf und werde die wichtigsten passagen reinsetzen ... wird nicht viel sein, das meiste wird eh blöder kram vom moderator sein

nicklos hat geschrieben: Ich glaube das schalte ich morgen nicht an. Kann das Gelabere irgendwie nicht hören.

Wahrscheinlich sind noch Reporter von Bild, Express und Süddeutscher Zeitung + Helmer eingeladen...Zaman hat geschrieben:werde mich bemühen
ich nehme es auf und werde die wichtigsten passagen reinsetzen ... wird nicht viel sein, das meiste wird eh blöder kram vom moderator sein

Na ja , soll er Eberl fragen wie glücklich er ist , da Borussia voll im Plan ist für Platz 8-9.?Zaman hat geschrieben:da wird dem wontorra heute der sabber aus dem mund fließen, wenn er uns eine krise an den hals reden kann und max ist heute auch noch dort vor ort ... ich bin schon auf die mit kompetenz nur so gefüllten fragen gespannt ...
Solll er loben für den kombitionssicheren fussball den Borussia spielt.
Soll der Moderator Eberl loben für das verwerten unsere Torchancen.
Soll er Eberl für seine super Transfers in der Winterpause loben.
Soll der Moderator unseren Trainer für seine flexible Arbeitsweise (Taktik Ecken Auswechselungen aufstellungen 9 loben ?
Klar , weil Borussia unangreifbar ist.
Mach endlich mal die Augen auf , dann siehst du vielleicht auch mal was bei Borussia zur Zeit nicht läuft .
Wenn du das nicht kannst dann träume weiter in deine heile Welt

wusste gar nicht, dass eberl auch immer spielt ...Fohlen39 hat geschrieben:[Solll er loben für den kombitionssicheren fussball den Borussia spielt.
Soll der Moderator Eberl loben für das verwerten unsere Torchancen.
:
wow, was bin ich froh, dass du mir die augen geöffnet hast ...

so, gleich ist Gladbach im DP das Thema, bin gespannt ...
der sommer kommt 

im prinzip war es harmlos das gespräch ...
kommt gladbach aus dem winterschlaf?
eberl sagt ein klares ja und erklärt, dass die qualität ja nicht verloren gegangen ist, sondern eben, dass man in der hinrunde das nötige quentchen glück gehabt hat und solche spiele dann eben auch gewonnen hat, dass es an kleinigkeiten liegt, dass eben die spieler alle wieder konzentrierter zu werke gehen müssen ...
auch die anwesenden sind dieser meinung und loben gladbach für die gute arbeit in den letzten jahren, wenn man eben bedenkt, was wir schon in zwei jahren aufgeholt haben
kommt gladbach aus dem winterschlaf?
eberl sagt ein klares ja und erklärt, dass die qualität ja nicht verloren gegangen ist, sondern eben, dass man in der hinrunde das nötige quentchen glück gehabt hat und solche spiele dann eben auch gewonnen hat, dass es an kleinigkeiten liegt, dass eben die spieler alle wieder konzentrierter zu werke gehen müssen ...
auch die anwesenden sind dieser meinung und loben gladbach für die gute arbeit in den letzten jahren, wenn man eben bedenkt, was wir schon in zwei jahren aufgeholt haben
Zitat eberl: es ist relativ viel fix
- borussenpätt71
geile aussage: relativ viel fix
okay, das heißt wohl, dass sommer unser neuer torwart ist, der wontorra hat aber auch nicht locker gelassen

okay, das heißt wohl, dass sommer unser neuer torwart ist, der wontorra hat aber auch nicht locker gelassen

Diesmal hat nicht Max, sondern einer der Journalisten gesagt, wo Gladbach herkommt und sie froh sein können, um die internationalen Plätze mitzuspielen. Hierzu sage ich mal provokativ, dass wir auch von 5 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und 2 Uefa-Pokalsiegen kommen. Klar ist das alles lange her, aber auch der Abstieg ist seit 3 Jahren zum Glück kein Thema mehr. Die Hinrunde weckt höhere Erwartungen, als das, was gerade abläuft. Aber das hat Max auch zugegeben. Was mir wieder nicht gefällt, ist die Aussage mit dem einstelligen Tabellenplatz. Ich hoffe, dass das intern anders kommuniziert wird und wir kurzfristig die Wende schaffen und zumindest Platz 6 erreichen.
die aussage mit dem einstelligen tabellenplatz hat er ja auch relativiert und anklingen lassen, dass man den lieber richtung nach oben hat, als nach unten, er hat es nicht explizit geäußert, dass man international spielen will ... ich finde das einfach nur realistisch