Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [23]
Nicht unbedingt stark,aber da waren andere noch viel mieser.Sein "Abschluß" ,der komische Lupfer der unterwegs verkümmert ist,war richtig schlecht.Solche Lässigkeiten,bin ich sonst nur von Hrgota gewöhnt.Knall drauf und hoff,dass er reingeht,aber so ein komischer Heber...da war doch absehbar,dass den einer auf der Linie kriegt...Für mich ne 4
Für mich war er immerhin ein ganz kleiner Lichtblick...
Wie immer viel unterwegs, am Ende wohl auch platt. Einige technische Fehler, die beim Zusheen weh tun - dafür aber einer der wenigen, die den Ball aus dem Mittelfeld mit einer Körpertäuschung mitnehmen und dann schnell in die Tiefe spielen.
hätten nur ein paar seiner Mitläufer ein wenig von seinem herz und der leidenschaft
den " Hrgota " sollte er sich sparen und darauf besinnen was er kann ....
den " Hrgota " sollte er sich sparen und darauf besinnen was er kann ....
- Volker Danner
seine Formkurve zeigt weiterhin nach unten..
unser hoch kam von den starken 6ern und auch das jetzige tief hat damit zu tun. auch bei xhaka und kramer stockt es leider.
Wenn er so weit spielt, dann will ihn Leverkusen vielleicht nicht zurück...
Fand ihn heute am besten, Einsatz wie immer top und er treibt wenigstens auch mal energisch den Ball nach vorne während der Rest lieber lange Bälle ins aus oder Flipper gespielt hat. Seine Großchance hat er allerdings ziemlich kläglich vergeben.
- Kwiatkowski
Ich fand ihn heute in Ordnung. Schade hat er sein Tor nicht gemacht, aber sein Aufgabenbereich ist ja theoretisch auch ein anderer.
Schwach bei seiner Chance. Ansonsten ist Kramer für mich der einzige momentan, der Ruhe am Ball hat und sich mit seinen Drehungen auch mal aus einer engen Situation befreit.
Ja
und das hatte er vorher so schön gemacht.
Leider schwacher Abschluss
und das hatte er vorher so schön gemacht.
Leider schwacher Abschluss
Der Kramer hat da was falsch verstanden. Er muss erst in der nächsten Rückrunde abbauen, damit Leverkusen ihn nicht mehr will.
- Simonsen 1978
spawn888 hat geschrieben:Schwach bei seiner Chance. Ansonsten ist Kramer für mich der einzige momentan, der Ruhe am Ball hat und sich mit seinen Drehungen auch mal aus einer engen Situation befreit.

- borussenbeast64
Fast die ganze Truppe hat immer noch einen Knacks im Gebälk und so sieht jeder Einzelne im Spiel nicht so besonders gut aus.Das trifft auch auf Christoph,aber es gab einige,die noch schlechter aussahen 

- Nothern_Alex
Für mich war Kramer der bessere und vor allem in der Offensive besser agierende Sechser.
Ich habe seinen Pass zum 1:0 und seine Chance im Kopf, von Xhaka nur das Kneifen, als er eine Schusschance hatte.
Von daher fand ich in gar nicht so schlecht, was mir gefehlt hat, ist das präsente Totlaufen der Lücken. Anders herum gesagt, ich habe ihm seine 13km nicht angesehen.
Ich habe seinen Pass zum 1:0 und seine Chance im Kopf, von Xhaka nur das Kneifen, als er eine Schusschance hatte.
Von daher fand ich in gar nicht so schlecht, was mir gefehlt hat, ist das präsente Totlaufen der Lücken. Anders herum gesagt, ich habe ihm seine 13km nicht angesehen.
- borussenbeast64
Mir ist eigentlich so nebenbei aufgefallen,dass ich Christoph in der HR als besser betrachtet habe,als in der RR(das gilt für fast alle Fohlen)
Das Laufen hat er nicht verlernt.Als so schlecht hab ich ihn auch nicht gesehen,aber er kann sich auf jeden Fall noch besser präsentieren.Wenn die Fohlen den ersten Sieg in der RR schaffen,könnte das den Kopf wieder frei machen und das Selbstvertrauen ist wieder vorhanden,dass das Team besser aussieht wie bisher.Ich hätte nichts dagegen,wenn es gegen Braunschweig klappen würde 

Geiler Vogel.
Der Mann wird uns noch Freude bereiten.
Der Mann wird uns noch Freude bereiten.
- borussenbeast64
Das auf jeden Fall 

- daylighter
Leider nicht für sehr lange, da er ja wieder nach Vizekusen zurück muss.
-
...was vielleicht abzuwarten bleibt.