Juan Arango
- borussenbeast64
Re: Juan Arango [18]
Juan ist ja auch nur seit Ewigkeiten Nationalspieler für Venezuela und hat dadurch natürlich keine internationale Erfahrung.....aha....wer das versteht ist mir im Vorteil 

und gerade in der CL-Quali gegen Kiew war Arango derjenige, der uns fast im Alleingang in die Königsklasse gebracht hätte!!
und in Marseille, als er das 1:0 durch Hanke vorbereitete und uns dann mit seinem Ausgleich in der Schlussphase überhaupt am Leben hielt...
und im Heimspiel gegen Lazio, als er das Spiel mal wieder fast im Alleingang für uns entschied!
Nee nee, also Juan hat nun schon oft genug gezeigt, was er für KLasse hat. Da Favre ihn auch noch nie auf die Bank gesetzt hat und nur lobende Worte für ihn findet, bin ich mir sicher, dass zumindest Favre ihn gerne behalten möchte.
Man MUSS hier einen Mittelweg finden und Arango einen Einjahresvertrag mit Option (bei bestimmten Bedingungen) auf ein weiteres Jahr anbieten und Arango selber muss ein wenig Abstriche machen!
Dann wird das schon und das wäre für uns auch extrem wichtig!
und in Marseille, als er das 1:0 durch Hanke vorbereitete und uns dann mit seinem Ausgleich in der Schlussphase überhaupt am Leben hielt...
und im Heimspiel gegen Lazio, als er das Spiel mal wieder fast im Alleingang für uns entschied!
Nee nee, also Juan hat nun schon oft genug gezeigt, was er für KLasse hat. Da Favre ihn auch noch nie auf die Bank gesetzt hat und nur lobende Worte für ihn findet, bin ich mir sicher, dass zumindest Favre ihn gerne behalten möchte.
Man MUSS hier einen Mittelweg finden und Arango einen Einjahresvertrag mit Option (bei bestimmten Bedingungen) auf ein weiteres Jahr anbieten und Arango selber muss ein wenig Abstriche machen!
Dann wird das schon und das wäre für uns auch extrem wichtig!
- borussenbeast64
Seh ich genauso
Aber ob er Stammspieler bleiben kann ist auch noch offen,da mit Neueinkäufen für seine Position gerechnet werden kann.Aber wie du schon gesagt hast,dass er wohl auf Einiges verzichten muss,um Etwas zu erhalten 

ansichtssache ob spiele im nationalteam , EL oder CL gleich zu bewerten sind.
aber klar ist jetzt, es sieht nicht gut aus was diese aussage betrifft.
https://www.facebook.com/JuanArangoVen? ... n=timeline
aber klar ist jetzt, es sieht nicht gut aus was diese aussage betrifft.
https://www.facebook.com/JuanArangoVen? ... n=timeline
- HerbertLaumen
Kann doch nicht wahr sein 

Mist

Arango wird uns verlassen im Sommer-ich kann es nicht nachvollziehen
- purple haze
Juan Arango [18]
Ich denke, es liegt an seiner mangelnden Konstanz...jedes Spiel nur darauf zu hoffen, das er genialen Moment hat, ist zu wenig...auch wenn seine genialen Momente das Herz einen happydance hinlegen lässt!
Ich Finds schade, aber net dramatisch.
Ich Finds schade, aber net dramatisch.
Zuletzt geändert von purple haze am 21.02.2014 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
zur allgemeinen erleichterung.
scheint wohl aber nur ein fake account zu sein!
arango soll wohl nur bei twitter angemeldet sein.
aber was die scheixxe gerade jetzt soll verstehe ich auch nicht und die presse
wird es wohl trotzdem so aufnehmen.
ist natürlich nicht gut für die stimmung morgen.
scheint wohl aber nur ein fake account zu sein!
arango soll wohl nur bei twitter angemeldet sein.
aber was die scheixxe gerade jetzt soll verstehe ich auch nicht und die presse
wird es wohl trotzdem so aufnehmen.

ist natürlich nicht gut für die stimmung morgen.
Soweet mir bekannt is, hat meen Juan jar keene Internetseete.....
Wär schön, wenn Borussia gleech ma was dazu sagen würde...

Wär schön, wenn Borussia gleech ma was dazu sagen würde...
-
Sind die FB Accounts mit dem Häkchen hinter den Namen keine Echten? Da steht ja auch wenn man drüber klickt "Bestätigte Seite" Kenn mich da aber auch net aus ....SpongeBob hat geschrieben:scheint wohl aber nur ein fake account zu sein!
der hat wohl kein Facebook, nur Twitter (http://www.balonazos.com/ve/index.php/2 ... e-facebook)
alles andere wuerde mich vor einem Spieltag enttaeuschen...stammt nicht von ihm, davon gehe ich mal aus Und man sollte auch nicht alles vereinsseitig kommentieren...sonst wird man nie fertig und bietet den Spinnern noch ne Platform.
alles andere wuerde mich vor einem Spieltag enttaeuschen...stammt nicht von ihm, davon gehe ich mal aus Und man sollte auch nicht alles vereinsseitig kommentieren...sonst wird man nie fertig und bietet den Spinnern noch ne Platform.
Zuletzt geändert von thoschi am 21.02.2014 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kiekt mal hier...
https://www.facebook.com/JuanArangoVen/app_189977524185
Diese Seite kannte ick bisher.
Det find ick schonnn sonderbar.
Det kommt niemals von Juan. Det kann ick mir nich vorstellen...
https://www.facebook.com/JuanArangoVen/app_189977524185
Diese Seite kannte ick bisher.
Det find ick schonnn sonderbar.
Det kommt niemals von Juan. Det kann ick mir nich vorstellen...

na dann hat sich der kollege aber viel mühe gemacht, wenn ich mir die seite mal so richtig anschaue.
330.000 likes (fast so viele wie borussia) und ein shop mit drin.
da würde sich wohl jemand strafbar machen oder?
330.000 likes (fast so viele wie borussia) und ein shop mit drin.
da würde sich wohl jemand strafbar machen oder?
tja ich hab da auch nicht so den plan, aber offizielle seite steht da schon.Ghostrider79 hat geschrieben: Sind die FB Accounts mit dem Häkchen hinter den Namen keine Echten? Da steht ja auch wenn man drüber klickt "Bestätigte Seite" Kenn mich da aber auch net aus ....

-
Laut Borussia.de hat er nur Twitter, daher wirds wohl kein offizieller Account von Arango sein.
edit
Isser noch da ??
- Titus Tuborg
Mir wäre es beinahe lieber, er ginge diesen Sommer und wir behalten ihn als den besten Fußballer in Erinnerung, der jemals unser Tikot trug, als wenn er für ein Jahr verlängert, vielleicht nicht immer oder sogar noch weniger spielt, unzufrieden wird und dann, wenn er spielt, seine Leistung nicht so bringt, wie wir uns das alle wünschen.
Es ist häufig sehr schwer, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden...
Es ist häufig sehr schwer, den richtigen Zeitpunkt für einen Abschied zu finden...
@titus
mein freund
Der ist fit genug um noch eine Saison höchstleistungen zu bringen
mein freund
Der ist fit genug um noch eine Saison höchstleistungen zu bringen