Tony Jantschke [24] [G]
-
Re: Tony Jantschke [24]
Tobe, vielleicht ist das auch so. Dann ist er heute zumindest einen ganzen Tacken teurer geworden.
Möööp, mööööp

Ubd jetzt warte ich auf die Mutter aller Verlängerungen
-
steff, haste nen Termin wg. Hairextension???von steff 67 » 20.02.2014 10:51
Ubd jetzt warte ich auf die Mutter aller Verlängerungen

Zuletzt geändert von bökelratte am 20.02.2014 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenfriedel
- fussballfreund2
welche der beiden denn???steff 67 hat geschrieben:Ubd jetzt warte ich auf die Mutter aller Verlängerungen
JA oder RB oder sogar die dritte, LF???
Also, ich will sie alle!

Bei Tony kann man sich einfach sicher sein, dass er hier mit vollem Herzen dabei ist. Ohne TammTamm oúnd fast auch ohne Not bis 2018 verlängert, das passt! Wer weiß, vielleicht wird er mal wieder einer der wenigen Borussen die hier ihre 300+ Bundesligaspiele machen?
Der Tobi ist ein sehr bodenständiger Kerl, ich kann mir bei ihm vorstellen, dass er hier in Rente geht.Tobe hat geschrieben:Großartig! und ehrlich gesagt hätte ich damit so nicht gerechnet. Kann mir vorstellen, dass er nach seinen Vorstellungen in der Innenverteidigung bei einigen finanzkräftigen Clubs auf dem Zettel steht/stand.
Natürlich geht der Tobi hier in Rente. Zu welchem Verein sollte ich denn jetzt noch switschen? 
Aber Recht hast Du! Ich freu mich total. Er ist ein echter Borusse und ich finde es wichtig solche Spieler in den eigenen Reihen zu haben

Aber Recht hast Du! Ich freu mich total. Er ist ein echter Borusse und ich finde es wichtig solche Spieler in den eigenen Reihen zu haben

- borussenmario
Warum denn so frühzeitig und direkt so lange? 

- Big Bernie
Gute Entscheidung von allen Beteiligten!
Gefällt mir!
Gefällt mir!

@Mario
Ist doch super?! Oder hast Du einen positiven Schock?
Ist doch super?! Oder hast Du einen positiven Schock?
- borussenmario
Kleiner Scherz, freue mich auch sehr, dass er verlängert hat... 

- kraufl
Warum denn nicht?borussenmario hat geschrieben:Warum denn so frühzeitig und direkt so lange?
Natürlich hat er seine Schwächen. Aber einen Spieler ohne Schwächen werden wir weder auf seiner noch auf einer anderen Position finden. Er ist (fast) ein Eigengewächs, noch jung, identifiziert sich total mit der Borussia, hat noch Steigerungspotential, ist sympathisch, zuverlässig, solide.
Ich finde eigentlich keine Argumente gegen diese Vertragsverlängerung.
Den Worten von Max Eberl kann ich kaum etwas hinzufügen:
„Tony ist als Mensch und Fußballer aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist jetzt schon seit fast neun Jahren bei Borussia, hat hier den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs zu den Profis geschafft und ist inzwischen ein gestandener Bundesligaspieler. Wir freuen uns, ihn langfristig bei uns zu haben“, so Sportdirektor Max Eberl.
Super Sache. Unser nächster Jogijünger hat langfristig verlängert
. Hoffentlich liegt die Ausstiegsklausel bei mindestens 25 Mio.Euro 

- kraufl
Sorry @mario, da ich so langsam tippe, habe ich deinen letzten Post gar nicht mehr gelesen.
Super!!!

Spekulier:
Vll. gab es ja in letzter Zeit Anfragen und man hat dann gleich langfristig Nägel mit Köpfen gemacht. Fahre wird entzückt sein
Vll. gab es ja in letzter Zeit Anfragen und man hat dann gleich langfristig Nägel mit Köpfen gemacht. Fahre wird entzückt sein

- borussenmario
Kein Ding, war ja meine eigene Schuld, ich stimme dir in deinen Ausführungen übrigens komplett zukraufl hat geschrieben:Sorry @mario, da ich so langsam tippe, habe ich deinen letzten Post gar nicht mehr gelesen.