Ja, ja, so ist es doch schon seit 6 Spielen ...borussenmario hat geschrieben:Aber nur, weil wir unsere Überlegenheit in der 1. HZ nicht gescheit zu Ende gespielt
Ebenso.borussenmario hat geschrieben:das Spiel fand ja fast nur noch vom Mittelfeld bis zum Strafraum der Bremer statt,
Ich weiß nicht, wie es dir ging. Ich sah uns in der 2. HZ deutlich näher an einem Torerfolg, als in der 1. HZ. Auch gegen LEV hatte ich in der 2. HZ wenigstens das Gefühl, es könnte was gehen.borussenmario hat geschrieben: sonst hätten die in der 1. HZ schon so die Hucke voll bekommen,
In beiden Spielen sah ich uns in der 1. HZ weit entfernt von einem Torerfolg.
Wenn du Hrgotas Schussversuch schon als gute Gelegenheit siehst, was waren dann dagegen die Chancen von Raffael, Herrmann, Kruse, Stranzl ... in der 2. HZ?
Aber Favre ist ganz klar dabei, die Taktik zu modifizieren! Zuletzt 1. HZ dominant mit viel Ballbesitz, 2. HZ auf Konter. Das ist für mich ein eindeutiger und cleverer Schachzug, der auch in beiden Versuchen super gefruchtet hat. Die Offensivaktionen wurden in beiden Spielen aus meiner Sicht deutlich zwingender und zahlreicher.daylighter hat geschrieben:Wir haben mMn eigentlich nur 2 große Probleme:
...
2. Eine Taktik, die mittlerweile jeder durchschaut und sich drauf einstellt
Es wäre super, wenn Favre daran weiter arbeiten würde. Die Gegner wissen ja dann nie, wie wir ins Spiel gehen.