

Traoré: 64 Bundesligaspiele, 6 Tore, 11 Assists
Herrmann: 117 Bundesligaspiele, 19 Tore, 23 Assists
Sagt wohl alles. Aber immer nur feste druff auf die eigenen Talente

Du liest auch immer nur was du willst. Aber immer nur feste druff auf andere Meinungen. Herrmann stagniert hier schon lange und ein möglicher Neuzugang der bei uns noch keine Chance hatte wird verteufelt. Wieviel Minuten hat denn Herrmann gebraucht für seine Scorer ubd wieviel Traore?HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! 3 Tore und 5 Assists macht man auch nur mit schnell rennenDa ist ein Traore mit 2 Toren und 4 Assists viel ausbaufähiger, ist ja auch schon älter und kann noch viel mehr dazu lernen
Traoré: 64 Bundesligaspiele, 6 Tore, 11 Assists
Herrmann: 117 Bundesligaspiele, 19 Tore, 23 Assists
Sagt wohl alles. Aber immer nur feste druff auf die eigenen Talente
Auch wenn das hier tausendmal, von meist den gleichen Usern geschrieben wird, macht es das nicht richtiger.ironfohlen hat geschrieben:Herrmann stagniert hier schon lange
Nein, ich lese das, was da steht: "Außer schnell rennen kommt da nämlich auch nicht (mehr) viel." Und sowas ist einfach eine Unverschämtheit, wenn man sieht, was da wirklich kommt.ironfohlen hat geschrieben:Du liest auch immer nur was du willst.
Yep, damit muss man in einem Forum leben und wenn man so etwas über unsere Talente schreibt, dann erst Recht, sorry.Aber immer nur feste druff auf andere Meinungen.
Weder stagniert Herrmann, erst Recht nicht "schon lange", noch wird ein möglicher Neuzugang verteufelt. Mit meinem posting rücke ich lediglich die Relationen gerade, denn Traoré ist kein Deut besser als Herrmann und ob er mit dann 26 noch formbarer ist und mehr lernen kann als ein Herrmann mit 23, das lassen wir mal dahin gestellt. Ich vermute aber eher nicht.Herrmann stagniert hier schon lange und ein möglicher Neuzugang der bei uns noch keine Chance hatte wird verteufelt.
Herrmann: 7.440 Minuten für 42 Scorer ergibt alle ~177 Minuten ein ScorerpunktWieviel Minuten hat denn Herrmann gebraucht für seine Scorer ubd wieviel Traore?
Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Patrick hat inner letzten Saison hier Weltklassespiele geliefert,
Es IST unverschämt, zu sagen, Herrmann könne nur schnell rennen, sonst käme da nicht mehr viel. Aber gut, auf so einen faktenignorierenden Unsinn lasse ich mich nicht länger ein, daherironfohlen hat geschrieben:Wenn DU meinst es wäre unverschämt was ich über Herrmann geschrieben habe ist das allein dein Bier und interessiert mich nicht.