Für mich auch, warum der Coach das anders sieht, weiß ich auch nicht...HerbertLaumen hat geschrieben: Hier wäre Younes imho viel eher eine Alternative...
Juan Arango
- fridodeluxe
Re: Juan Arango [18]
- fridodeluxe
Mattin hat geschrieben:Nee er hat gar nicht gefehltalleine schon defensiv und zu den beiden Freistoßsituationen möchte ich nur sagen - Freistoß kann Juan aus diesen Positionen ja mal so gar nicht.

Ich seh heute san mer uns schneller einig...

- Leberkassemmel
Genau.Und weil er son unfassbar geiler Spieler ist haben wir seit 7 Spieltagen nimmer gewonnen. 

Ach so er spielt alleine - ja dann ist das ganz klar -

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht Arango hat uns gestern gefehlt, sondern eine halbwegs vernünftige Chancenverwertung. Es geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was wir in der letzten Zeit für "Hochkaräter" liegen lassen. Kruse, Raffael, Herrmann oder Hrgota hätten nur ihre Chancen nutzen müssen und die Bremer wären mit einer 0:3 Niederlage noch sehr gut bedient gewesen. Wobei meine Kritik an Raffael natürlich auf sehr hohem Niveau ist. Ihm mache ich am wenigsten einen Vorwurf.
Trotzdem würde ich Arango gegen die Hoffenheimer gerne wieder in der Anfangsformation sehen.
Trotzdem würde ich Arango gegen die Hoffenheimer gerne wieder in der Anfangsformation sehen.
- fridodeluxe
Die Alternativen hams gestern aber auch ned rausgehaun....
Nochmal, bei ihm geht wenigstens ma was mit nem Freistoß...
Nochmal, bei ihm geht wenigstens ma was mit nem Freistoß...
- Simonsen 1978
Juan Arango ist im Moment ohne ersthaften Wettbewerber im Team. Deshalb verlängern und den Nachfolger in Ruhe aufbauen ab Sommer.
Das greif ich mal auf, weil diese Formulierung hier ja des öfteren benutzt wird.und den Nachfolger in Ruhe aufbauen ab Sommer.
Stand jetzt spielt doch das Team praktisch durch. Verletzt sich also niemand, wie sieht so ein Aufbau aus?
Ich glaube z.Z., dass so ein Aufbau nur im Training stattfindet (siehe Younes, Branne, Mlapa und die Jungs aus der Jugend).
Und ehrlich gesagt sehe ich da im Moment ein Problem.
Zuletzt geändert von Tobe am 16.02.2014 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwie schliessen sich Aufbau und Favre aus. Asche auf mein Haupt für meine Meinung, sorry. Entweder spielt Arango oder ein neuer fürs LOM...und das dann ständig.
- borussenbeast64
Obwohl ich dafür wäre,dass Juan weiter für Gladbach spielt,könnte ich mir aber vorstellen,dass falls ein Neueinkauf als LOM getätigt wird,derjenige bei den Testspielen im Sommer ins Team integriert werden könnte 

Einsatz am Samstag fraglich,scheint wohl doch ernster..
Gute Besserung:daumenhoch:
Gute Besserung:daumenhoch:
- die_flotte_elf
Warum haben wir dann nicht gegen Bremen ohne ihn gewonnen????Leberkassemmel hat geschrieben:Genau.Und weil er son unfassbar geiler Spieler ist haben wir seit 7 Spieltagen nimmer gewonnen.
Bisher habe ich bei den Transfergerüchten noch keinen wirklichen Ersatz für ihn entdeckt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch keine Ahnung habe.
- borussenmario
Nein nein, das liegt einfach nur daran, dass man ihn gar nicht ersetzen kann, es gibt keinen für uns bezahlbaren Ersatz für diesen begnadeten Linksfuß.
@ Mario
Könnte von mir sein
Man kann es nicht besser ausdrücken
Könnte von mir sein

auch wenn einem das brötchen in der leber hängen bleibt, eine vertragsverlängerung
wird sich wohl bis zum sommer hinziehen. ich habe meine vermutung auch schon in der wechselbörse beschrieben.
wird sich wohl bis zum sommer hinziehen. ich habe meine vermutung auch schon in der wechselbörse beschrieben.
Is ja och nüch umsonst meen L i e b l i n g s m o d.steff 67 hat geschrieben:@ Mario
Könnte von mir sein

Juan Baby

Zeig's ihnen! Tu's für mir...
Een Spiel ohne dir is wie.............................................
- die_flotte_elf
Habs gelesen. Deine Vermutung war, dass mit ihm verlängert wird falls wir nicht die Qualifizierung für das internationale Geschäft schaffen.SpongeBob hat geschrieben:auch wenn einem das brötchen in der leber hängen bleibt, eine vertragsverlängerung
Verstehe ich dann aber gar nicht mehr, denn dann brauchen wir einen internationalen erfahrenen Arango, der für ganz besondere Momente geschaffen sind erst recht. Tut mir leid ich verstehe unsere Vereinspolitik in dem Punkt gar nicht. Er wäre neben Stranzl für mich der Erste, den wir unbedingt noch brauchen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich hoffe, dass Juan bald wieder fit ist und auf dem Platz allen zeigt, wo der Frosch die Locken hat !
lass es mich so sagen, die breite macht das internationale geschäft.die_flotte_elf hat geschrieben: Habs gelesen. Deine Vermutung war, dass mit ihm verlängert wird falls wir nicht die Qualifizierung für das internationale Geschäft schaffen.
Verstehe ich dann aber gar nicht mehr, denn dann brauchen wir einen internationalen erfahrenen Arango, der für ganz besondere Momente geschaffen sind erst recht. Tut mir leid ich verstehe unsere Vereinspolitik in dem Punkt gar nicht. Er wäre neben Stranzl für mich der Erste, den wir unbedingt noch brauchen.
und so viel erfahrung ausser im nationalteam hat er ja mal auch nicht.
und aus unserer letzten EL erfahrung haben wir ja gesehen,was gefehlt hat....
zu wenig spieler die auf 2-3 hochzeiten tanzen können.
aus dieser sicht kann ich es schon verstehen, so leid es mir auch für arango tut.
aber abwarten, wie er auf gehalts und stammplatzgarantie reagieren wird.