Patrick Herrmann [7]
- borussenmario
Re: Patrick Herrmann [7]
Nee, ich hab ja meist auch Verständnis dafür, aber nicht mehr, wenn man genügend Zeit hat und der Nebenmann bei freiem Passweg ein scheunenweit offenes Tor vor sich hat, weil sich der Torwart nach links orientiert.
Das geht gar nicht, Fußball ist nicht aus Versehen ein Mannschaftssport....
Das geht gar nicht, Fußball ist nicht aus Versehen ein Mannschaftssport....
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Er wartet darauf, daß sich die Verteidiger entscheiden. Hätte er besser lösen können, aber kein Fehler.borussenmario hat geschrieben:Spielt er in der einen Kontersituation den Doppelpass mit Wendt, der völlig verständnislos und frei in der Mitte
Eben - nur weil Wolf so eine Hammer-Parade macht geht er nicht rein, daher kein Vorwurf.
- borussenmario
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Naja, zu viele solcher unglücklichen Entscheidungen kosten uns letztendlich dann die Punkte, obwohl wir genügend Chancen für 3 Spiele haben, wenn das alles ordentlich zu Ende gespielt wird....mitja hat geschrieben: Hätte er besser lösen können, aber kein Fehler.
Da hatte Branimir aber mehr von - ich meine wo er stumpf aufs Tor zimmert, obwohl noch ein Gegenspieler vor ihm steht und Raffa auch frei war, das hat er zwei Mal mindestens gemacht...aber generell hast du natürlich nicht unrecht.
- borussenmario
Von mir schon, den Blick für einen wesentlich besser positionierten Spieler sollte man schon haben, wenn man so viel Zeit hat.Mattin hat geschrieben:Eben - nur weil Wolf so eine Hammer-Parade macht geht er nicht rein, daher kein Vorwurf.
Ich sage doch das du generell recht hast, aber er steht frei vor dem Torwart. Daher für mich kein Fehler.
- borussenmario
Ich hatte das vor dem lesen deiner Antwort geschrieben...
- Manolo_BMG
Hat mir heute gut gefallen (vor allem seine Laufleistung & Einstellung).
Schade, dass der Bremer Torhüter seinen Schuss so gut abwehrt.

-
Läuferisch stark, muss sogar ein Tor machen, wobei man sagen muss, dass Wolf da gut reagiert hat.
Technisch leider viele Mängel im Spiel und die Übersicht fehlte, dennoch nicht der schlechteste heute.
Technisch leider viele Mängel im Spiel und die Übersicht fehlte, dennoch nicht der schlechteste heute.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hätte er zweimal sauber abgespielt, dann gehen wir mit einem 3:0 in die Halbzeit! Schnell geradeaus laufen reicht nicht! 

Stark ist Patrick wenn er Platz hat und den Ball vorantreibt, dann ist er kaum zu halten. Ärgerlich wird es oft wenn er am 16er Entscheidungen treffen muss. Mir fällt immer wieder auf das er sich falsch entscheidet. Pass im falschen Moment, oft auch zu ungenau(Pässe, Abschluss). Er wirkt dann etwas fahrig und nervös. Ich habe immer den Eindruck das er es besser kann aber sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Wenn er das in den Griff bekommt, kann er ein großer Spieler werden.
Im Spielernoten-Fred schneidet er ja heute grausig ab. Kann ich nicht verstehen. War nach Raffael und MAtS heute mit der Beste, finde ich. Auch, wenn er die Chance nicht rein gemacht hat - tolle Einstellung, super beim Spielaufbau mitgemacht und auch für Gefahr gesorgt.
Ich fand ihn heute richtig gut.
Ich fand ihn heute richtig gut.
Von seinen Leistungen habe ich wirklich die Nase voll. Was nützen seine 2-3 guten Läufe, wenn die letzten Pässe dann nicht kommen? Wenigstens mal 1 Ausnahme heute sein Ball auf Hrgota, aber der Rest war zum Vergessen. Torgefahr? Null. Zaudernd zaghaftes Füßchen hinhalten im Zweikampf, keine Spielübersicht, der letzte Pass ins Nirgendwo, in gefühlt 40 von 45 Spielen einfach nur grottenschlecht.
Wie lange will LF noch warten bis er reagiert? Wahrscheinlich kann er das gar nicht, denn wenn Rupp die Alternative ist, dann kann man es auch lassen wie es ist.
Wie lange will LF noch warten bis er reagiert? Wahrscheinlich kann er das gar nicht, denn wenn Rupp die Alternative ist, dann kann man es auch lassen wie es ist.
Hat mir heute einige male die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
+: Er ist schnell und sorgt dadurch für Gefahr
-: Spielübersicht (nicht vorhanden)
Torabschluss mangelhaft (auch wenn Wolf den einen Ball stark hält)
Sehr schlimme technische Fehler
Problem: Sobald ihm ein Gegner in die Quere kommt ist der Ball weg, scheinbar fehlt im das zutrauen denjenigen einfach mal zu überlaufen oder ihn auszudribbeln. Einige male hat er sich durch nen einfachen Körperkontakt abspeisen lassen.
Sry, für mich war das heute zu wenig!
+: Er ist schnell und sorgt dadurch für Gefahr
-: Spielübersicht (nicht vorhanden)
Torabschluss mangelhaft (auch wenn Wolf den einen Ball stark hält)
Sehr schlimme technische Fehler
Problem: Sobald ihm ein Gegner in die Quere kommt ist der Ball weg, scheinbar fehlt im das zutrauen denjenigen einfach mal zu überlaufen oder ihn auszudribbeln. Einige male hat er sich durch nen einfachen Körperkontakt abspeisen lassen.
Sry, für mich war das heute zu wenig!
Bruno hat geschrieben:Von seinen Leistungen habe ich wirklich die Nase voll. Was nützen seine 2-3 guten Läufe, wenn die letzten Pässe dann nicht kommen? Wenigstens mal 1 Ausnahme heute sein Ball auf Hrgota, aber der Rest war zum Vergessen. Torgefahr? Null. Zaudernd zaghaftes Füßchen hinhalten im Zweikampf, keine Spielübersicht, der letzte Pass ins Nirgendwo, in gefühlt 40 von 45 Spielen einfach nur grottenschlecht.
Ganz genau...es wäre auch mal ne Pause für PH nötig, wenn wir nur Spieler hätten die zwar super geradeaus laufen können, aber dafür jede Übersicht vermissen lassen und das Tor nur noch im Training treffen dann gute Nacht...und das war nicht nur in diesem Spiel so...

-
Momentan läuft es bei Patrick nicht rund. Aber das gilt momentan für unsere gesamte Offensive mit Ausnahme von Raffael. Ich hoffe PH kommt wieder in die Spur und versucht konzentriert am Abschluss und Zuspiel zu arbeiten.
Ganz platt gesagt habe ich die Hoffnung schon seit über 1 Jahr.....aber mittlerweile resigniere ich und denke er hat 1-2 Spielzeiten über seinem Niveau gespielt und jetzt ist er wieder bei seiner Standardstärke angelangt.....oder anders gesagt...die weitere Entwicklung findet nicht so statt wie erwartet !Youngsocerboy hat geschrieben:Momentan läuft es bei Patrick nicht rund. Aber das gilt momentan für unsere gesamte Offensive mit Ausnahme von Raffael. Ich hoffe PH kommt wieder in die Spur und versucht konzentriert am Abschluss und Zuspiel zu arbeiten.
- borussenbeast64
Patrick hatte sich ja nach einer längeren schwachen Phase wieder erholt und man hat sich ja auch darüber gefreut,doch das er nur unser schnellster Flügelflitzer ist reicht bei weitem nicht aus.Es müsste noch mehr von ihm kommen,was die Toreffizienz der Fohlen-Elf wieder erhöhen würde
Da aber nicht gerade wenige Fohlen z.Zt nicht ihre optimale Leistung zeigen,könnte das auch Patrik hemmen eine gute Leistung zu bringen.