Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Was soll man zu ihm sagen. Er sollte diese Position nie mehr spielen....
Er hat immer versucht sofort abzuziehen, aber das hat nicht geklappt. Einmal hat er toll mitgedacht und Raffael frei gespielt.
Die Schwalbe war ekelhaft.
Er hat immer versucht sofort abzuziehen, aber das hat nicht geklappt. Einmal hat er toll mitgedacht und Raffael frei gespielt.
Die Schwalbe war ekelhaft.
- Volker Danner
hatte mir mehr von ihm erhofft..
-
Ich ebenfalls. Er hat die Voraussetzungen, um ein Guter BL Spieler zu werden, aber er kann im Moment absolut noch nicht einschätzen, wann er mit dem Ball selber gehen kann und wann er abspielen sollte.
Nicht seine Position. Sollte dort auch nicht mehr spielen. Ich hätte ihn heute früher gegen Daems getauscht und Wendt nach vorne gezogen. Gott sei Dank bin ich nicht unser Trainer, denn Wendt musste später ja verletzt raus. 

- TMVelpke
Ich kann nicht verstehen was Favre so toll an ihm findet.
Potenzial mag vorhanden sein, aber das hat z.B. Younes auch und der bekommt im Gegensatz zu ihm fast nie die Chance sich im Spiel zu zeigen.
Potenzial mag vorhanden sein, aber das hat z.B. Younes auch und der bekommt im Gegensatz zu ihm fast nie die Chance sich im Spiel zu zeigen.
-
Er ist kein Flügelspieler!!!!111einself!!1
Ab in die Mitte mit ihm, er strahlt für mich mehr Gefahr aus als Kruse momentan.
Ab in die Mitte mit ihm, er strahlt für mich mehr Gefahr aus als Kruse momentan.
Wieder mal enttäuschend heute ... Wir brauchen dmnx wohl nicht nur einen Nachfolger für Arango sondern auch einen neuen Backup.
BH hat für mich heute keine Bestätigung für weitere Starteinsätze geliefert. Das war leider nicht das was man von ihm gerne sehen würde, allerdings wäre er ganz vorne, für MK sicherlich besser aufgehoben..
- Nothern_Alex
Hrgota ist auf keinen Fall ein linker Mittelfeldspieler. Warum er nicht im Sturm spielen darf, verstehe ich nicht.
Das ist auch ein Punkt, der mich an Favre stört. Zudem Kruse vorne völlig indiskutabel gespielt hat.
Auf der Bank hast du einen Younes, der die Position definitiv spielen kann und der darf nicht mitmachen. Na echt klasse.
Auf der Bank hast du einen Younes, der die Position definitiv spielen kann und der darf nicht mitmachen. Na echt klasse.
Bin auch ein Fan von ihm,aber das war keine Empfehlung heute.Allerdings ist er für mich auch kein Aussenbahnspieler.
Weil Raffael und Kruse gesetzt sindNothern_Alex hat geschrieben:Hrgota ist auf keinen Fall ein linker Mittelfeldspieler. Warum er nicht im Sturm spielen darf, verstehe ich nicht.
Aber was ich hasse wie die Pest: Schwalben
Hat zurecht gelb dafür gesehen und ansonsten kaum was gebracht
Unabhängig von der Leistung, die streckenweise als erfrischend empfunden habe (warum spielt er denn nicht für Kruse ?), finde ich Schwalben abnormal abstossend und würde ihn dafür nächste Woche aus dem Kader streichen !
fußballersich vorallem in HZ 1 stark
in HZ 2 wie alle abgefallen
bei schüsssen pech ( wobei er einmla klar balegen muss und vile zu eigensinnig war, wendt wäre frei vorm goalie gewesen )
als kämpfen gefragt war versagte er total
in HZ 2 wie alle abgefallen
bei schüsssen pech ( wobei er einmla klar balegen muss und vile zu eigensinnig war, wendt wäre frei vorm goalie gewesen )
als kämpfen gefragt war versagte er total
HerbertLaumen hat geschrieben:Hrgota war für mich zusammen mit Kruse ein Totalausfall. Er kann mMn. Arango nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er natürlich auch kein linker MF-Spieler ist.

was hast du heute mittag gemacht

Ich habe lange überlegt, wie man das heute beschreiben kann und ich glaube, dass es mit "unreif" gut beschrieben ist.
Eigentlich ein Spiel wie gemalt für Hrgota, um sich von Beginn an für mehr Einsatzzeit zu empfehlen. Ein angeschlagener Gegner, gegen den man zu vielen Konterchancen gekommen ist. Aber die Chance hat er nicht genutzt. Völlig nebensächlich, ob er nun ins linke Mittelfeld oder in die Spitze gehört, insgesamt ist mir sein Spiel noch zu unprofessionell, zu wenig abgeklärt. Das gipfelte dann in der Schwalbe. Da muss noch einiges geschliffen werden, bis Favre "seinen" Rohdiamanten geformt hat.
Eigentlich ein Spiel wie gemalt für Hrgota, um sich von Beginn an für mehr Einsatzzeit zu empfehlen. Ein angeschlagener Gegner, gegen den man zu vielen Konterchancen gekommen ist. Aber die Chance hat er nicht genutzt. Völlig nebensächlich, ob er nun ins linke Mittelfeld oder in die Spitze gehört, insgesamt ist mir sein Spiel noch zu unprofessionell, zu wenig abgeklärt. Das gipfelte dann in der Schwalbe. Da muss noch einiges geschliffen werden, bis Favre "seinen" Rohdiamanten geformt hat.
Habe mich gefreut, das Hrgota heute seine Chance bekommen hat, aber warum denn gerade auf der Arango Position. Er ist doch Mittelstürmer und da hätte ich ihn auch hingestellt, Kruse hätte dann links spielen können, aber leider nicht so gekommen....
Auf dieser Position verschenkt.
Auf dieser Position verschenkt.
wie schön das hier jetzt alle auf die schwalbe aufspringenDaMarcus hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, wie man das heute beschreiben kann und ich glaube, dass es mit "unreif" gut beschrieben ist.
kann man machen wenn bewährtes erhalten will
einfach mal die einzelnen spielszenen anschauen und die fehler von ihm und nem Herrmann oder Kruse vergleichen
will man aber nicht , man hält sich lieber populistisch an der schwalbe fest ....... der böse Hrgota
böse nicht. Eher XXXKlinke hat geschrieben:[ man hält sich lieber populistisch an der schwalbe fest ....... der böse Hrgota
In der Arbeitz nach hinten noch schwächer als Arango... und eine eklige Schwalbe. Nach vorne bemüht, aber manchmal zu kompliziert. Hätte früher ausgewechselt werden sollen, aber das ist unter Favre wohl Utopie.