1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Ich kann aus erster Hand bestätigen, dass kein Gladbach-Fan an den Ausschreitungen in Köln beteiligt war - Kölner - Dortmunder gegen Schalker.......
Doch nicht ganz der FC Bayern der zweiten Liga.
Aber gut, Paderborn ist ja auch keine Laufkundschaft.

Aber gut, Paderborn ist ja auch keine Laufkundschaft.
- HerbertLaumen
Bitte auf Cygnus X-1 zielen 

Nö. Sagittarius A* anvisieren
Danke für den Hinweis
Danke für den Hinweis
Zuletzt geändert von lutzilein am 15.02.2014 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn schon, dann Sagittarius A*
- HerbertLaumen
Nix da, da wohne ich!lutzilein hat geschrieben:Nö. Sagittarius A+ anvisieren

Wir haben dich gewarnt... 

- HerbertLaumen
Wenn ihr mir den Äffzäh schickt, schicke ich euch den Todesstern 

Lieber nen Todestern als den FC...
Lieber vom Todesstern pulverisiert werden als mit der Äffzäh-Schande weiter leben müssen 

Wo iss eijentlich dä Todesstern?HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn ihr mir den Äffzäh schickt, schicke ich euch den Todesstern
Mit 4 Kölnern in einem Mercedes-Kombi fahren zu müssen und das Viech blökt im Kofferaum vor sich hin.
Die sollen aufsteigen, will ein Spiel gegen die sehen. Danach ist der Abstieg wieder dran.
Also du willst ein Spiel gegen uns sehen und danach spielt ihr gegen den Abstieg
Ok bin einverstanden

Ok bin einverstanden

Nun,
wir haben die ungemütliche Auswärtsfahrt aufs Dorf unbeschadet überstanden und haben einen verdienten Sieg eingefahren.
Die Rahmenbedingungen dieser Ortschaft sowie Stadion glichen einem Auswärtsspiel im Pokal...kam mir jedenfalls jederzeit so vor.
Allein daran kann man schon erkennen,dass die zweite Liga hoffentlich nun bald Geschichte für uns sein wird.
wir haben die ungemütliche Auswärtsfahrt aufs Dorf unbeschadet überstanden und haben einen verdienten Sieg eingefahren.
Die Rahmenbedingungen dieser Ortschaft sowie Stadion glichen einem Auswärtsspiel im Pokal...kam mir jedenfalls jederzeit so vor.
Allein daran kann man schon erkennen,dass die zweite Liga hoffentlich nun bald Geschichte für uns sein wird.
- Raute im Herzen
Nene, auf keinen Fall.sammy68 hat geschrieben:Also du willst ein Spiel gegen uns sehen und danach spielt ihr gegen den Abstieg![]()
Ok bin einverstanden

- stuppartralf
mein gott wenn man sich mal das fc brett ansieht dann fragt man sich warum ein verein solchen asis eine plattform bietet.
Tut er nicht mehr, der Verein hat das FC-Brett abgegeben. Ich glaube, die Übergabe ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber der neue Betreiber (einer der Mods) hat schon das Sagen.stuppartralf hat geschrieben:mein gott wenn man sich mal das fc brett ansieht dann fragt man sich warum ein verein solchen asis eine plattform bietet.
Es gibt also zukünftig kein Vereinseigenes Forum mehr.