Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
- Handschuh #33
Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Also wenn das Sommer Ding fix wäre, hätte ich keine Probleme damit und es sieht nicht nach Problemen aus!
Wie heißt es doch so schön: ...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
Ein Sommer macht bestimmt einen Sommer ...
Ein Sommer macht bestimmt einen Sommer ...

lieber sommer als sammer 

Nee, der Sommer kommt im Sommerkaepten hat geschrieben:Ein Sommer macht bestimmt einen Sommer ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
bart hat geschrieben:lieber sommer als sammer
Da sagst du was

Ich hab gerade gelesen das Giefer anscheinend doch noch nicht fest in Schalke ist.Also den würde ich sofort holen.Super junger Top Torhüter und ausserdem bei weitem nicht so teuer wie ein Sommer.ich hoffe wir haben uns nicht schon fest auf Sommer eingeschossen.Mit der eingesparten Ablöse könnten wir unseren Kader noch weiterhin verstärken.Den Verstärkungen haben wir noch dringend nötig.
Re: AW: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Vor dem Spiel hat Max Eberl sinngemäß gesagt, daß man noch auf Marc wartet, daß er sich offiziell entscheidet, man aber vorbereitet ist. Der Sky Reporter fragte zu Beginn des IV wann der Sommer kommt und Max antwortete im Juni oder Juli. Wobei dieser Dialog natürlich als Wortspiel gemeint war, Max ist allerdings lächelnd darauf eingegangen. Das legt schon die Vermutung nah, daß Yann Sommer der heißeste Kandidat für die Nachfolge ist.
Hat das sonst noch wer gesehen und kann das so bestätigen?
Hat das sonst noch wer gesehen und kann das so bestätigen?
Jo, ick hab det och jesehen und jenauso verstanden.
Deen Post is damit von mir "abjesegnet und bestätigt".

Deen Post is damit von mir "abjesegnet und bestätigt".

Ja mitja
So hab ich das auch gesehen.
Der kommt
Bei Hunt hat er gleich verneint
So hab ich das auch gesehen.
Der kommt
Bei Hunt hat er gleich verneint
Aber ich habe gehört, daß Sommer ginge nach Hamburg gern !
- borussenbeast64
Aber wohl nur wegen der Reeperbahn,denn als blöd kann ich Sommer nicht einstufen 

Aber ich zweifle, daß Sommer eine solche Straße braucht... 
Oder die Herbertstraße ...
Star-Club, Kaiserkeller... Beatles Epoche.
Summer in the City !

Oder die Herbertstraße ...
Star-Club, Kaiserkeller... Beatles Epoche.
Summer in the City !
- Nothern_Alex
Haddock hat geschrieben:Aber ich habe gehört, daß Sommer ginge nach Hamburg gern !
Die haben doch mit Adler einen Spitzentorhüter, der das Geld, mit dem er zugeschmissen wird, mehr als verdient, wie man am Wochenende gesehen hat. Außerdem, was soll Sommer in der 2. Liga?
Ne, ne Sommer wäre nicht die schlechteste Lösung für eine Nachfolge von ter Stegen und der soll mal schön zu uns kommen, wenn er sich verändern will.
Jou! Holen wir eine der Mitursachen für den Abstieg von Neuss-Ost!hoss hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen das Giefer anscheinend doch noch nicht fest in Schalke ist.Also den würde ich sofort holen.Super junger Top Torhüter und ausserdem bei weitem nicht so teuer wie ein Sommer.

Ja, aber nicht Fußball spielenHaddock hat geschrieben:Aber ich habe gehört, daß Sommer ginge nach Hamburg gern !

Ja.mitja hat geschrieben:Hat das sonst noch wer gesehen und kann das so bestätigen?
Ich hätte präzisieren sollen : F.C. Sankt Pauli ! Der hohe moralische Wert von Heiligem Paul
Eben da ginge Sommer gern!

Eben da ginge Sommer gern!

- Big Bernie
Bitte nicht!hoss hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen das Giefer anscheinend doch noch nicht fest in Schalke ist.Also den würde ich sofort holen.
Wäre vielleicht günstiger aber auch immer für nen Bock gut.
Überzeugt mich nicht bei F95 und soll lieber nach Schulden 04 gehen.
Zuletzt geändert von Big Bernie am 19.02.2014 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Also meine erste Wahl wäre Giefer auch nicht. Und ich denke, es wäre das schlechteste, wenn man an der falschen Stelle sparen würde.
YS ist schon genau die richtige Wahl, das ist meine Überzeugung. Oder MAtS überrascht uns noch und bleibt doch Borusse
YS ist schon genau die richtige Wahl, das ist meine Überzeugung. Oder MAtS überrascht uns noch und bleibt doch Borusse

-
Naja selbst ein Yann Sommer wird sich mit Sicherheit auch den ein oder anderen Bock leisten. Mal sehn wir schnell dann die ersten "Was haben wir da für ne Graupe gekauft" - Rufe ertönen.Big Bernie hat geschrieben: Bitte nicht!
Wäre vielleicht günstiger aber auch imemr für nen Bock gut.
Überzeugt mich nicht bei F95 und soll lieber nach Schulden 04 gehen.
Allerdings geb ich dir recht das zb. Sommer trotzdem die bessere Wahl wäre. Ich hab den Eindruck er ist halt allein vom Typ her weiter, eine Persönlichkeit halt wenn du auf ihn zu rennst (zitat Xhaka).
Zudem Internationale Erfahrung mit Basel

Die Antwort von Eberl ließ glaube ich keinen anderen Schluss zu, als das Yann Sommer hierhin wechselt. Sonst hätte Eberl anders reagiert.
Aber da einige ja das Interview gesehen haben, mal eine Frage an euch. Habt ihr es auch so verstanden, dass Mats auch der Leitung immer noch nicht gesagt hat, wie es im Sommer weitergeht? Damit meine ich nicht wohin er wechselt, sondern ob überhaupt. Eberl hat es so komisch ausgedrückt, als wenn Mats gesagt hätte, dass er nicht verlängert, aber das er sich nicht klar geäußert hat, ob er den Vertrag nur nicht verlängert und somit auch bis 2015 noch hierbleiben könnte und dann ablösefrei geht......Wenn es so sein sollte, finde ich das nicht sehr fair, denn Mats muss doch wissen, das Eberl planen muss. Kann sich da noch jemand an den Wortlaut erinnern?
Aber da einige ja das Interview gesehen haben, mal eine Frage an euch. Habt ihr es auch so verstanden, dass Mats auch der Leitung immer noch nicht gesagt hat, wie es im Sommer weitergeht? Damit meine ich nicht wohin er wechselt, sondern ob überhaupt. Eberl hat es so komisch ausgedrückt, als wenn Mats gesagt hätte, dass er nicht verlängert, aber das er sich nicht klar geäußert hat, ob er den Vertrag nur nicht verlängert und somit auch bis 2015 noch hierbleiben könnte und dann ablösefrei geht......Wenn es so sein sollte, finde ich das nicht sehr fair, denn Mats muss doch wissen, das Eberl planen muss. Kann sich da noch jemand an den Wortlaut erinnern?