Bin,wenn ich Glück habe, dabei. Ich überlege (wenn es einen gibt) mit dem Sonderzug hin zufahren. In den letzten Jahren fuhr ja einer, wo hielt er immer??? Im Hbf Dortmund?
marc0210 hat geschrieben:Liebe Borussen,
da ich vorhabe zum ersten Mal mit nach Dortmund zu fahren, wollte ich mal fragen, wie friedlich (oder nicht) die letzten Male waren, kann man sich mehr oder weniger ungefährdet mit dem Borussen Trikot blicken lassen, oder bekommt man da schnell uff die Fress?![]()
Viele Grüße
nicht nur da, auch auf dem weg zum Blockandreas1900mg hat geschrieben:Also der Schwule Liebe Song war die letztem beiden Jahre der Renner in der U-Bahn![]()
Ich weiß noch wie nach deren Meisterschaft zig hundert Leute von denen überragend früh in der U-Bahn waren nach Spielschluß. Bin sofort bei Abpfiff raus, das wollte ich mir nicht antun...Wir haben mehr gefeiert als die ihre Meisterschaft, war schon recht erbärmlich aber auch lustig
Wie bei den Bayernfans ist das ja schon normal für deren anhänger, erfolge.... daher warum noch groß Feiern.... Naja,andreas1900mg hat geschrieben:War schon richtig traurig, mir würden Tränen kommen wenn wir Meister werden.![]()
32,50€ geht aber noch für sitz.... denke aber das die dann ganz oben in der ecke....Ab Montag den, 17.02.14 beginnt um 10:00 Uhr der Kartenvorverkauf für Mitglieder für das Spiel in Dortmund.Es gibt pro Mitglied zwei Karten .Es gibt Stehplatzkarten zum Preis von € 18,50 incl. VVK. und Karten für den Sitzplatzbereich zum Preis von € 32,50 incl. VVK.
auf der Startseite des PortalsAUSWÄRTSSPIELE:
Für Mitglieder beginnt der Verkauf von Dortmund-Karten am kommenden Montag um 10.00 Uhr