Hamburger SV
-
Re: Hamburger SV
Da ist was los. Klare Worte von Magath.
Ihm liegt sicherlich was am Verein, aber beim HSV stinkt der Fisch vom Kopf her, somit erhält er wohl keine Chance.
Ihm liegt sicherlich was am Verein, aber beim HSV stinkt der Fisch vom Kopf her, somit erhält er wohl keine Chance.
-
matz bringt da slomka und jol ins gespräch. ich frage mich nur, wieso die beiden sich so ein chaos antun sollten?Volker Danner hat geschrieben:Gescheitert! Magath sagt dem HSV ab
http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/02/1 ... em-hsv-sb/
- Volker Danner
der HSV wird kaum in der lage sein den Sportvorstand zu entlassen.. dazu fehlt das geld!borussen-freund hat geschrieben:
matz bringt da slomka und jol ins gespräch. ich frage mich nur, wieso die beiden sich so ein chaos antun sollten?
Kühne hätte wohl die demission (sollen ca 3 millionen euro sein) des Vorstands vorfinananziert, aber das wird er nun bestimmt nicht mehr tun..
Magath wåre der einzige gewesen dem ich zugetraut hätte den Hsv noch zu retten
Na hoffentlich sind das auch wahre worte und Magath bleibt fern... soll er mal im ausland nen Job suchen, da gibts genug die genau sowas wie ihn suchen.
- raute56
Mein Gott, ist der Magath nicht nur charakterlos, sondern in meinen Augen auch noch ein Schwätzer..
- Volker Danner
hoffentlich eskaliert das am samstag in Braunschweig nicht.. das macht mir echt sorgen, Leute!
- Oldenburger
eher zwischen den hamburg fans die eh schon zerstritten sind
das war vom felix nochmal richtig öl ins feuer.
und das weiß er auch !

das war vom felix nochmal richtig öl ins feuer.
und das weiß er auch !
- borussenbeast64
Ich könnte mir vorstellen,dass der HSV das Spiel gegen Braunschweig verliert und bin irgendwie froh,dass ich kein HSV-Fan bin.Ausschreitungen werden dann zur Tagesordnung gehören.......... 

Sollten die Strukturen allerdings so sein, wie Magath es auf Facebook schreibt, dann will sich doch wohl niemand diesen Posten antun.
Echt Wahnsinn, wie sich der HSV in den letzten Jahren immer weiter herunter gewirtschaftet hat.........
Na dann mal willkommen im Abstiegskampf!
Echt Wahnsinn, wie sich der HSV in den letzten Jahren immer weiter herunter gewirtschaftet hat.........
Na dann mal willkommen im Abstiegskampf!
Re: AW: Hamburger SV
@Volker, Oldi, bb64
Malt mal nicht den Teufel an die Wand!
Die Nerven liegen zwar blank, aber man muß doch nicht vom Schlimmsten ausgehen. 
Malt mal nicht den Teufel an die Wand!

- Volker Danner
ich hoffe und wünsche mir das es nicht eskaliert, mitja, und möchte da garnix herbei reden!
ein Remis wäre gut, aber es schützt manche vor torheit nicht..
ein Remis wäre gut, aber es schützt manche vor torheit nicht..
Re: AW: Hamburger SV
Da hab ich bei Dir auch keine Sorge, Volker! 
Der "Vorteil" wird sein, daß viele von einer Niederlage ausgehen und vielleicht schon resignieren.

Der "Vorteil" wird sein, daß viele von einer Niederlage ausgehen und vielleicht schon resignieren.
- Nothern_Alex
Jetzt noch eine Aussage von Magath wie „ich wäre ja zum HSV gegangen, wenn der Aufsichtsrat sich nicht so dilettantisch verhalten hätte“ und BUMM….
- Volker Danner
gutes statement von magath.
eine schöne breitseite gegen den wankelmütigen aufsichtsrat, die heute so denken und auf magath vertrauen und morgen dann meinen: "na ja besser doch nicht, da komm ich ja gar nicht mehr vor und hab dann nichts mehr zu sagen". es sollte so sein bei einem aufsichtsrat das nicht nach außen dringt. aber die herren lesen sich gerne in hamburg.
angeblich hat man sich erst nach 2-3 tagen "genauer" über magath informiert. das zeugt auch von vertrauen.... die haben die hosen voll im aufsichtsrat und können sich zu nichts entscheiden, denn man könnte ja falsch entscheiden. also besser wir diskutieren morgen wieder. ist nur noch die frage gibts morgen wieder pizza?
der hsv vorstand hat keinen magath verdient. ich schätze magath als trainer und manager noch immer, auch wenn ich weiß das es bei schalke mal ausaartete. das magath nur schlechte spieler holte ist komplett falsch, er hat auch sehr viele gute transfers getätigt. gibt man ihm wenig geld ist er für mich ein sehr guter sportmanager.

angeblich hat man sich erst nach 2-3 tagen "genauer" über magath informiert. das zeugt auch von vertrauen.... die haben die hosen voll im aufsichtsrat und können sich zu nichts entscheiden, denn man könnte ja falsch entscheiden. also besser wir diskutieren morgen wieder. ist nur noch die frage gibts morgen wieder pizza?

der hsv vorstand hat keinen magath verdient. ich schätze magath als trainer und manager noch immer, auch wenn ich weiß das es bei schalke mal ausaartete. das magath nur schlechte spieler holte ist komplett falsch, er hat auch sehr viele gute transfers getätigt. gibt man ihm wenig geld ist er für mich ein sehr guter sportmanager.

- Oldenburger
tja werde nicht müde mich ähnlich zu äussern, sehe es allerdings etwas anders.3Dcad hat geschrieben: gibt man ihm wenig geld ist er für mich ein sehr guter sportmanager.
gebt ihm kein geld und er macht richtig was .
zum beispiel aus der jugend....siehe stuttgart

- Volker Danner
[..]Wobei dieser (Kreuzer, m. A.)) auch tatsächlich schon fleißig war. Er hat sich bereits um Nachfolgekandidaten für van Marwijk gekümmert – was ebenfalls nicht wirklich van Marwijks Position stärkt… Mann oh Mann….
unglaublich, oder?
unglaublich, oder?

- Oldenburger
nicht wenn man den hsv fans glauben schenken darfOldenburger hat geschrieben:aus dem rautenforum:
"Mir wurde ein 3.Liga Manager versprochen, ich warte immer noch!"

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Oldi, das stimmt!Oldenburger hat geschrieben:
tja werde nicht müde mich ähnlich zu äussern, sehe es allerdings etwas anders.
gebt ihm kein geld und er macht richtig was .
zum beispiel aus der jugend....siehe stuttgart

Nur in Stuttgart hatte er ein Umfeld, wo man sich nicht in alles eingemischt hat und wo die Medien die Füße still gehalten haben!
Hier in Hamburg wäre Magath als der große Zampano geholt worden und das mit einer Mannschaft, wo man nicht so viel rausholen kann. Ich galube, auch das hat Magath zu seinem Rückzug bewogen.