Filip Daems
- Fohle-4-Life
Re: Filip Daems [3] [C]
Ich schreib doch auch nicht das oscar verkauft werden soll oder sonst was.
Hab auch geschrieben das Wendt ein guter spieler ist jedoch LV nicht die richtige position für ihn ist LM wäre es schon besser.
FD hat zuletzt mehrfach den schnellesten sprint des spiels hingelegt und das trotz seines alters. ich hoffe auch sehr das sein vertrag noch um 1 jahr verlängert wird, dann ein neuer LV verplichtet wird oder Oscar einsicht das zu aufgabe eines LV auch verteildigen gehört und nicht nur offensiv mit arango zur glänzen.
Hab auch geschrieben das Wendt ein guter spieler ist jedoch LV nicht die richtige position für ihn ist LM wäre es schon besser.
FD hat zuletzt mehrfach den schnellesten sprint des spiels hingelegt und das trotz seines alters. ich hoffe auch sehr das sein vertrag noch um 1 jahr verlängert wird, dann ein neuer LV verplichtet wird oder Oscar einsicht das zu aufgabe eines LV auch verteildigen gehört und nicht nur offensiv mit arango zur glänzen.
- underworlder
der capitano muss gegen lev spielen , der ist in der defensive besser und oskar hinten lässt zu wünschen übrig! sonst bekommen wir freitag die nächte klatsche!
- peter_nielsen
Hoffe, dass Filip auch nochmal verlängern darf. Er ist ewig dabei und spielte immer, seitdem Favre da ist, einen ganz starken Linksverteidiger. Er steht Oscar auch in nichts nach, von daher fände ich es nicht gut, ihn durch einen externen Backup zu ersetzen. Ich finde Filip gehört dabei. Ich habe nichts gegen Wendt, aber bei manchen Spielen musste man sich besonders aufgrund der Defensivleistung schon schämen, dass ein Daems sich die ganze Zeit nur warmläuft.
Unter Frontzeck war er einer der Spieler für mich, die gar nicht gingen, bewertet man seine Entwicklung und Leistung unter Favre und lässt sein Alter außer acht, so muss verlängert werden
Unter Frontzeck war er einer der Spieler für mich, die gar nicht gingen, bewertet man seine Entwicklung und Leistung unter Favre und lässt sein Alter außer acht, so muss verlängert werden
-
Wer weiss was sich bis zur nächsten Saison in unserer Defensive tut?
So schwer es mir gerade im Fall Daems fällt: Es bringt uns nicht weiter Verträge überwiegend aus Loyalität und Dankbarkeit zu verlängern.
So schwer es mir gerade im Fall Daems fällt: Es bringt uns nicht weiter Verträge überwiegend aus Loyalität und Dankbarkeit zu verlängern.
- underworlder
nee, besser ist aus der not heraus weil alternativen fehlen!?
daems is schon ein harter junge das schafft er schon!

- Titus Tuborg
Realistisch kann aus meiner Sicht, wenn überhaupt, nur ein Einjahres-Kontrakt als Backup sein. Wenn er also mehr spielen will, wird er wohl von sich aus gehen wollen (Belgien?)...
- underworlder
hört sich logisch an!
-
Wenn Filip gespielt hat , hat er mir ( fast) immer gut gefallen...
Auch er ist ein Vorbild ähnlich wie Martin.....
Aber wer weiß was an Neuverpflichtungen kommt
Auch er ist ein Vorbild ähnlich wie Martin.....
Aber wer weiß was an Neuverpflichtungen kommt

Also ganz ehrlich und bei allem Verdienst von Filip für Borussia, aber: Filip wird 36 oder ist es schon. Man kann nicht bei einem Spieler sagen - Beispiel Juan - er ist zu alt, und mit Filip wird verlängert. Filip hat mich ungeachtet der Leistung anderer Spieler nicht sonderlich überzeugt. Filip kann uns sicherlich helfen, wenn wir ein sehr defensives System spielen, aber überlegt doch mal wirklich, wir müssen da wirklich perspektivlich denken, und da wäre mir ein Transfer von als Beispiel Fabian Johnson doch wirklich lieber.
Vielleicht beendet er seine Karriere ja mit noch 1. Saison in Belgien oder hört gleich ganz auf. Und für mich war auch die Verlängerung von Wendt ein klares Zeichen, in welche Richtung es gehen wird.
Vielleicht beendet er seine Karriere ja mit noch 1. Saison in Belgien oder hört gleich ganz auf. Und für mich war auch die Verlängerung von Wendt ein klares Zeichen, in welche Richtung es gehen wird.
- borussenbeast64
Auch wenn Filip gehen sollte haben wir ihm eigentlich ziemlich viel zu verdanken
Allein seine Elfers 

- TMVelpke
Filip kann doch ruhig noch 1-2 Jahre für die U23 spielen (natürlich für weniger Knete) und dann nach der Fußballerkarriere was anderes bei uns machen.
Das wäre mein Wunsch.
Das wäre mein Wunsch.
Aber wohl kaum seiner (denke ich mir).
-
Mein Wunsch wäre erst mal, dass er kommenden Samstag spielt.
- Diplom-Borusse
Aus Eberls "ran"-Interview:
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... end-117489
ran.de: Einige Medien spekulieren, dass Marcell Jansen zur Borussia zurückkehren könnte...
Eberl: Als Antwort möchte ich hier nur auf das positive Gespräch mit Filip Daems verweisen (lacht).
Kann man zumindest so interpretieren, dass die Personalien Filip Daems & Marcell Jansen irgendwie zusammenhängen ...
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... end-117489
ran.de: Einige Medien spekulieren, dass Marcell Jansen zur Borussia zurückkehren könnte...
Eberl: Als Antwort möchte ich hier nur auf das positive Gespräch mit Filip Daems verweisen (lacht).
Kann man zumindest so interpretieren, dass die Personalien Filip Daems & Marcell Jansen irgendwie zusammenhängen ...
- PfalzBorusse79
Das heisst eher für mich, dass Filip bleibt und Marcell kommt nicht.
Es war ja ein positives Gespräch mit Filip.
Es war ja ein positives Gespräch mit Filip.
- HerbertLaumen
Interpretiere ich auch so.
- raute56
Gibt es eine andere Interpretationsmöglichkeit?
- borussenbeast64
Das würde mich aber stutzig machen anzunehmen,dass Filip mit seinem hohen Alter eine Vertragsverlängerung erhält und andere Jüngere nicht,die auch viel für Gladbach gemeistert haben 

Ein Einwurf, der uns den Sieg kostete - unglaublich, der muss einfach möglichst weit die Linie lang, dann passiert gar nichts.
-
Es ist völlig utopisch immer zu erwarten, dass ein Spieler Wochen bzw. fast Monate lang nicht gespielt hat, dann reinkommt und plötzlich wieder voll im Spiel ist. So richtig überraschend ist das jetzt nicht, dass er in dem Moment die falsche Entscheidung getroffen hat, aber sowas passiert nun einmal.