Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Hoffentlich stimmt es. Das wäre zu geil!
Sommer ist natürlich ein höheres Risiko als Baumann, da noch Faktoren wie die Liga usw. dazu kommen. Ich glaube dennoch, dass es die richtige Entscheidung ist, ihn zu holen!
seh ich auch so. Preiswerter, BL-erfahren und solider guter TorhüterHunting hat geschrieben:Sport1 meldet auch, dass die Sache mit Sommer soweit klar ist.
Hätte lieber Baumann gehabt.

ich denke mit Sommer sollen den weiblichen Fohlen bzw. Stuten ein steigendes kaufverhalten von Fanartikeln abgerungen werden. 

-
Jo,erinnert etwas an Raffa Nadal! 

Seltsam : Sommer hat mehr Talent als Baumann.
Außerdem, eine sehr starke Persönlichkeit, die andere fortzieht und sich in 100 % hingibt.
Außerdem, eine sehr starke Persönlichkeit, die andere fortzieht und sich in 100 % hingibt.
Re: AW: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Solang er nicht zum selben Frauenarzt auf Mallorca geht, ist es OK.bökelratte hat geschrieben:Jo,erinnert etwas an Raffa Nadal!

-
Nadal ?!?bökelratte hat geschrieben:Jo,erinnert etwas an Raffa Nadal!

-
Sky Sport News HD meldet es auch der Wechsel von Sommer zu Gladbach ist perfekt.
Na dann warten wir das ganze einmal ab! Scheint ja nun alles von Valdez abzuhängen. Wenn der sagt wo er hin geht, dann sagt Barca wer der Nachfolger ist und Borussia wird dann mitteilen wer im nächsten Jahr unser Tor hüten wird!
- Johnny Cache
Das wär schon cool wenn wir die Nummer mit Sommer klar gemacht hätten. War mein Wunschkandidat. 

Bis auf die Bild haben alle "großen" Pressen die über unsere Borussia schreiben, signalisiert das Sie diese Information haben!
Wenn sich das mit Yann Sommer bestätigt lehne ich mich zufrieden zurück...
Seine Zahlen:
Saison 11/12 44 Spiele, davon 8 Champions League
Saison 12/13 62 Spiele, davon 5 CL-Quali und 14 Europa-League
Saison 13/14 29 Spiele bis 8.02.14, davon 4 CL-Quali und 6 CL-Spiele
Wird von Wolfgang Vöge's Firma betreut
Hier ist's lustig:
http://www.transfermarkt.ch/de/sommer-y ... eite4.html
Seine Zahlen:
Saison 11/12 44 Spiele, davon 8 Champions League
Saison 12/13 62 Spiele, davon 5 CL-Quali und 14 Europa-League
Saison 13/14 29 Spiele bis 8.02.14, davon 4 CL-Quali und 6 CL-Spiele
Wird von Wolfgang Vöge's Firma betreut
Hier ist's lustig:
http://www.transfermarkt.ch/de/sommer-y ... eite4.html
Soll man den Gerüchten glauben? Was mich irritiert, warum soll man den Transfer schon jetzt fixieren. Die Chance nach der Saison bei einem Topclub zu landen, sind nach wie vor sehr gross. Da kommt noch die WM. Zur Zeit habt ihr einen Lauf, da muss man noch bangen aus den internationalen Plätzen zu fliegen. Ein guter Torwart kostet etwas, daher wären 10Mio. CHF gerechtfertigt. Kommt dieser Wechsel zustande, so hättet ihr einen Transferüberschuss und euch erst noch verstärkt. Was internationale Klasse und Erfahrung angeht insbesondere. Gladbach wäre mir sicher sympathischer wie Schalke, aber Schalke spielt doch regelmässig CL und ihr Standing ist bei den Schiedsrichtern auch nicht schlecht. Was natürlich gegen Schalke spricht, dass ein Sommer alleine im Tor reicht, diese kein Tor mehr machen. Wir schon erwähnt, ausser mit der Hilfe der Unparteiischen.
Wenn dem dann so ist, so muss man euch gratulieren zu diesem Transfer.
Wenn dem dann so ist, so muss man euch gratulieren zu diesem Transfer.
Yann Sommer
Grasshoppers Zürich (Schweiz Super League) : 33 Spiele (2009-2010)
Basel (Schweiz Super League) : 91 Spiele (2010-2014)
2003–2005 : Schweiz U-17 - 10 Spiele
2005–2007 : Schweiz U-19 - 18 Spiele
2007–2011 : Schweiz U-21 - 31 Spiele
2012–2013 : Schweiz A - 5 Spiele (Erste Torhütter, Diego Benaglio)
Champion's League : 2013-2014 - 8 Spiele
Champion + Europa League 2012-2013 : 16 Spiele
Schweizer Meister (Basel) : 2011, 2012, 2013
Schweizer Cup Sieger (Basel) : 2012
Finalist U-21 Europameisterschaft 2011
Sommer (Basel) - Koch (Zürich), Klose (Frankfurt), Rossini (Sassuolo), Berardi (Sampdoria) - Lustenberger (H. Berlin), F. Frei (Basel) - Xhaka (Gladbach) - Shaqiri (Bayern), Mehmedi (Freiburg), Emeghara (Sienne).
und Torhüter der Mannschaft-Typs der Europameisterschaft U21 von Fußball 2011.
Grasshoppers Zürich (Schweiz Super League) : 33 Spiele (2009-2010)
Basel (Schweiz Super League) : 91 Spiele (2010-2014)
2003–2005 : Schweiz U-17 - 10 Spiele
2005–2007 : Schweiz U-19 - 18 Spiele
2007–2011 : Schweiz U-21 - 31 Spiele
2012–2013 : Schweiz A - 5 Spiele (Erste Torhütter, Diego Benaglio)
Champion's League : 2013-2014 - 8 Spiele
Champion + Europa League 2012-2013 : 16 Spiele
Schweizer Meister (Basel) : 2011, 2012, 2013
Schweizer Cup Sieger (Basel) : 2012
Finalist U-21 Europameisterschaft 2011
Sommer (Basel) - Koch (Zürich), Klose (Frankfurt), Rossini (Sassuolo), Berardi (Sampdoria) - Lustenberger (H. Berlin), F. Frei (Basel) - Xhaka (Gladbach) - Shaqiri (Bayern), Mehmedi (Freiburg), Emeghara (Sienne).
und Torhüter der Mannschaft-Typs der Europameisterschaft U21 von Fußball 2011.
Meiner war Baumann der wäre billiger gewesen.Mit dem eingesparten Geld hätten wir besser noch einen Top-Stürmer der uns nämlich fehlt verpflichten können.

Johnny Cache hat geschrieben:Das wär schon cool wenn wir die Nummer mit Sommer klar gemacht hätten. War mein Wunschkandidat.
Re: AW: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Wir kennen doch weder die Ablösesumme für Sommer, noch den Preis, den Freiburg für Baumann aufgerufen hätte (oder den Preis der Ausstiegsklausel).
Aber selbst wenn Baumann günstiger wäre: Einen Torwart, der auf Jahre hinaus die Nummer 1 sein soll, verpflichtet man, weil man absolut überzeugt von ihm ist und ihn für die absolut beste Wahl hält, nicht weil er ne Millionen günstiger ist.
Aber selbst wenn Baumann günstiger wäre: Einen Torwart, der auf Jahre hinaus die Nummer 1 sein soll, verpflichtet man, weil man absolut überzeugt von ihm ist und ihn für die absolut beste Wahl hält, nicht weil er ne Millionen günstiger ist.
Wie meinen?Haddock hat geschrieben:Außerdem, eine sehr starke Persönlichkeit, die andere fortzieht und sich in 100 % hingibt.

Oder andersrum00anton hat geschrieben:Na dann warten wir das ganze einmal ab! Scheint ja nun alles von Valdez abzuhängen. Wenn der sagt wo er hin geht, dann sagt Barca wer der Nachfolger ist und Borussia wird dann mitteilen wer im nächsten Jahr unser Tor hüten wird!

Wir können jetzt sagen, dass Sommer zu uns kommt, damit kann MAtS verkünden, dass er zu Barca wechselt und Valdez sagt, dass es ihn in die Wüste zieht