Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
-
Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Wo ist der Hoilett-Link?
Naja, abwarten. Schlecht fänd ichs nicht.

Naja, abwarten. Schlecht fänd ichs nicht.
Wie die immer so selbstverständlich schreiben, es wäre schon alles perfekt. Find´ ich unglaublich.
Typisch Express halt...
Und nebenbei:
Achja stimmt, das liegt wohl daran, dass die, genau wie Bild, ständig einen Quatsch schreiben nach dem Motto"Vielleicht stimmtrs ja doch".
Und nebenbei:
Wieso habe ich das starke Gefühl, dass die das einfach aus dem Transfermarkt.de Forum haben dieses Gerücht?Der Nationaltorhüter soll sich sogar schon im Borussia-Park alles angesehen haben.

Achja stimmt, das liegt wohl daran, dass die, genau wie Bild, ständig einen Quatsch schreiben nach dem Motto"Vielleicht stimmtrs ja doch".

- kraufl
Vielleicht hat der Hoilett dem Sommer den Park gezeigt. Schließlich war er ja schon oft genug hier.GigantGohouri hat geschrieben:Wo ist der Hoilett-Link?![]()
.

Und der XPRESS: Wir kriegen 20 Mios für Marc und zahlen 8,5 für Sommer. Gehts nicht auch ne Nummer kleiner?
- daylighter
wer weiß, ob wir nicht auch einen Maulwurf haben....

Mal schauen, ob es stimmt. Auf der Seite vom schweizer Blick habe ich keine passende Meldung gefunden.
Mein persönlicher Favorit wäre ja Baumann gewesen. Bei Sommer bin ich etwas skeptisch wegen der relativ geringen Körpergröße. Die genannte Ablösesumme von 8,5 Mio. finde ich dagegen etwas sehr groß, bei einem Jahr Restvertragslaufzeit (ich weiss, der Vertrag von ter Stegen läuft auch nicht länger).
Was macht eigentlich Basel mit den ganzen Millionen, die die jedes Jahr einnehmen? Die müssen mittlerweile ein ganz schön volles Nummernkönteli haben.
Mein persönlicher Favorit wäre ja Baumann gewesen. Bei Sommer bin ich etwas skeptisch wegen der relativ geringen Körpergröße. Die genannte Ablösesumme von 8,5 Mio. finde ich dagegen etwas sehr groß, bei einem Jahr Restvertragslaufzeit (ich weiss, der Vertrag von ter Stegen läuft auch nicht länger).
Was macht eigentlich Basel mit den ganzen Millionen, die die jedes Jahr einnehmen? Die müssen mittlerweile ein ganz schön volles Nummernkönteli haben.
- fridodeluxe
Was für den Transfer spricht ist, dass Eberl beim letzten mal auf die innländischen Keeper verwiesen hat um evtl ne falsche Spur zu legen... würde zu ihm passen...
Naja
wäre auch nicht mein Wunschkeeper aber ich hab ja nix zum sagen
wäre auch nicht mein Wunschkeeper aber ich hab ja nix zum sagen
- daylighter
So sehe ich das auch. Und ebenfalls spricht dafür, das Favre ihn sehr gut kennt und auch Hitzfeld ihn über den grünen Klee lobt.
Ich denke, das sich so viele Experten nicht irren können.
Ich denke, das sich so viele Experten nicht irren können.
Baumann ist ganze 4(!) Centimeter größer als Sommer...MP hat geschrieben:Mein persönlicher Favorit wäre ja Baumann gewesen. Bei Sommer bin ich etwas skeptisch wegen der relativ geringen Körpergröße.
Das kann also nicht ernsthaft ein Argument sein, oder?

Du hast schon Recht, 4 Zentimeter liest sich auf den ersten Blick nicht so viel. Aber im Vergleich zu ter Stegen ist Sommer immerhin schon 7 Zentimeter kleiner. In Kombination mit Jantschke als IV nicht gerade eine Gardemaß-Truppe in der Abwehrmitte.
Zuletzt geändert von Neptun am 11.02.2014 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Naja
Ich wäre über 4cm mehr froh
- Borusse1983
Naja soweit ich weiß darf der Torwart immer noch die Hände benutzen und sollte damit immer höher sein als jeder Spieler des Gegners.
Denke die paar cm mehr oder weniger sind nicht entscheidend für eine Verpflichtung.
Denke die paar cm mehr oder weniger sind nicht entscheidend für eine Verpflichtung.
Ich denke unsere weiblichen Fans werden sich sehr freuen über diesen Transfer...
Im Ernst, glaube der wäre top für uns, Baumann allerdings auch,......bin daher sehr gelassen, Max wirds schon richten....
Im Ernst, glaube der wäre top für uns, Baumann allerdings auch,......bin daher sehr gelassen, Max wirds schon richten....
- daylighter
Lach, redest Du nun von der Körpergröße oder was meintest Du???steff 67 hat geschrieben:Naja

@daylighter
Ich bin nicht klein
Ich bin nicht klein

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66533.htmlMP hat geschrieben:Mal schauen, ob es stimmt. Auf der Seite vom schweizer Blick habe ich keine passende Meldung gefunden.
- Stolzer-Borusse
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 61312.htmlGigantGohouri hat geschrieben:Wo ist der Hoilett-Link?![]()
Also EXZESS und die ebenso seriöse BLICK wissen also bescheid?