dann wird er wohl spielenfridodeluxe hat geschrieben:Lt Twitter hat er die komplette Abschlusseinheit absolviert...
Ich habe da am Freitag nicht viele Fehler gesehenborussenbeast64 hat geschrieben:Er macht jetzt mehr Fehler,als in der HR.Was wohl die meisten Mitspieler auch betrifft.Keine Ahnung was mit Martin und dem Rest los ist,aber er hat ja angedeutet,dass die 3 Pleiten in Folge eigentlich zu vergessen sind und man sich aufs nächste Spiel konzentrieren müsse,aber das dennoch von den Pleiten was im Hinterstübchen bleibt.Schwierige Lage, nicht nur für Martin,sich aus diesem Dilemma zu befreienIch bezweifele,dass das so ruckzuck klappen wird,aber dennoch werden sie es schaffen.
Auch die megaschwere Glasflaschen-Cola-Kiste, die es früher gabFlaute hat geschrieben:Einer der letzten, an dem ich die Talfahrt festmachen würde. Gewinnt jedes Kopfballduell nach wie vor.
Ich glaube, wenn da ne volle Kiste Cola in den 16er fliegen würde, dann würde er die auch rausköppen.
Selbst die köpft er bis zur MittellinieLattenknaller64 hat geschrieben:
Auch die megaschwere Glasflaschen-Cola-Kiste, die es früher gab.
Fand ihn am Freitag nicht schlecht, auch wenn er hier und da eine kleine Unsicherheit drin hatte.
Nein, das ist Michael Klinkert vorbehalten. Denn der (Zitat Uwe Kamps) "köpft auch einen Kasten Bier aus dem Strafraum."Flaute hat geschrieben:
Selbst die köpft er bis zur Mittellinie