borussenbeast64 hat geschrieben:Falls Juan schon weiss,dass sein Vertrag nicht verlängert wird,möchte ich gerne mal wissen was eigentlich von ihm erwartet wird?Ist schon verdammt enttäuscht gewesen,dass er mit seiner Nati sich nicht für die WM qualifizieren konnte,und hatte als letzte Option,die Freude bereiten konnte,eine Vertragsvelängerung bei der Borussia.Wenn ihm das denn auch noch weg genommen wird,kann ich das aber verdammt nochmal verstehen,dass der Mann absolut keinen Bock hat,Alles aus sich raus zu quetschen was an Leistung raus zu quetschen ist

Wozu?....Wofür?

erwartet wird das er das gleiche laufpensum wie die jungen spieler absolviert und trotzdem mit genialen pässen und toren aufwartet-
ist echt schade, juan ist noch ein spieler der eigene gedanken ins spiel bringt ohne ihn wird es bei borussia noch langweiliger und noch weniger kreativ und ich kann spieler wie reus herrmann und ter steegen verstehen wenn sie sich nicht diesem system aussetzen wollen.
leider darf bei favre kein spieler eigene ideen entwickeln oder gar durchführen.
wenn ich sehe wie die angepassten spieler die gedanken von favre umsetzten bin ich doch enttäuscht. da jedoch der vorstand genauso seit jahren agiert wundere ich mich nicht wenn die besten spieler sich andere vereine suchen und borussia nur mittelmass ist. das stadion ist gebaut worden um national und international mithalten zu können. bei erfolg der mannschaft sind die plätze auch entsprechend voll,leider spricht die strategie dagegen.
mittelmass verliert an zugkraft und die zuschauerzahlen sinken.
bei weniger einnahmen wird wieder gespart. so spart der verein sich dann wieder in liga 2 oder schlimmer. es gibt genügend beispiele in deutschland dafür.